Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53836)

dbdtBot 05.09.2011 11:22

Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11

Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11'.

catenaccio 06.09.2011 16:23

Erster 8-)

Gleich eine Kampfansage vorneweg: ich will mindestens ins Viertelfinale.

Wer sind Eure Favoriten auf den Cupsieg?

Schweng 07.09.2011 15:25

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 875147)
Erster 8-)

Gleich eine Kampfansage vorneweg: ich will mindestens ins Viertelfinale.

Ich kann dir nur sagen, wer sicher NICHT Favorit ist: Ich.

Soviel dazu. Eins noch: Gruppenphase wäre schön. ^^

xDemon 07.09.2011 18:36

ich würd auch gern in die Gruppenphase das wär echt ein Hit :-)

breyel 07.09.2011 19:48

ich hoffe auch, dass ich wieder in die Gruppenphase komme! Dann häts ichs jedesmal bis jetzt geschafft! Weiter werd ichs dann wohl wieder nicht schaffen 8-)

Coppelius 10.09.2011 11:50

Zitat:

Also die Favoriten lassen hauptsächlich Catenaccio spielen...;-)

Mein Ziel lautet wie in jeder Saison: Gruppenphase.
Und ich hoffe, dass dieses Ziel auch zum dritten Mal erreicht werden kann. 8-)

catenaccio 13.09.2011 07:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 877980)
Also die Favoriten lassen hauptsächlich Catenaccio spielen...;-)

Der war gut ...

Schätze mal, der Titelverteidiger wird wieder das Maß aller Dinge sein, Losglück also vonnöten ;-)

schilcherTom 23.09.2011 19:38

Am Anfang gleich mal den PC. Ich hoffe mir gehts net so wie raute :lol:

xDemon 24.09.2011 08:21

also das is für mich gleich ein schwerer Brocken in der ersten Runde :-(

novman84 24.09.2011 11:07

Ich hab einen schlagbaren Gegner erwischt, allerdings hatte ich das in der letzten Quali auch schon und dann war ich Zuschauer.:cry:

Somit werden die Green Rovers sicher nicht unterschätzt und mit der besten Truppe aufgelaufen!

nixoblivion 25.09.2011 20:01

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 887024)
Am Anfang gleich mal den PC. Ich hoffe mir gehts net so wie raute :lol:

hehe, bei mir auch!

Mein Ziel ist es endlich mal keine Fehler bei der Aufstellung in der Gruppenphase zu machen, damit ich endlich einmal weiter komm. Hab bei jedem Cup mind. 1mal vergessen die Aufstellung einzustellen und hab daher meist immer gegen den direkten Konkurrenten die wichtigen Punkte verloren :(

FCAxe 26.09.2011 11:36

Bei mir schaut es mit der Gruppenphase nicht besonders gut aus! Mit VAAST hab ich da einen ziemlichen Brocken als Gegner bekommen!
Mal schaun was ich da "ausrichten" kann! Versucht wird es aber selbstverständlich!

McPrinzessin 26.09.2011 22:21

Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein

sano 29.09.2011 09:34

Zitat:

Ganz klar die Chilis.;-)

Mal schauen ob ichs endlich mal in die Gruppenphase schaffe. Voraussetzung ist natürlich die Aufstellung zu machen^^.

VAAST 29.09.2011 09:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 888066)
Bei mir schaut es mit der Gruppenphase nicht besonders gut aus! Mit VAAST hab ich da einen ziemlichen Brocken als Gegner bekommen!
Mal schaun was ich da "ausrichten" kann! Versucht wird es aber selbstverständlich!

Ach so schlecht bist du nicht. Beim letzten Friendly wars ja fast
ausgeglichen ;-). Wenn du nochmal so ein Glück hast bist du in der Gruppenphase ;-)

FCAxe 29.09.2011 10:59

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 890089)
Ach so schlecht bist du nicht. Beim letzten Friendly wars ja fast
ausgeglichen ;-). Wenn du nochmal so ein Glück hast bist du in der Gruppenphase ;-)

Naja ich weiß nicht! Das du da 3 Chancen vergeben hast war schon eher selten nehm ich an! Normalerweise hättest du das Spiel mit 2:1 oder 3:1 gewinnen "müssen"! Aber mein Verteidigungswert war da sehr gut! :-D Der ist jetzt sicher nicht schlechter geworden.

VAAST 29.09.2011 11:09

Mit deinem neuen TW wirds sicherlich um nichts leichter :-?
Meiner könnte auch mal was halten :evil:

Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens.

FCAxe 29.09.2011 11:41

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 890133)

Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens.

Naja bis jetzt ist er noch nicht wirklich im Team angekommen! hat in den ersten Spielen schon öfters hinter sich greifen müssen! Braucht auch noch Zeit um sich mit den Mitspielern einzuspielen! :-D

Ich weiß ja nichtmal ob ich da "voll" spielen soll! Bringt mir eh nicht wirklich was ausser Fitnessverlust und 3 Niederlagen (in der Gruppenphase werden immer nur Jugis eingesetzt)!

OMS1968 02.10.2011 06:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 888675)
Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein

Du schaffst es wieder durch Elfmetern! ;-) :lol:

OMS

Creed3000 05.10.2011 09:04

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 888675)

von unserer liga wird wohl keiner die gruppenphase überstehen... :-)

McPrinzessin 05.10.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 893396)
von unserer liga wird wohl keiner die gruppenphase überstehen... :-)

och :) das kommt auf die auflosung an, und wenn ich voll aufstelle, dann muss man mir auch erst ein Tor machen :D

und der joker könnte viel mehr wenn er öfter voll spielen würde und die anderen mannschaften kenne ich jetzt von den spielern nicht so... aber das geht schon :)

also ich möchte aufsteigen und hoffe einfach nur auf einen schwächeren den ich besiegen kann, 2 mal 0:0 und durch wäre ich :D

edit: ich hab jetzt schon für die quali riskant aufgestellt weil ich nicht ins elfern will... mal sehen :D

Creed3000 05.10.2011 10:21

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 893427)
och :) das kommt auf die auflosung an, und wenn ich voll aufstelle, dann muss man mir auch erst ein Tor machen :D

und der joker könnte viel mehr wenn er öfter voll spielen würde und die anderen mannschaften kenne ich jetzt von den spielern nicht so... aber das geht schon :)

also ich möchte aufsteigen und hoffe einfach nur auf einen schwächeren den ich besiegen kann, 2 mal 0:0 und durch wäre ich :D

edit: ich hab jetzt schon für die quali riskant aufgestellt weil ich nicht ins elfern will... mal sehen :D

naja... mit 2x ein 0:0 in der gruppenphase und du kommst ned weiter...
und sicher wäre auch der benlevent um einiges stärker als er in der liga spielt! aber wenn wir so spielen wie in der liga - kommt keiner über die gruppenphase hinaus...

McPrinzessin 05.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 893429)
naja... mit 2x ein 0:0 in der gruppenphase und du kommst ned weiter...
und sicher wäre auch der benlevent um einiges stärker als er in der liga spielt! aber wenn wir so spielen wie in der liga - kommt keiner über die gruppenphase hinaus...

:) naja damit hast du sicher recht, aber 2 Unentschieden und 1 Sieg, dann ist es sehr gut möglich weiterzukommen, sogar eher weiterkommen als nicht.

Und ich gehe davon aus, dass mein team stark genug ist, die gruppenphase zu überleben, es sei den es kommen zwei wirklich starke rein... abwarten, bin gespannt wie es den leuten aus unserer liga geht :D

FCAxe 07.10.2011 12:37

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 890133)

So meine Aufstellung für das Spiel heute steht! :-D Es wird ein 4-3-3 getestet, gleich für die Meisterschaft!
Nur der Golie ist aus der normalen Mannschaft (da ich keinen 2.er hab)!

VAAST 07.10.2011 13:00

Hab ebenfalls eine durchmischte Elf am Feld und probiere ein 3-4-3. Mal schaun, ob das so aufgeht. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.

FCAxe 07.10.2011 14:41

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 895025)
Hab ebenfalls eine durchmischte Elf am Feld und probiere ein 3-4-3. Mal schaun, ob das so aufgeht. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.

Na ich bin gespannt welche von unseren beiden "Not"elf das Rennen macht!

Tippe aber dennoch auf einen klaren Sieg von dir!

xDemon 07.10.2011 16:08

hm mein Gegner hat wohl im Vorfeld kapituliert 3:0 nach 15 Minuten, da hab ich wohl umsonst voll aufgestellt :-P

novman84 07.10.2011 16:10

3:0 führ ich schon und somit ziemlich fix in der Gruppenphase! :lol:

Gallus17 07.10.2011 16:43

Es ist vollbracht!
Zum 3. Mal in Folge als Underdog die Quali überstanden :D
War aber ganz schön knapp :-)

LG

xDemon 07.10.2011 16:49

11:0 Sieg -> Gruppenphase :-P

McPrinzessin 07.10.2011 17:00

Ich muss ins Elfern... mal schauen was passiert :)

McPrinzessin 07.10.2011 17:06

8:7 gewonnen :) sehr gut meine Jungs... jetzt gehts weiter :)

shadow08 07.10.2011 18:12

2:0 Sieg und die gruppenphase erreicht yuhuu, jetzh gibts ein wiedersehen mit meinem alten ligakollegen den Happytreefriends auf das bin ich schon gespannt :)

ulash80 07.10.2011 18:30

mit 6:0 gegen SK Wienerschiri weiter.

In der Gruppenphase wird es schwer, aber nicht unmöglich, weiterzukommen.

seppderrapidler 07.10.2011 19:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 895265)
2:0 Sieg und die gruppenphase erreicht yuhuu, jetzh gibts ein wiedersehen mit meinem alten ligakollegen den Happytreefriends auf das bin ich schon gespannt :)

seavas!

ja, ich bin auch in deiner Gruppe obwohl ich extra so aufgestellt habe,
dass ich gegen das PC-Team verliere!
habe aber leider im Elfern gewonnen :-(
jetzt werden meine Jugis viel Spielpraxis bekommen ;-)

mfg seppderrapidler

Obersthati 07.10.2011 19:51

Die Bad Boys rausgekickt und nun in ner äußerst starken gruppe, naja, dabei sein ist alles, schade das fürs erreichen der gruppenphanse ned scho an finanziellen bonus gibt ;-)

shadow08 07.10.2011 19:51

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 895335)
seavas!

ja, ich bin auch in deiner Gruppe obwohl ich extra so aufgestellt habe,
dass ich gegen das PC-Team verliere!
habe aber leider im Elfern gewonnen :-(
jetzt werden meine Jugis viel Spielpraxis bekommen ;-)

mfg seppderrapidler

ja da haben wir ja eine tolle gruppe erwischt, da gibts wohl kaum was zu holen für uns ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht auch lieber auf die jungen setze weil mehr als ein 0:0 kann ich wohl kaum holen und das wär schon eine sensation :)

californication 08.10.2011 12:50

auch für mich hats diesmal gereicht, zum 1. mal in der gruppenphase! ;-)
hammer gruppe erwischt, wird wohl der der 4. platz für mich werden, trotzdem, bin schon überglücklich in die gruppenphase gekommen zu sein!

maxp1980 08.10.2011 13:09

diesmal die qualifikation leider nicht geschafft,gratulation an kasachstan.

benlevent 08.10.2011 14:06

Gruppenphase erreicht , wenn ich kein Tor kassier und 3 punkte hole bin ich 85% zufrieden die restlichen 15 % sind trotz 3 punkte aufzusteigen wär nicht nur schön und gut ist äüserst sehr sehr glücklich zu stellen .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.