![]() |
hey oö´ler
na dann eröffne ich mal nen neuen thread!
auf zu titel! :mrgreen: |
Zitat:
mit einem erfahrenen trainer, kein problem :humble: :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: bin schon daaaaa |
also an trainerkanditaten mangelt es uns ja mal nicht...bin gespannt, mit welchen konzepten ihr uns (=das gemeine volk^^) überzeugen wollt.
aber eins ist mal ganz klar: wer nicht den titel holt, fliegt! ich will euch ja keinen druck machen, aber...:lol: |
Zitat:
auf jedenfall will ich mich auc fürs gemeine volk stark machen! ich bin kein marcel ruttensteiner oder dico, sondern eher eine mischung aus paul gludovatz und pep guardiola:mrgreen: also auf gehts mit dem stimmenfang:lol: |
ich seh schon, wie sich das abspielen wird: jede woche darf ein anderer trainieren :lol: :harhar:
|
Griaß eich ;-)
|
Zitat:
Ich halt mich da erst mal zurück...;-) |
Zitat:
der Körperbau vom Gludovatz und der Kopf vom Guardiola:rofl: mal ne Frage: wählen wir einen Trainer und jeder stellt dann seine Spieler zur Verfügung oder wie wird das ablaufen - gibts da schon wo genaue infos?? LG |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54358 |
Na hier ist aber nicht viel los ;)
Ich grüße Euch mal ganz kräftig. Ein neuer Manager aus OÖ hat den Weg hier her gefunden. Ich hoffe das ich hier ein wenig Spaß haben werde ;) MfG Malinois |
Zitat:
na dann mal viel Glück für die nächste Saison!! startet ja schon bald ;) |
Ja danke.
Irgendwie hatte ich wohl das Glück mich gerade zum Saisonwechsel anzumelden :-D Nur Ahnung hab ich von dem Spiel noch keine :-? |
ja das packst du schon! Wenn du dich bischen mit dem Game beschäftigst und fleissig im Forum liest hast du schnell den Dreh raus um ein paar Ligen weiter oben zu spielen!!! ;)
hier könntest auch nach nem Mentor fragen, der dir mit Tipps und Tricks den Spielnanfang etwas erleichtert! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=320 LG Stef |
Zitat:
Ich spiele ja selbst noch andere Manager auch und irgendwie scheint mir der hier am Unverständlichstem zu sein. Zumindest jetzt am Anfang :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin bin ich in einem anderen Forum dort Super Moderator ;) Zitat:
Bisher hab ich ja nur positives gelesen von diesem Manager ;) |
gleich 4 sterne.. hmm was hast du dir da alles freigeschalten :nachdenken:
und das als "newie" :lol: weiter so |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn es nur 1 Monat ist zum testen! ;) Ich will auf keine Sachen verzichten, schon gar nicht wenn die nicht Spielrelevant sind! 8-) |
man lernt ja nie aus. vllt sollte ich auch wieder neu anfangen. moti wäre sicher grösser :lol:
|
Zitat:
Ich bin ein Neuling und will nur hören wie geil das Game ist und wie Süchtig es macht! Und nicht das es mit der Zeit nicht mehr Motivierend ist! :-P |
Zitat:
für uns unerfolgreiche ist es da erheblich leichter:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe aber das gefühl dass wir uns schon mal wo gelesen haben. :nachdenken: auswahl ist nicht so gross denn ich spiele keine anderen onlinemanager :becky: und mit der moti ist so eine sach, mal ist sie da mal nicht. wenn man aber ganz unten anfängt, dauert es ca. 10-12 saisonen, bis dahin bist du voll im saft ;-) |
Zitat:
10 - 12 Saisons um da hin zu kommen wo du jetzt bist? Na das ist ja nicht mal lange! In anderen Managern braucht man da schon etwas länger um überhaupt in die 1. Liga zu kommen! |
Zitat:
also hast du tc-alt nicht gespielt? |
Zitat:
Die Motivation sollte stimmen! ;) Nein ich habe TC - Alt nicht gespielt. Kenne dies nur vom hören sagen! Bzw. kenne ich ein paar Leute aus der Zeit aber aus einem anderen Spiel ;) |
Zitat:
:prost: |
10-12 Saisonen scheint jetzt nicht sehr viel, aber wenn die Saison mal 2,5 Monate dauert, dann ....:lol:
|
Zitat:
Zitat:
25 Monate / 12Monate = 2,083 Jahre Tja und wenn ich jetzt bedenke wie lange ich schon bei einem dir anderen bekannten Manager bin und sehe wo ich da bin, dann ist das hier ja ein richtig gemütlicher Spaziergang! :lol: |
jo communitiy is sicherlich hier einzigartig;-)
hab auch diverse manager gespielt, von ofm, 90ziger und eiszeit, aber dbdt hat mir am besten gefallen;-) weilst so brav im oö-forum unterwegs bist, klickst mal auf meine sig;-) vielleicht hast ja auch mal zeit und lust ein paar leutz kennen zu lernen8-) |
Zitat:
Hab das mit dem Treffen schon wahr genommen! ;) Am 2 hab ich aber leider keine Zeit da mein Onkel eine 70iger Feier hat! Und da kann ich mich gratis betrinken! :lol: |
Zitat:
Ich kenn sonst nur hattrick, hab ich vor TC einige Zeit gespielt und hat mir damals auch sehr getaugt, aber da wusste ich einfach noch nicht, dass es was viel besseres gibt...;-) |
Zitat:
@sturmfan10 So gut kann Csabalino auch nicht sein wenn er gegen meine Rollers im Elfmeterschießen 3:0 verliert! :-P |
das kann nur bazino oder guse sein :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |