![]() |
Ewige Bundesliga-Tabelle
So, hier sind die Ewigen Bundesliga-Tabellen!
Normalerweise werde ich nach dem 9. und 18. Spieltag aktualisieren. Allerdings kann es sein das ich auch schon früher (falls es die Zeit erlaubt) aktualisiere ;-) http://s1.directupload.net/images/110907/bjso4uov.jpg http://s7.directupload.net/images/110907/6ehcy4ad.jpg http://s1.directupload.net/images/110907/qk2lwwda.jpg |
sehr lässig! :thumb:
|
Sehr schöne Tabelle. Wird in einigen Saisonen interessant sein zu sehen, wie sich die Spieler gemacht haben.
BTW: Kleiner Tippfehler: 1. FC Bulikönig solls heißen. |
Zitat:
danke ;-) |
Besser wäre eine Sortierung nach Manager,
so habe ich zwei Teams Bayern München und Pauls Eleven und demnächst vielleicht noch FCB Recklinghausen in der Statistik. ;-) Ansonsten feine Sache! Top! |
Zitat:
|
Tip Top, auch wenn ich bald aus der Statistik verschwinden werde ist das ne nette Sache :up:
|
@General H
du willst doch wohl nicht mit Pauls 11 oder Recklinghausen in die Bundesliga ? Dann nenn dich lieber Energie Grevenbroich :-) Gruss Detwood |
Tolle Sache, besonders wenn man selber drin steht erfüllt das einen schon mit Stolz :)
|
supi ;-)
jetzt hab ich langfristig gesehen ein ziel :-D:shock: seh ich das richtig : msv zelterbande ist der einzige deutsche verein, der noch nicht aus der 1.bl abgestiegen ist und von anfang an da spielt oder wie lang gibt es die 1.bl in deutschland?? |
Zitat:
Zitat:
Nein, es bleibt jetzt definitv bei meinem Teamchef_alt Teamnamen FCB Recklinghausen!!!! |
Zitat:
das sollte mal in beobachtung bleiben ;-) |
Zitat:
Diese Saison wird es aber leider wohl ein ganz ganz hartes Brot für die Zelterbande. |
Zitat:
wenn er absteigt, hat er wenigstens ein trostpokal verdient ;-) |
Super gemacht, diese ewigen Tabellen, danke!! :-D
|
Sehr interessante Tabellen, bin mal gespannt wie die sich weiterentwickeln.:-P
PS: Werde wohl auf lange Dauer das einzige Team ohne Bundesliga-Niederlage bleiben:lol: |
Zitat:
Dem Künstler Rudof sollten wir dann einen Thread widmen wo jeder seinen Teil, in Form eines Bildes, beitragen kann. Hintergund: Rudolf versorgt die gesammelte Prominenz in Deutschlands Elite mit hübschen Bildbearbeitungen, jede Saison aufs Neue... Wäre überhaup auch eine Idee für Forumsauszeichnungen: Dino Medaillen :lol: Ab 5 Saisonen Buli gibts eine bronzene, ab 10 ne silberne, ab 25 ne goldene usw |
leider die ganze Arbeit umsonst nachdem das jetzt ein integriertes Feature ist :lol:
|
Zitat:
|
Ich möchte mich bei fuchsi gleichzeitig bedanken und entschuldigen ;).
LG, Thomas |
Nice Feature ;-)
|
Zitat:
Schon ok! War ja nur eine 30 Minuten Arbeit... ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: natürlich, gefunden. wenns für meine liga eine ewige tabelle gibt, wirds wohl noch mehr davon geben ;) |
gibt es hier schon einen anderen thread oder wird alles wieder mal auf den neuesten stand gebracht?
|
Zitat:
Geh einfach auf 1. Bundesliga, dort gibts ja auch eine Ewige Tabelle ;-) lg |
Zitat:
so dann ist der meister der saison 15 "trendhamster.at" zugleich rekordpunkte halter in der 1ten BULI |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |