![]() |
Tiroler/Vorarlberger bitte melden!
Wäre interessant zu wissen wer denn alles aus dem Westen ist!
Also offensichtlich mal ich. :-) |
Dann darf ich mich auch aus dem Gsiland hinzugesellen.
|
Also ich weiß nicht, warum das Burgenland ein eigenes Land stellen darf und wir mit den Tiroler zusammen sein müssen ;-). Muss wohl an der Nähe zu Wien liegen :lol:.
Letzthin hat mich mal einer gefragt, warum der Neusiedlersee so trüb ist. Mir fiel da nichts besseres ein, als anzumerken, dass die Wiener dort baden gehen. :lol: Phlegmatsich gesehen müsste es heissen: die Besten aus dem Westen - war immer schon so |
Zitat:
Die Zusammlegungen sind Userbedingt. Da es auch einen Vorarlbergercup gibt/gab,dürften es wohl eher wenig Tiroler geben. Aber vielleicht belehrt uns dieser Thread eines besseren! |
Zitat:
|
Das schöne land tirol lässt grüßen :)
|
Zitat:
|
So, passend zum thema ist heute west-derby angesagt :)
wacker-altach !! Eure tipps?! |
Woher ich komme dürft ihr jetzt mal raten...
Wer von euch wird sich denn wohl als Teamchef zur Wahl stellen? hek vielleicht? Lg |
Oder du? ;-)
Schauen wir mal wer sich noch alles meldet. Bisher ja nicht viele... |
Ich vermisse den schwemme des FC Höchst. Der fehlt mir hier noch.
|
Zitat:
Aber wie gesagt, derzeit schaffe ich kaum meine eigenen Aufstellungen und da noch das Land vertreten ist nicht drin ;-) Meine Stimme hättest aber auf jeden Fall :thumb: Aber es gibt ja auch noch andere bekannte Teamchefs, vielleicht melden sich ja auch noch andere... Lg |
Zitat:
|
na dann meldet sich Bregenz auch mal zu Wort und wünscht an *schöna obad mitnand;)
|
Zitat:
|
i korrigier des jetz mol dezent ... a seebrünzlerin ;)
|
funka?
avanti? |
Zitat:
|
öhm ja, keine bregenzer mannschaft *hust* aber die austria lustenau is recht interessant ;)
allerdings ist mein interesse an fußball erst gewachsen seit i des spiel spiel :) |
Zitat:
|
seavas manne und froua, hond eirs fein, i hans ghörig, all fescht rücha a lou und euri mannschaffta immer vollgas spiela lou.
meir dehoum hond a hoschtat und deut würd tschutat was das züg hebt. |
aha, es wörand immar me
|
i wär denn oh usm Ländle!
Wia isch jätzt des mit der BundesländerMS. Tet min Kader zur Verfügung stella. Für an Coach hon i leider ke Zit! Nix gegat 'Tiroler, aber warum sen miar mit denna Zemma? Nu us dr zweita BL müaßten doch Schwemme und i scho guat gnuag sie, oder? msg Willi |
Zitat:
|
Zitat:
2. I denk dass d Tiroler hald sunsch z wenig lüt hätten für a eigenes Land... Also wer vu euch wird sich denn etz zur Wahl stella? Lg |
Zitat:
|
Also so wie ich des hier sehe, habe ich den Tiroler-Anteil in diesem Forum mit diesem Beitrag gerade verdoppelt ;-)
|
Danke für euer Vertrauen!
Laut Statistik liegen wir bei den Spielern leider sehr weit hinten. Andere Bundesländer haben zum Teil 3x soviele Spieler zum Aussuchen. Und somit auch viel mehr Superstars in ihren Reihen als wir. Nur ein paar dt. Bundesländer sind noch ärmer dran. Realistisch betrachtet wird sich die Tabelle an der Größe des Spielerpools orientieren. Mein Ziel ist es überdurchschnittlich zu diesem Vergleichswert abzuschneiden. |
hek, bist du dir sicher, dass du den Goalie G.Gallus nicht für das Länderteam gebrauchen kannst? :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir jedenfalls schon Ehre genug, dass er jetzt immerhin im Kader aufscheint :lol: Auch wenn ich eigentlich Wiener bin, drück ich euch meinen 2. Daumen, da meine Mutter aus Vorarlberg kommt ;-) Also viel Erfolg, hek :up: LG |
Danke für's Daumen drücken. Gerade das Festlegen der Spielphilosophie ist eine totale Raterei: Konzentration auf wenige Taktiken oder verteilt? Keine Ahnung was besser ist, gibt kein Testspiel oder herumprobieren.
Ob's ein 2.Goalie überhaupt bringt, glaube ich momentan nicht. Nicht böse sein, wenn er wieder rausfliegt, wenn der Platz benötigt wird. Man kann ja sowieso laufend die Nominierung ändern, nur die Spielphilosophie bleibt fix. |
heddo, was füer schpielar?
i han a paar mit 72% im team, wo kann i die poschta? |
Zitat:
|
So, das 1.Länderspiel wurde geschlagen. Die Voraussetzungen waren:
Gegner OÖ: Kann aus ca. 17.000 Spielern aussuchen. Wir: Können aus ca. 6000 Spielern aussuchen. Das Ergebnis: "Nur" eine 0:1 Niederlage, wobei die Chancen auf X durchaus gegeben waren, wir haben die 1.Halbzeit dominiert und hatten auch einige Torchancen. Gingen leider keine rein. Somit eben das 0:1. OÖ hatte ein starkes Mittelfeld. Wir gute Taktikwerte, sogar im Schnitt höhere als OÖ. Ich glaube, dass wir mit OÖ einen der Favoriten als Gegner hatten. Die Favoriten rein von der Spielerzahl sind: NÖ, OÖ, Wien, Steiermark. Die kommen im Schnitt auf 20.000 Spieler. Unser nächster Gegner ist Bayern. Hat etwas mehr Spieler als wir, wird also eine ausgeglichene Partie. Ziel ist natürlich ein Sieg. Das sollte machbar sein. Nächsten Sonntag, 17:00 ;-) |
Zitat:
Weiter so. |
Schönes und klares 2:0. Hat alles wunderbar geklappt.
|
Neuling
hy Leute bin neu hier in diesem spiel und bin Osttiroler wollte daher mal hallo sagn 8-)
|
Also HEK weiter so. Mal schauen, wo wir landen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |