![]() |
Wiener Auswahl
Liebe Wiener Teamchefinnen und Teamchefs,
mich würde einmal interessieren, wer da so aller dazugehört und vor allem, wer interessiert/motiviert wäre, den Teamchefposten unserer Auswahl einzunehmen! Ein paar haben sich ja schon gemeldet (h.nes, Frediador), mich persönlich würds auch sehr reizen, dies irgendwann einmal zu machen, muss aber nicht gleich der erste sein :-P Ich denke, dass wir eines der user-reichsten Bundesländer sind (edit: die "Bundesländer" scheinen nach Userzahlen geordnet zu sein, also sind wir 2. hinter NÖ) und dementsprechend auch Ambitionen auf einen Top-Platz haben müssten! 8-) Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich ;-) LG |
Zitat:
lg |
Ich bin auch einer von euch;-)
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Aber kein Problem, werd ich mir halt ein Haus dort kaufen, nichts leichter als das...:-P |
bin auch einer von euch - akzeptiert es einfach :mrgreen:
Spieler könnte ich bei Bedarf für offensive Taktiken abstellen - hinke halt noch ein wenig hinterher, aber vielleicht ist was dabei... Ich stehe voll hinter unserem zukünftigen Teamchef und wenn einer blöd kommt gibt´s nen :fish: über die Rübe :mrgreen: Kandidaten dürften ja genug vorhanden sein ;) |
Zitat:
bin gespannt was die Wiener zu bieten haben ;) |
ich kann mir vorstellen, dass der wiener teamchef die bei weitem größte schnittmenge an guten auswahlspielern haben könnte - meint ihr auch?
|
Zitat:
Zitat:
|
Anscheinend bin ich auch Wiener, obwohl ich NÖ coachen wollte, naja, kann man nix machen.....:-P:lol:
|
Würde mich auch sehr interessieren :)
|
Zitat:
Lg. |
Bin eh Wiener :)
|
Zitat:
|
Ich bin auch Wiener. Ich glaube jeder würd sich über den Teamchefposten freuen, aber nur für wenige von uns ist er wirklich realistisch!
|
Zitat:
ich muss nicht unbedingt der Erste sein, aber ran will ich schon :mrgreen: eine Woche einarbeiten wird heavy Sichtungsarbeit bedeuten denn danach muss das taktische Konzept stehen der erste Trainer wird die Konkurrenz da noch nicht kennen das kann ein großer Nachteil sein. wenngleich dieser Umstand durch unsere "große Schnittmenge" für uns im Vergleich ein kleineres Problem darstellen sollte :-D 8-) blöd das wir bis Saisonende kein Treffen mehr in Wien haben vielleicht wollen ein paar Teamchefanwärter ja mal ein gemeinsames Bier trinken :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre ja mal was ... Mäk in Wien ;-) :-) |
Zitat:
|
hui mäk das ist ja schon bald ..
Also ich bin auch wiener. wer hat sich denn hier nun offziell gemeldet ob dieses amt zu übernehmen.?! Nido kann man ja nicht ernstnehmen ;-) auch wenn er der gerneration 30 + angehört |
also mich würde es auch interessieren, aber der 1. muss und werde ich soweiso nicht sein.
|
ich würds gern machen ;-)
|
Zitat:
in einem aber doch: Ich werde diesen Posten sicher nicht machen :mrgreen: Ich überdenke den vorigen Satz nochmal :mrgreen: |
Also Fly hat sich schon mal gemeldet :-)
Sonst noch jemand ? |
Ich würde sahen es gibt mehrere die sich gemeldet haben ;)
Würde es auch machen, von mir aus gerne als erster :) |
Die OÖer haben so ein Bewerbungssystem eingerichtet - fände es super, wenn unsere Teamchef-Anwärter sich auch ein wenig präsentieren würden. Derzeit wüßte ich nicht wirklich, wen ich wählen möchte - neben Know-How finde ich auch Motivation und Transparenz ausschlaggebend ;-)
Ich werde vorerst nicht kandidieren - hauptsächlich aus Zeitgründen... LG |
Transparenz finde ich gut, schließlich brauchen wir uns vor keiner anderen Auswahl verstecken 8-)
um da Klarheit zu haben bräuchte es jedoch Einsicht ins Spielermaterial und die bekommt ja (leider) nur der Teamchef. wie war das nochmal mit den Punkten für den Trainer?! (max. 20 pro Ausrichtung???) |
Zitat:
Hmm meine Taktik wurde sich auf def. Taktiken bzw. Eine normale Taktik festlegen. Bei den def. Taktiken ist keine Überlegenheit notwendig, somit kann man sich taktisch ganz auf eine normale Taktik als Schwerpunkt setzen :) |
knifflige Geschichte ... warum denn nicht BS als Killertaktik :-D
gehen wir mal von überlegenen Spielermaterial aus dann könnt man durchaus das Risiko eingehen beim Trainer etwas breiter zu verteilen oder wie seht ihr das, unser Erfahrungsschatz gemeinsam gebündelt könnte(ja müsste sogar) der Schlüssel zum Erfolg sein :-P 8-) |
Glaub über die Taktische Ausrichtung kann man sich erst Gedanken machen wenn man das Spielermaterial "gesichtet" hat und das dann wirklich eine Möglichkeit (BS als Killertaktik) ist! :-D
|
Zitat:
Dadurch das du nur 1 Spieler pro Team nehmen kannst wird es äußerst knifflig. Als Problem sehe ich halt auch noch das Problem das die Taktiken nicht so stark gewertet werden beim Trainer. Für bs wurden wieder deine bzw. Fredi seine spieler sprechen aber ob es da noch mehr gibt? Ich würde mich auf 1 viertel konzentrieren für den Sieg, das 0:0 hält man leicht :) |
Zitat:
Finde Transparenz übrigens auch sehr angebracht, da auch der Länderchef sicherlich Hilfe und Tipps von Außenstehenden gebrauchen kann. Als kollektiv ist man stärker als ein einzelner;-) |
Zitat:
Frage ist ob man es z.B. schafft 1 Taktik nur mittels Spielern zu stützen und die anderen 3 dann vom Trainer zu tragen. Wäre interessant ob die jeweiligen Länderchefs auch Statistiken sehen welche ausrichtungen/taktiken am meisten von den Spielern gespielt werden |
Zitat:
|
So jetzt also der Bewerb online und man kann sich schon als "Kandidat" eintragen lassen! :-D
Dann mach ich halt mal mit! Ich bin gespannt wer wirklich eine richtige "Bewerbung" schreiben wird :-D |
Zitat:
|
Zitat:
hätte mir etwas mehr Massenvorteil erwartet, aber klarerweise liegen wir hier vorne Vie 29.051 Spieler Nö 26.560 Stm 21.848 Oö 17.981 viel bessere Stürmer als den Sir wird´s nicht geben nur mal als Anregung welche Strikertaktik wir bevorzugen sollten ad stützende Spielertaktiken ... da sag ich mal frech die Erfahrung macht´s mir gefällt Mäk´s Ansatz mit AWR - BS schon mal sehr gut :up: |
Zitat:
PS: Denke das uns jemand aus der 1. Bundesliga vertreten wird, deren Ligenstatus wird so einige Wähler überzeugen;-) |
Hab mich auch für die Wahl angemeldet! ;-)
Meine Stimmen geb ich aber erst ziemlich zum Schluss ab!!! Obwohl bigbob hat meine Stimme schon sicher! :lol: Und wo seht Ihr das wieviele Spieler in welchem Land sind? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |