![]() |
Trainerbewerbungen
Hallo an alle,
mich würde ja auch noch Interessieren wer alle von Bayern sind ;-):-D Ich muss nicht gleich Trainer sein es wird noch bessere geben hier ;-) na dann schau ma mal wer sich hier so meldet ;-) |
Ja öhm, Passau ist in Bayern, gell Mane ;-)
Und noch so 2, 3 die ich kenne hier ;-) |
Jap, dann meld ich mich auch mal hier.
Urspünglich aus Ingolstadt, wohne ich jetzt seit dieser Woche als Student in Regensburg;-) Liegt ja beides in Bayern8-) Wär natürlich super irgendwann mal Trainer zu werden, aber gibt ja große Konkurrenz hier und wohl auch bessere:oops: |
Zitat:
Viel Glück, schaffst es sicher früher oder später :up: |
Zitat:
also einen weiß ich da Pomme ;-) da zweite ;-) |
Zitat:
und die andere Brutus SWAT ;-) Beide aus Bayern, und knapp vor Flat platziert ;-) Pomme is doch Tiroler :roll: |
Zitat:
an dei Frau hab ich gar ned gedacht :oops::sad010: Da Chris hat doch mit den Löwen genug zu tun :pfeifen::whistle: |
Zitat:
deutschen Nationalteam? also ich wär da doch sehr reserviert :mrgreen: Scusa Pomme! Ich scherze nur ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute mal Pomme wirds am Anfang werden, auch wenn er kein richtiger Bayer ist;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Chris, Flat, Mane - da sind schon gute dabei, keine Frage |
Zitat:
also da Stiffler wäre auch ein guter Teamchef Bayern ;-) |
Ach, einfach jeden Spieltag wieder abwählen, dann kommt jeder mal dran:lol:
Auf jeden Fall werden die guten Teamchefs nicht so schnell ausgehen;-) |
Wer die Wahl hat, hat die Qual :lol:
das sächsische Trainergespann steht wohl für die nächsten 10 Saisonen schon fest :-D da fällt mir auf, geht das überhaupt :shock: |
Das stellt sich die Frage:
wer wählt ab? ;-) Kevin und dich haben wir gleich aus dem Amt :lol: Und dann ;-) @Mane Hab sie nicht vergessen, wie könnte ich. Doch sie wird das nicht machen. |
Zitat:
Ach, da finden sich schon welche;-) |
Interessante Diskussion hier schon. wie Ante richtig sagt bin ich Südtiroler und kein Tiroler!!
Weiß noch gar nicht ob ich mich zur Wahl stelle, aber interessant wäre es sicher. Wenn niemand was dagegen hat, dass ein Italiener ein deutsches Nationalteam führt. Sagen wir so: Wenn ich den Teamchefcup heute gewinne bewerbe ich mich, ansonsten nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |