![]() |
The Official Hangover Cup (5.)
Hiermit möchte ich euch einladen beim fünften offiziellen Hangover Cup mitzuspielen!
http://s1.directupload.net/images/110426/w8naqnbb.jpg Regeln: 4*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Samstag Erstes Spiel: 24.09.2011 Letztes Spiel: 29.10.2011 Schiedsrichter: Normalio, Gerecht Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen Die 16.Teilnehmer des ersten Cups haben ein Recht auf einen Fixplatz! Team................................Manager 1.blaugelbe freaks................chuky 2.Brutus S.W.A.T. ...............Brutus 3.Dersim Destroyer................ulash80 4.Die Auserwählten................keanu 5.SC Hollywood.....................joajim 6.TSV Noechling...................schloga 7.Biber Alpha........................ladi 8.FC Marley.........................Martin-78 9.The Football Factory..........Footballfactory 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Die Medaillien sind hier http://s1.directupload.net/images/110518/ebwue8wq.jpg http://s1.directupload.net/images/110518/jzhrmtny.jpg http://s1.directupload.net/images/110518/2wfbmilt.jpg Ich hoffe auf viele Anmeldungen und hohe Aktivität im Forum! Ausgelost wird aus vier Töpfen, wobei die verschiedenen Töpfe sich ergeben aus den Ranglistenplatzierungen (Skill*2 + Taktik)! __________________ |
reserviert
|
reserviert :-)
|
ich wäre gern wieder dabei :-)
|
Na klar doch :-)
|
Einen Samstags Cup? Wenn noch a Platzerl frei wär :-)
|
Als Titelverteidiger mache ich natürlich wieder mit ;-)
|
Bin auch wieder mit dabei wenn ich darf. Vielleicht reichts ja diesmal für einen Platz am Stockerl, zuletzt wars ja schon sehr knapp. Wobei ich dafür wäre, dass man das untere Playoff weg lässt. Bringt mMn nicht wirklich viel und wurde glaub ich auch schon mal vorgeschlagen. Aber die Entscheidung überlass ich natürlich dem Veranstalter. :)
|
Zitat:
|
Seit alle drei gern gesehene Gäste :-)
|
Bin wieder dabei
|
wär auch gern wieder mal dabei..
|
ich würd auch gern wieder mal mitmachen wenn was frei wird
lg, ladi |
seits beide dabei ;-)
|
Die Anmeldungen gehen etwas schleppend voran sollte man vielleicht ein paar pm verschicken oder so. ;-)
|
werd ich morgen machen!
hatte diese woche einiges zu tun! |
Hello!
Falls noch ein Platz frei ist mach ich auch gerne wieder mit! |
klar doch!
bist wieder dabei ;-) |
gibts keine 5. auflage?
schade schade, wollt mal vorbei schauen und die tabelle bzw spielergebnisse betrachten, leider nix aufzufinden! hoffe der cup wird weitergeführt, wär schade drum! |
Erstes Spiel am 24.09. wird sich nicht mehr ganz ausgehen. :roll:
Würd ich für Samstag nicht im Bierbauch-Cup "festhängen, wär ich mit von der Partie. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere Teilnehmer den Link zum Thread in die Signatur geben, dann sollten sich die restlichen Teilnehmer auch bald finden und euer Cup kann starten. ;) lg, zniachterl |
Scheinbar hast du, kreininho, keine Lust mehr!?
Hoffentlich meldest dich mal wieder. |
Sorry das ich das ganze so schleifen ließ! doch hatte im RL mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen!
Schick heute am abend mal ein paar Einaldungen raus! vl geht es sich bis Samstag aus! lg und sorry |
Zitat:
RL hat immer Vorrang. Was auch immer es war - mein Beleid! :cry: |
Bin wieder dabei! :)
|
Zitat:
Mein aufrichtiges Beileid! @Cup: Es werden sich bestimmt noch welche finden. Hauptsache, es steht einer fix dahinter. |
So hatte 20 einaldungen versendet doch nur einer davon hat sich angemeldet!
ich glaube das wir mehr werbung machen sollten! vl könnt ihr es in eure Signatur geben das sich noch ein paar anmelden! werde morgen wieder mal 40 einladungen verschicken! |
möchte mich anmelden
|
Der 5.te HC-Cup wird auf unbestimmte zeit verschoben!
meldet euch bei einem anderen Cup an! denn wir schaffen es nicht die Anmeldungen voll zu bekommen! Sry tut mir leid! lg |
Schade für die bereits angemeldeten Spieler.. sollte doch möglich sein die paar noch zusammen zu bekommen. Ein paar Leute rein in die Signatur und ab. :roll:
Aber gut.. vielleicht geht sichs dann bei mir aus, dass ich doch bei der 5. Auflage noch mitspiele. Wenns noch etwas dauert, würd ich mich über eine PM freuen, so lang dauert der Bierbauch-Cup jetzt ja zum Glück nicht mehr. :) btw. und ohne stressen zu wollen. Aber gibts schon Infos bezügl. Medaillen für die vorherigen Cups? :roll: lg, zniachterl |
ja die Pics sind schon versendet! sollten euch demnächst zugestellt werden!
Lg |
Zitat:
|
find ich gar nicht so verkehrt wies hier läuft, vielleicht geht sichs bei mir mitn start ja aus, der vorgabecup is bald am auslaufen! ;-)
|
Zitat:
|
Es wird sich auch nicht mehr viel tun!
Ich werd versuchen in 2 wochen noch mal eine Anmeldephase zu machen! doch es gibt schon so viele Friendly-cups das es mit den Anmeldungen ziemlich schwer wird! |
da muss ich dir leider recht geben, es wär trotzdem schade den cup aufzugeben, hab gern mitgespielt und würd auch wieder gern im cup teilnehmen, bin mir sicher mit einer erneuten anmeldephase funktionierts! ;-)
|
Ja wird schon werden :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |