![]() |
Neue Umfrage - Umbenennung zu gewinnen
Hallo Community,
um unsere Werbeflächen gezielter verkaufen zu können haben wir eine kurze Umfrage erstellt mit der wir mehr über die Verteilung unserer User erfahren können. Die Umfrage ist natürlich völlig anonym. Hier ist die Umfrage: http://www.du-bist-der-teamchef.at/survey2.php Wie schon bei der ersten Umfrage könnt ihr euren Usernamen eintragen, um bei der Verlosung einer Spielerumbenennung teilzunehmen. Die Verlosung findet am 18. Oktober statt. Liebe Grüsse, Thomas |
das geht ja schnell... erledigt in 10 sekunden :-)
|
Zitat:
9,58s |
Ist echt easy
|
Besonders die Altersverteilung würde mich interessieren beim Umfrageergebnis.
Darfst/Willst du dann dazu was verraten? |
das stimmt - wenn ich tippen müsste, würd sagen, dass das Durchschnittsalter überdurchschnittlich hoch ist :-P
|
kommt halt drauf was überdurchschnittlich hoch ist.
Deine Aussage würde ja bedeuten, dass wir urviele uralte haben. (nehme mal an, du bhist ein jüngerer? ;-) ) Selbst bin ich 30. Denke dass ich unter dem Schnitt bin. |
Zitat:
und stimmt im Vergleich zu dir bin ich ein "Jüngerer" = 28 :) |
Zitat:
|
Zitat:
würde mich auch interessieren, selbst 31 (noch zwei Wochen) :-( |
ich glaube das, dass alter zwischen 26-30 am häufigsten kommen wird.
war ja ruck zuck erledigt ;-) |
zarte 22 bei mir :)
|
Zitat:
EDIT: selbst habe ich seit gut einem halben Jahr die 3 als erste Zahl meines Alters :mrgreen: |
Erledigt! Ging richtig flott!:-D
Wegen dem Altersschnitt: Gegen euch bin ich ja richtig jung mit meinen 27 Jahren! 8-):lol::lol::lol: |
also das ging ja zackig! wenn es dem spiel mehr geld bringt, soll es mir recht sein...
|
Nach 100 Teilnehmern:
Zwischen 16 und 25: 42% Zwischen 26 und 35: 34% Zwischen 36 und 45: 17% Älter als 45: 4% Jünger als 16: 3% LG, Thomas |
Zitat:
|
Bin gespannt wie sich die Zahlen verändern (oder eben nicht)
Vielleicht sind die älteren noch nicht online. ;-) Oder finden die Umfrage zu schwer. ;-) Dachte meine Spalte wird ganz vorne sein. Und die etwas ältere wird auch besser vorhanden sein. |
Habe auch mitgemacht und befinde mich in der Mitte!?
|
ich liege bei 17% :-?
|
Zitat:
|
Erledigt! Wo is jz meine Umbenennung!? :pound:
|
:shock:
ich dachte ihr seid noch etwas jünger :bounce: da gehör ich mit 15 noch zu den ganz jungen ;-) |
16 8-) 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Heißt, irgendwie sollten mehr junge Hupfer zum Spiel gebracht werden... |
Oh nein, mein Arbeitskollege sagt mir gerade das man wieder anonym abstimmen konnte und ansonsten mit Eingabe hätte bestätigen müssen. Hmmm, dann hab ich's wohl erneut verbockt:lol:
|
wirklich ?
:evil: ich auch |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist das passende Statement. |
Zitat:
bin selbst junge 23 :D |
Da ich bei so einer umfrage immer gerne mitgemacht habe und selbst auch vorgeschlagen habe die ergebnisse zu posten ( siehe : teamvergleich vorige begegnungen ) .
Mach ich da nicht mehr mit, wobei mir aufgefallen ist da ja fast immer der selbe kreis an umbenennungen gewinnen . johnwood |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erledigt!!!
28! |
auch 28.
Ich schätze das Durchschnittsalter auf ca. 23-25 Jahre. Wäre nett wenn das Ergebnis der Umfrage wirklich veröffentlicht wird. Würde mich interessieren.... |
Zitat:
Zitat:
leider noch nicht beantwortet |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&postcount=64 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |