![]() |
Kapitän
hallo
hat von euch wer Erfahrungen über Kapitän. Z.B. ob es egal ist wo der Spieler spielt->mf, sturm oder vtg, oder die Erfahrung des Spielers entscheidend ist? Wie sind eure Thesen oder Erfahrungen dazu....wer hat keinen Kapitän? lg bagger |
Zitat:
also mein kapitän spielt im zentralen mittelfeld. ob das ein vorteil ist kann ich aber nicht sagen (wahrscheinlich nicht). ein entscheidender faktor ist glaub ich die höhe der erfahrung. allerdings würde mich auch intressieren, ob jemand den kapitän für 1 spiel ändert, weil beispielsweise der ursprüngliche gesperrt ist? lg paschinga |
Zitat:
|
Zitat:
cheers |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist aufgefallen das mein Kapitän meisten nur dann im Spielbericht erwähnt wird wenn er nicht spielt! Solche gschichtln machen mich dann immer ziemlich stutzik und lässt die Engine sich hinterfragen!
lg Jem |
Zitat:
hebt der leader deiner meinung nach den index von einem oder mehr spielern? müssen sie in der nähe des leaders aufgestellt sein? macht ein leader im zentralen mittelfeld am meisten sinn, oder kanns auch der torhüter sein? vielleicht kannst du mir da weiterhelfen :lol: |
Also, ich hab einen Leader und einen Kapitän, des ist aber ungefähr so als wenn ich beide net hätte. Mnm bringen die gar nix.
lg Jem |
Zitat:
Der Kapitän hat keinen Einfluss auf den Index, wo und wie er sich nun genau auswirkt kann ich beim besten Willen nicht sagen. Gehe aber mal davon aus das er irgendeinen Sinn haben wird, womöglich größere Spielanteile, mehr Einfluss auf die Taktik oder so etwas... |
Zitat:
lg Jem |
Indexschwankungen in Zusammenhang mit Heim-Auswärtsspiel, Fitness, Trainingsergebnisse und Spielbewertungen machen sollche Erkenntnisse fast schon zunichte!
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass weder ein Kapitän noch ein Leader Einfluss auf die Spielstärke haben. Du sagst es einfach, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben. :-? Du versteigst dich sogar zu der Aussage, dass der aktuell Führende der 1. Bundesliga nichts vom Spiel versteht. Der hyde versteht sicher 10x mehr von diesem Spiel als du (und 3 mal mehr als ich;-)). Also: einfach mal die Klappe halten. Gute Nacht! |
also ich habe mal das alles nachgelesen, aber schlauer bin ich davon nicht geworden :-? mein wissen über dbdtc ist leider auch nicht grandios, denn alles was ich mir gedacht habe zu machen, ist meist schief gelaufen. Da ist wohl der Wurm drinnen 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
das ein Kapitän keine Index-Steigerung hervorruft kann ich mir vorstellen, aber das mit der Spezialfähigkeit macht schon mal max. 4% Indexsteigerung her, weil wenn meine beiden mf zusammen aufgestellt sind einer hat Schnelligkeit, der andere Mental stark. machen beide um die besagten 4% mehr plus ein oder zwei Mitspieler 44% und 48% obwohl sicher ist es nicht, weil da die Motivation und auch die Fitness 9,10 eine Rolle spielen sowie die Trainingssteigerungen, so ganz durchsichtig ist das nicht....8-):-? |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Mir kommt es vor, dass der Captain schon ne Auswirkung hat auf das Spiel.
Die Motivation bekommt bei meinem einen starken Schub. So war es mit meinen letzten 2. Captains. Zuerst z.B. 12 und dan 15 od.16 nach ein paar spielen. Und nein, das kommt nicht davon dass sie eine starke Bewertungen nach den spielen erhalten. Vllt. haben es andere auch schon bemerkt!? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |