![]() |
Salzburg (Bundesländer-Bewerb)
Liebe Teamchefs,
Endlich hat auch das schönste Bundesland seinen Länderbewerb-Thread! :mrgreen: Seit kurzem sind die Regionen/Länder des zukünftigen (Start noch ungewiss) Länderbewerbs bekannt. Daher lade ich alle Teamchefs recht herzlich ein in diesem thread zu diskutieren, salzburger Spieler (egal von welchem Verein, wenn Salzburg im Spielerdatenblatt steht) zu posten und ihr könnt euch natürlich auch gern als Teamchef von Salzburg bewerben. ;-) lg |
ich kann als Salzburger-TC leider keinen einzigen Spieler beisteuern :oops:
wenn sich kein Teamchef findet würd ichs machen aber ich denke Catenaccio hat da die besten Chancen ;-) |
Zitat:
Wohl noch mein bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cd603fb04874be Wieso catenaccio? Spieln wir leicht ein 5-4-1 :lol: |
Zitat:
nein ich kenn sonst keine Salzburger TCs, grad erst gesehen dass du anscheinend auch Salzburger bist :lol: |
Zitat:
Aber ich hätt eh nix gegen catenaccio als teamchef, italienischer Fußball is geil :-D @ stichwörter :mrgreen: |
echt, ich mag italienischen Fußball gar nicht :lol:
|
Zitat:
Und an alle anderen Teamchefs: Los, postet hier die salzburger Starkicker! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch Salzburger :-D
|
Zitat:
na jetzt könn ma momentan eh nur warten bis das Ländermodul freigeschaltet wird, in twitter sieht ma ja zumindest schon mal was Zitat:
in salzburg gibts nur die Austria ;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9d3c3ee64958b8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8d6b953b7f0a6f Das wären so meine Spieler im Kader - |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt doch mehr Salzburger TC hier - hast zu keinem einen Kontakt ?
|
Zitat:
|
Soizbuag Soizbuag. Schön, dass es ein Forum für das schönste Bundesland gibt. Spieler folgen, für Teamchefagenden hab ich leider keine Zeit, hab grad erst aus Kapazitätsgründen den Alphacup abgegeben ...
|
Zitat:
|
Also ich nehme an, dass viele einfach noch nicht auf den Thread aufmerksam geworden sind .... ich jetzt auch nur durch Zufall!
Allein schon die Anzahl der "Austria Salzburgs" und ähnlichen Mannschaften mit Austria-Bezug im logo usw. (z.B. TC "Vaast") und auch Mannschaften mit RBS Bezug lassen doch darauf schließen, dass es viel mehr Mitglieder aus Salzburg geben muss ... Also Spieler hätt ich schon, die mögicherweise in Betracht kämen ... edit: jetzt bin ich mir eig. gar nicht so sicher welche Spieler ich hier ernennen kann? Eig. ja nur Spieler die aus der Region Salzburg sind oder? Und kann ich also meine Spieler aus Wien für deren Nati-Mannschaft melden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
damit hier überhaupt mal eine Mannschaft entstehen kann
darf mein Kapitän mal nicht fehlen, ist auch mein einziger aus Schnürlregenland :lol: ;-) |
Zitat:
i kenn ned wirkli a typisches soizburgerisch :-? kannst ja als Standardaufnahmeverfahren diesen Test verwenden: http://www.news.at/nw1/gen/wquiz/ind...salzburgerisch nur wenn ma 15 Punkte oda mehr erreicht darf man sich bewerben ;-) |
Zitat:
Höchstens als Taktikpusher auf die Bank :mrgreen: Und wenn ich bitten darf, SchnürlregenBURG!!! :lol: Zitat:
Puh, wer bei dem Test beim ersten Mal alle Punkte macht, wär unser Traumkandidat :lol: |
Zitat:
aber mal ehrlich die Begriffe die da vorkommen hab ich teilweise nicht mal gehört, wer in Salzburg benutzt den sowas |
Emich wär seit heute frei ;-), der würds machen denk ich ...
Also meine Stimme geht nach langem Hin und Her an xDemon ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Paukenschlag, hätt ich nicht für möglich gehalten - Da gehören andere wie Stöger weg |
Zitat:
ich fands etwas rasch die Reaktion, ne kleine Minikrise und schon weg, war ein guter! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Emich nahm scheinbar wohl selbst den Hut und angesichts der miserablen Ergebnisse auswärts seit 1 1/2 Jahren und den stagnierenden Leistungen in letzter Zeit ein ganz typischer Trainerwechsel, wie er eben im Fußball passiert ... seh das ziemlich nüchtern! edit: Aus der Pressekonferenz Emichs Credo war es stets zu 100 Prozent auf ein Ziel fokussiert zu sein, in diesem Fall war dies der Aufstieg von der Regionalliga in die Erste Liga. Dies forderte er auch von seinen Spielern – das Ziel immer vor Augen und stets alles dafür geben. Zuletzt war es Didi Emich nicht mehr möglich alle Kraft für die Sache zu geben. „Die Work-Life-Balance hat nicht mehr gepasst“, beschreibt der ehemalige Austria-Coach die Schwierigkeiten Beruf und Trainertätigkeiten zu vereinen. "Es haben nicht mehr alle an einem Strang gezogen.“ Mit seinem Rückzug wollte Emich auch ein Zeichen setzen. Zuletzt haben nicht mehr alles an einem Strang gezogen. „Die Mannschaft ist körperlich intakt, das Problem liegt im Kopf“, beschreibt Trainer Emich die Probleme des Teams und hofft sie mit seinem Rückzug wach zu rütteln und auf Probleme aufmerksam zu machen. Nach schwermütigen Abschiedsworten wünschte der Herzblut-Austrianer den Weiß-Violetten alles Gute und ließ durchhören, dass sein Herz auch weiterhin für diesen Verein schlagen wird. |
Zitat:
am liebsten hätt ich sowieso meinen USK und die Austria in der 2. Liga, zusätzlich zu Grödig, da gäbe es dann einige brisante Derbys 8-) bezüglich des Trainerwechsels muss man einfach abwarten was jetzt passiert, adäquater Ersatz wird sich schon finden lassen |
Also gegen euren Hofer hätt ich nichts ;-)
Ansonsten bin ich übrigens beim USK St.Koloman involviert ... |
Zitat:
als Spieler oder im Verein tätig? |
wenn es soweit ist wird detsch freigegeben um für salzburg zu spielen
|
Zitat:
Mit der Austria seh ich das gespalten: denke der Kader wär nicht reif für höhere Aufgaben, Wattens und Anif sind zu stark. Und für ein Zweitligaderby zwischen Grödig und Anif wär ich schon auch offen 8-) |
Seavas,
bin natürlich auch mit dabei und werde Salzburg hier unterstützen. Werde jeden Spieler der benötigt wird zur Verfügung stellen (Schade das es nur einer sein kann). Tippe mal auf diesen Mann hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...445975f25093a4 Werde mich dann auch wohl um den Teamchefposten bewerben. Zumindest wenn ich mich zeitlich dazu im Stande fühle. Aber ich glaube das Potenzial ist sehr groß in Salzburg, auch wenn sich nicht immer alle melden ;-). mfg Spretilof edit: Ich glaube wir haben eine gute und realistische Chance auf den Titel ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |