![]() |
Wo bleiben die Trainingsergebnisse?
Jetzt 'ne halbe Stunde nach Beginn der Berechnung tut sich immer noch nichts bei den Ergebnissen. :evil:
Wo bleiben die denn heute? Hakt das System, Server mal wieder oder was ist los? |
das steht auf 0%, heute gibts nix
|
Tja und genau das ist ja meine Frage was da los ist!
|
Da das spiel an die Realität angepasst wird, gibts heute kein Training, Länderspielpause ;)
Hoffe der Thomas schaut sich das gleich an, Cupberechnung muss heute auch noch durch. |
1% hamma :lol:
|
Wenigstens bekommt man fürs täglich online sein nur mehr einen Credit, damit man mehr Bares ins Spiel investiert.
Die Leistung hierfür sinkt allerdings von Woche zu Woche. Dann kommt wiedermal die Aussage, dass der Server nur einmal gesponnen hat, und damit hat sichs dann wieder. So werden die Spieler dauerhaft betrogen. Das es jedoch mehr als viel zu oft passiert, dass das Spiel nicht funtioniert, wurde auch schon öfters mal eine Entschädigungs-Credit-Spritze vorgeschlagen. Das wurde aber auch immer gekonnt ignoriert. Wir werden es jetzt erneut erleben. bimbo |
Zitat:
|
Es gibt sicher bessere Webspace anbieter als 1&1 Webhosting aber wenn man sich für den schlechtesten Anbieter entscheidet dann ist man selbst schuld wenn man Kritik einstecken muss.
Dabei sind die Kosten für Webhosting nicht der große Brocken der Kosten, welche für den Betrieb eines Browserspiels anfallen aber wo gespart werden muss da muss gespart werden. :-?:-? |
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:
Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ihr euch deppat aufregts, das ist ja nicht normal ;) wenn wieder eine entwicklung kommt, dann sind alle froh und klatschen, wenn ein bissl was nicht nach wunsch läuft, wird gleich alles runtergemacht. traurige postende runde ;) EDIT: ps: ich hab auch einen PA und ich lebe immernoch, auch wenn das training noch paar minuten dauern wird!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
so ein gejammer wegen nichts und wieder nichts - schon bedenklich. |
Zitat:
|
jetzt sinds da bei mir;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nachdem aber der FC AXE schon die ergebnisse hat, find ich das merkwürdig.. |
Zitat:
|
Zitat:
um 10:20 waren sie da |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:lol: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte meine Erg. Schon 9 h. 15 obwohl ich sie gestern noch geändert habe!
Versteh die Aufregung auch nicht! Und ich würde auf meinen Komfort Premium Account auf Keinen Fall verzichten, aber sicher nicht wegen der Trainings sondern wegen der Filter für'n Transfermarkt! ;-) |
Zitat:
na ja axe das heisst das due soviel qualität hast, das für die 2.BULI reicht und das wird eben beinm Training erkannt:lol::-D |
Zitat:
|
Zitat:
fux meinte, dass er TL gebucht hat. wann er das gemacht hat ist hinfällig, aber offensichtlich werden die TLs als letztes berechnet ;) (als letztes der PA besitzer und dann anschließend als letzte bei allen anderen user). ansonsten gehts von oben die pyramide abwärts - nehm ich an ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe mein Training schon wochenlang vordefiniert und trotzdem bekomme ich die Ergebnisse erst nach 10 bis 15 % Berechnung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wäre mir eigtl neu, dass es nach einstellungszeit geht, aber gut möglich. thomas? :mrgreen: |
ich weiß gar nicht was ihr alle habts- früher war das Training erst um 11 Uhr- also haben alle ihre Ergebnisse früher :-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |