![]() |
Defekter Spieler?
Ich hab einen Jugi vor etwa 10 oder 11 Spieltagen gekauft.
Seitdem hab ich ihn öfters spielen lassen und gestern hat er sein erstes Tor erzielt. Ich hab einen 5er Trainer und der unten angeführte Spieler hat bei allen 10 Trainings gestreikt. Er hat jedesmal eine Verschlechterung und kein einziges mal eine Verbesserung geschweige Skill Up erreicht. Das ist nicht normal. Hat jemand eine Erklärung, denn das ist nicht fair. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8bd2daecb75e80 |
erklärung nicht, hab aber auch einen solchen spieler - den werde ich demnächst verkaufen :evil:
|
4 Spiele sind halt noch nicht besonders viel
klar isses iwie pech, aber evtl braucht er noch 1-2 Spiele Trainingstipps hab ich leider keine, bei mir läuft gar nix im Training :evil: |
gibt mehrere threads darüber.
selbst bin ich da auch mal gröber eingefahren und hab mich da massig aufgeregt und reingesteigert (und verdrängt *gg*) hab damals 100k für den 16j ausgegeben... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155025 zig spiele + TWM und nix ging.. der rotzbub der blöde edit: hier der alte thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49275 |
Zitat:
Erklärung 2: Ob einer steigt oder nicht ist natürlich auch Glück. Bei sovielen Jugis ist es nur normal, dass man bei ein paar wirklich Pech hat, d.h. die steigern sich zufällig 10x nicht. Genauso wie es beim Roulette passieren kann, dass an einem Abend mal 10x rot hintereinander kommt. |
2x 90 hintereinander ist hald bei euren Ligen schon schwer für solche Spieler, aber das könnte helfen! ;)
|
Zitat:
nach dem ersten einsatz hat er lange ned gespielt, klar dass er da lange ned trainiert! und in den letzten spielen hatte er nur 1 mal von anfang an! ich hätt es normal gesehen wenn er überhaupt das erste mal heute erst trainiert hätte! meine jungen spielen so viel es geht von anfang an! dafür haben sie auch schon 5-6 skills und 5-6 taks up und haben fast jedes traininer <10 stricherl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist wohl einfach nur Pech, es gibt sie Wirklich, diese ominöse Steigerungswahrscheinlichkeit zu beginn der Saison. Und auch, das Jugis eine bestimmte Anlaufzeit brauchen... |
Zitat:
woher hast das mit der steigerungswahrscheinlichkeit? wie kommst drauf? |
Zitat:
wäre schon etwas komisch wenn das so wäre. ich konnte beobachten, dass es besser ist deine Starjugis von Beginn an einzusetzen, dann steigen die auch besser...ist aber eh irgendwie klar :-) Wenn ich einen Jugi immer nur im letzten oder vorletzten viertel reinschicke, dann steigt der auch oft nicht bei mir. |
Hi Zusammen
Also ich hab das bei meine Jugis jetzt genauer beobachtet über 3 Saisonen und meine Erklärung ist auch: Je mehr sie spielen desto mehr steigen sie auch.! |
@Tingel: IM alten TC ging das Gerücht um das die Steigerungswahrscheinlichkeit am Anfang festgelegt wird. Vielleicht gabs da auch ein Statement vom Admin - so genau weiß ichs ned.
|
Zitat:
|
wegen der Einsatzzeit des Spielers kommts natürlich auch drauf an wie lang er spielt (und nicht wie oft), wenn du ihn z.B. im ersten Abschnitt bereits auswechselst wirds nicht klappen
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie schon gesagt, ich tippe drauf dass die Kurzeinwechslungen nicht genügen ;) |
Zitat:
Zitat:
ja das mit den wahrscheinlichkeiten ist mnm auch wirklich so....is zwar nie offiziell bestätigt worden ...aber es muss ja einen unterschied geben im training ich hab auch schon oft die erfarung gemacht mit neugekauften jugis...das sie einfach net steigten wollen...auch jetzt im tl wieder das selbe...trotz einiger partien vorher...aber so is leider |
@daliet:
Such dir mal die Spielberichte zu den Spielen in denen er eingesetzt wurde und schau dir an welche Benotung er in den Spielen erhalten hat und wie lange er gespielt hat. Kommt ein Spieler nicht lange genug zum Einsatz bekommt er die Standardbewertung 3. Und damit trainiert sich nicht sonderlich gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist durchaus vorstellbar dass von einigen befreundeten Teamchefs schon Spieler, "Jugis", verglichen wurden.
Eine Saisoen die Einsatzzeiten angepasst, die Systeme gleich, vielleicht zugar die Gegner, der Trainer sowieso. Erkenntniss daraus? Es gibt sie, die Wahrscheinlichkeiten ;-) Ansonsten finde ich den Threadtitel enorm gelungen. Defekter Spieler :lol: :up: |
autsch ...
mein persönlicher rekord sind 6 spiele ... aber er ist dafür danach in jedem training gestiegen und ich hab ihn als 19 jährigen mit 35 a-skills verkauft .... obwohl ich damals noch einen 4er trainer hatte ... jetzt is vlt. noch schlechter, wenn du verkaufst. dann hat hald der käufer mehr davon gib mir hald bescheid, wenn er zu haben ist ;) .. is hald bitter. aber solche spätzünder können dann richtig aufgehen .... 10 spiele is hald richtig viel. lg |
Las ihm noch in paar Spiele machen weil 4 sind nicht sehr viel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, mein Trainingskabarett geht in die nächste Runde:
mein 5er Trainer konnte heute ganze 8 SPieler (von 21) dazu überreden ins Training zu kommen!! Ergebnis: 49 Verbesserungen bei 23 Verschlechterungen Millionschwere Topinvestition beim Trainer, welcher sich ausgezahlt hat. Mein angesprochener 16jähriger Spieler (Moti 11), welcher viel im Einsatz ist, hat diesmal wieder eine ganze Halbzeit gespielt, Note 7 und ein Assist. Trainingsergebnis: "Sorry hatte heute keine Zeit zum Trainieren!".....(Konnte aber wenigstens ein Minusstricherl herausholen!!!) Witz³ Danke für dieses faire Game daliet |
Haben nicht die SPieler auch eine unterschiedliche Trainingswahrscheinlichkeit? ich habe auch Spieler die immer super trainieren und andere muss man quasi immer spielen lassen und ihnen vor dem Training noch in den Hintern treten, dass da wenigstens in jedem 2ten Mal was geht!
|
Wow Daliet 8/21 ist schon heftig! ;) Vorallem da du ja auch regelmäßig gute Bewertung haben dürftest als 2.
Wie sieht denn deine Mannschaft generell aus (abgesehen von dem einen Spieler)? |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nur das nicht mittrainiert wird - der Hundling geht auch noch saufen, anstatt sich irgendwie mit Fußball zu befassen... |
Von jung bis alt. Aber wenn die Alten nicht steigen reg ich mich ja nicht auf. Aber bei den Jungen.
Ich hab 3x16 3x17 2x18 1x20 3x21 1x22 1x24 1x25 Der Rest ist ab 31. Also genügend junges Material zum Trainiren find ich. Die Tabelle spricht auch für eine gute Moti unter den Spielern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
edit: grmpf - ich hab die Analyse spieltag aufsteigend gemacht grmpf - Kommt gleich überarbeitet ^^
|
Zunächst mal, echt beeindruckend!!
Mir geht es in erster Linie um den Nossek: Er hat in den letzten 3 Ligaspielen jeweils eine Halbzeit gespielt, hat relativ gute Noten bekommen und hat einen Assist und ein Tor zu Buche stehen. Da kann man doch eine Trainingsbeteiligung erwarten, oder? |
Zitat:
@Daliet ok, der Schluss is entscheidend - offensive Skills/Taktiken - Hatte ich auch so erwartet: Hab hier eine Analyse deiner letzten 7 Spiele (incl. Cup) http://img215.imageshack.us/img215/5...anstalt.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Folgende Spieler sollten bei Training Sturmskills/Sturmtaktiken mit großer Wahrscheinlichkeit trainieren: ST 20 Houben ST 18 Wilms Grün = 100%ig MF Alter Weinmann MF 24 Reinhard MF 21 Arend MF 22 Gerke Hellgrün = 80%ig - Ganz einfach, weil sie Aktionen im Sturm haben sollten und das z.B. vom Gegner abhängt Folgende Spieler trainieren nur sehr selten Sturmskills: VT 21 Hildebrand VT 21 Deppe VT 31 Loocke VT 34 Lauer VT 36 Everding Folgende Spieler trainieren mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Sturm Training: TW Alter Joschka TW Alter Joswig ST 17 Dell ST 16 Nossek 35 VT Bayerlein ST 18 Cinar VT 17 Langen VT 16 Liebau MF 16 Schiessl MF 17 Kesting Meine Trainingstatistik, die ich aus Spielberichten und Archiven ablese, spiegelt im Prinzip deine Trainingsergebnisse wieder - Demzufolge sollte das System also funktionieren wie es sollte. Im großen und ganzen gehen deine Trainingsergebnisse also in Ordnung - So hart es klingt Spieler Nossek hat in 630 Minuten Spielzeit 135 Minuten gespielt. Immerhin aus den letzten 4 Spielen jeweils 3x 1 HZ. ABER: Hier wurde mehrmals gepostet, er sollte mindestens 2x 90 hintereinander spielen. Wenn er nach 3-4x 90 min hintereinander nicht steigt, kann man sich beschweren - Kommt aber eh nicht vor. Weitere Analyse: Du spielst kaum 3:4:3 (Optimum wäre 3:3:4) - Highlight war 4:5:1 und kein Wechsel im Sturm! Du rotierst auf den Sturmpositionen nicht (MF+ VT Jugis im Sturm) Du wechselst nicht 3x (eher 1x, manchmal 2x - und kaum auf Sturmposis) Deine Jugis bekommen keine Einsätze Deine Mfler und Verteidiger haben noch nie Sturm gespielt Von den Feldspielern, die durchspielen, sind selten Spieler <20 Außerdem schätze ich, hast du sehr schlechte Fitnesswerte, da deine Mfler immer spielen. Es ist zwar nett viele 16-18 Jährige im Kader zu haben - aber die sind bei dir nur geparkt. So steigst du vielleicht trotzdem auf, aber einen Stammkader trainierst du dir so nicht an. PS: Defekte Spieler = Unwort des Jahres |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |