![]() |
5.Linzer Punschrunde im Dezember 2011
hallo leutz,
....alle jahre wieder, kommt das christkind bald.... und natürlich auch die alljährliche punschrunde in linz:prost: da mich einige leutz schon beim linzer kleinfeldturnier angesprochen haben und ev. einen samstagstermin gern zum punschen hätten, starte ich einfach mal ne umfrage! es gilt das demokratische mehrheitsprinzip, dh. wir starten die punschrunde an dem tag, an dem die meisten stimmen abgegeben wurden;-) WANN?? gestartet wird am Abstimmungstag ab 13h WO?? wird noch bekannt gegeben;-) aber zentral, sprich am bahnhof wär grundsätzlich der beginn8-) danach wird weitergezogen in den volksgarten und dann....-->weiter sind wir bis dato noch nie gekommen:mrgreen: es gibt auch eine gebührenpflichtige tiefgarage vor ort;-) empfehlenswert wäre eine offentliche anreise, da die punschrunde immer sehr "feucht-fröhlich" wird:mrgreen: um anmeldung wird gebeten, damit wir ungefähr wissen, wieviel leutz wir sind;-) Teilnehmerliste: zugesagt: schnurspringer kitana yvne h.nes coppelius pontigoner milanisti frediator hannes111 wolko r_fux bmwf1 wimmes mola jokeraw jedi me vielleicht: hirschi92 lucio_benetti |
natürlich dabei
bei mir geht allerdings nur freitag, da meine freundin am sonntag geburtstag hat und wir am samstag sowieso feiern :lol: |
Wäre gerne dabei.Bei mir geht aber leider wahrscheinlich nur Samstag.Wird sich ja sicher eine Partie ergeben die von Wien wegfährt.:lol:
|
bereit für alle Schandtaten :-D
|
schade, grad da hab ich Dienst
das 1.Adventwochenende wär mir lieber gewesen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
und Mola hat auch noch Dienst, mal schauen, vielleicht klappt es irgendwie ;-) |
Zitat:
|
wenn ich Zeit habe würde ich mich gerne der Wiener Runde anschließen :lol:
|
Bin dabei. Beide Termine sind derzeit noch frei...
|
dubai:-P diesmal gehst sichs fix aus:lol:8-)
|
Also wenn dann komme ich wieder mit dem Auto, oben nächtigen spielt es nicht.
Wenn dann nur am Freitag, 2. Ist aber eher schlecht für mich aber ist ja noch ein bisserl Zeit |
ich wär auch wieder dabei.. nur wie gesagt ich hab am 4. geburtstag =/
|
Ich würde auch gerne mal dabei sein. Wegen Dienst weiß ich noch nicht so recht, da wir bißl Änderungen in der Firma ab November haben.
Allerdings würde ich ebenso (vermutlich) nicht nächtigen. Und sogar mit dem Auto fahren. |
ich kann nur am Sa 3. dezember.
würd mich sehr freuen wenns heuer :-D was wird ... |
Ich kann an beiden Tagen also bin dabei, wenn mich wer mitnimmt!? :lol: ;-)
@pompinio + jokeraw Können wir ja gemeinsam fahren? Lg. |
persönlich wäre mir (wenn ich kann) der freitag lieber. Aber da ich noch nichts wegen dem Dienst sagen kann, werde ich nicht abstimmen.
Wir können ruhig gemeinsam fahren. Und wenn dann können wir ruhig gemeinsam fahren. Auch kein Prob. |
naja das wird eh eine gechillte runde, sehr fein :)
|
Zitat:
|
datum is mir eigentlich sehr wurscht...freitag óder samstag ka prob bei mir:-P
freu mi schon:-P |
schaut so aus, als würd ma die punschrunde wieder am freitags machen;-)
|
Zitat:
Mola und ich haben es in der Firma bekannt gegeben, das wir frei brauchen. 2 Wochen vorher müssten wir es wissen, damit wir es fixieren können. Wollen unbedingt dabei sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Müsst mir helfen. |
Shit, ich wäre uuuur gerne dabei, aber leider werde ich an diesem weekend meine Kids haben.... Schade wäre gerne zu "zweit" gekommen ;-)
|
Zitat:
Kann ich jetzt eigentlich fix davon ausgehen, dass es der Freitag, 2.Dezember wird? |
Zitat:
@bookie kannst net das woe tauschen? hab ich auch so gemacht;-) details folgen dann wie immer |
Zitat:
|
Zitat:
können ja aussernatürlich, quasi be inoffizielle, punschrunde machen:mrgreen: |
Zitat:
Melde mich wenn ich ein weekend weiß ;-) |
Zitat:
|
Warum ist Linz von mir nur so weit weg! :twisted:
|
Zitat:
schade, muss ich noch ein jahr warten ... wünsch euch viel spaß am freitag, 2. dezember. |
hey mario wenns es von da hakn her ausgeht kommen da wolko und i auch;-)
@bellou schad das du ka zeit hast , bist ja ungefähr in da gleichen altersklass:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |