![]() |
ITS Saison 18 - Die zappelnden Hirschen
Hi, hier ist Euer Thread zum Diskutieren ;-)
Die zappelnden Hirschen GiorgioS Zappel Hirschi92 novman84 |
Na dann fang ich mal an! ;-)
Wie habt ihr in der1. Runde so abgeschnitten? Wenn ich richtig gezählt hab, dürfte ich einmal 24 Punkte in die Gemeinschaft einbringen. 8-) |
Zitat:
|
Naja, ein klassischer Fehlstart von mir, aber insgesamt sind wir gut gestartet...
|
Kann man so sagen, Platz 4 nach der 1. Runde ist eh ok, da ist noch Platz nach oben! ;-)
|
Hab leider den Überblick ein wenig verloren.. Aber so schlecht sind wir nicht ;-)
Nur fest dran bleiben, Leute :-) |
Alles noch knapp beieinander ........ ranhalten, Burschen! 8-)
|
Ein 6. Platz ist nicht schlecht, aber da geht noch mehr! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Die 8. war ja eine Super-Runde für uns!
Leider habe ich ein bisschen ausgelassen, aber der Rest war topp! :-D |
Ja, wir sind gut dabei aber leider kanns passieren dass ich die 13.Runde nicht tippen kann! Bin auf Urlaub ab morgen und ich hab Alkis und Bookie schon angeschrieben, dass sie die Runden reinstellen, leider hat Bookie nur die 12.Runde reingetan.
Falls ich im Hotel Internet hab werd ich natürlich tippen, ansonsten leider Pech gehabt...meine Schuld wars halt nicht:-? |
Na da haben wir ja Glück, dass Runde 13 schon online ist! ;-)
|
So 56 Punkte Rückstand vor den letzten 4 Runden am Wochenende sollte also noch etwas möglich für uns sein!
Und ich habe uns bereits für die neue Saison angemeldet! lg :yo: |
Ja, leider wurden nicht immer alle Runden von allen komplett getippt! Denn sonst täts noch besser ausschauen! :-?
|
Erste Saison ist vorbei. Am Ende hat dann doch viel gefehlt:-?
Jetzt in der neuen Saison heißt es voll angreifen:-D Ich hoffe es hat jeder Runde 1 bereits getippt! lg :yo: |
Zitat:
|
Runde 1 und 2 schon getippt ;-)
|
Achtung Runde 3 ist seit ein paar Minuten online und morgen schon sind die ersten Spiele! MfG
|
So hab bereits alle Runden getippt. Bin schon auf die Auswertungen gespannt. Vielleicht gibts es ja ein kleines Wunder:lol:
Hab auch alles getippt, Gott sei Dank ists vorbei!
Nächste Saison lass ich aus! |
Zitat:
Wie schauts bei den anderen aus? Würdet ihr wieder mitmachen? lg :yo: |
Also ich würde weitermachen!
|
Also mit Aries sind wir zu dritt, einer sollte sich schon noch finden .......
|
noch immer kein 4. Tipper :?: :-(
|
hallo, ich hab gesehn das ihr noch ein tipper brauchts und würde mich gern euch anschließn wenns recht is?
mfg ELmundu |
Zitat:
|
Zitat:
werd mein bestes geben. ;-) mfg ELmundu |
Super, dann sind wir komplett :-D
|
nach den ersten beiden Spielen die 2:2 endeten, eine sehr geringe Punkteausbeute:
nur 5 Punkte für mich, alle anderen leider 0 |
Mach dir keine Sorgen, wir fangen schwach an und holen dann stark auf! ;-)
|
jetzt fehlen nur noch die Spanier und so schauts aus:
GiorgioS 6 ELmundu 13 Zappel 18 aries55 23 |
Zitat:
Schaut ja gar nicht so schlecht aus. Mal schauen was es dann wirklich wert ist. lg :yo: |
|
Shit! Da muss ich mich aber deutlich steigern ...... :oops:
|
Bei mir ist sicher auch noch eine steigerung möglich. :-)
|
|
A zache Gschicht! :-?
|
Ja bistuuu.. Die 2. Runde müssen wir schnell vergessen!:-?
Wenn ihr noch Termine für Mittwoch-Friendlies frei habt, würde ich mich freuen euch beim DOUBLE-MIX-CUP begrüßen zu können. :-D
Natürlich könnt ihr euch auch beim VORGABECUP anmelden, der an Samstagen gespielt wird.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |