![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11'.
|
Erster 8-)
Gleich eine Kampfansage vorneweg: ich will mindestens ins Viertelfinale. Wer sind Eure Favoriten auf den Cupsieg? |
Zitat:
Soviel dazu. Eins noch: Gruppenphase wäre schön. ^^ |
ich würd auch gern in die Gruppenphase das wär echt ein Hit :-)
|
ich hoffe auch, dass ich wieder in die Gruppenphase komme! Dann häts ichs jedesmal bis jetzt geschafft! Weiter werd ichs dann wohl wieder nicht schaffen 8-)
|
Zitat:
Mein Ziel lautet wie in jeder Saison: Gruppenphase. Und ich hoffe, dass dieses Ziel auch zum dritten Mal erreicht werden kann. 8-) |
Zitat:
Schätze mal, der Titelverteidiger wird wieder das Maß aller Dinge sein, Losglück also vonnöten ;-) |
Am Anfang gleich mal den PC. Ich hoffe mir gehts net so wie raute :lol:
|
also das is für mich gleich ein schwerer Brocken in der ersten Runde :-(
|
Ich hab einen schlagbaren Gegner erwischt, allerdings hatte ich das in der letzten Quali auch schon und dann war ich Zuschauer.:cry:
Somit werden die Green Rovers sicher nicht unterschätzt und mit der besten Truppe aufgelaufen! |
Zitat:
Mein Ziel ist es endlich mal keine Fehler bei der Aufstellung in der Gruppenphase zu machen, damit ich endlich einmal weiter komm. Hab bei jedem Cup mind. 1mal vergessen die Aufstellung einzustellen und hab daher meist immer gegen den direkten Konkurrenten die wichtigen Punkte verloren :( |
Bei mir schaut es mit der Gruppenphase nicht besonders gut aus! Mit VAAST hab ich da einen ziemlichen Brocken als Gegner bekommen!
Mal schaun was ich da "ausrichten" kann! Versucht wird es aber selbstverständlich! |
Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein
|
Zitat:
Mal schauen ob ichs endlich mal in die Gruppenphase schaffe. Voraussetzung ist natürlich die Aufstellung zu machen^^. |
Zitat:
ausgeglichen ;-). Wenn du nochmal so ein Glück hast bist du in der Gruppenphase ;-) |
Zitat:
|
Mit deinem neuen TW wirds sicherlich um nichts leichter :-?
Meiner könnte auch mal was halten :evil: Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens. |
Zitat:
Ich weiß ja nichtmal ob ich da "voll" spielen soll! Bringt mir eh nicht wirklich was ausser Fitnessverlust und 3 Niederlagen (in der Gruppenphase werden immer nur Jugis eingesetzt)! |
Zitat:
Du schaffst es wieder durch Elfmetern! ;-) :lol: OMS |
Zitat:
|
Zitat:
und der joker könnte viel mehr wenn er öfter voll spielen würde und die anderen mannschaften kenne ich jetzt von den spielern nicht so... aber das geht schon :) also ich möchte aufsteigen und hoffe einfach nur auf einen schwächeren den ich besiegen kann, 2 mal 0:0 und durch wäre ich :D edit: ich hab jetzt schon für die quali riskant aufgestellt weil ich nicht ins elfern will... mal sehen :D |
Zitat:
und sicher wäre auch der benlevent um einiges stärker als er in der liga spielt! aber wenn wir so spielen wie in der liga - kommt keiner über die gruppenphase hinaus... |
Zitat:
Und ich gehe davon aus, dass mein team stark genug ist, die gruppenphase zu überleben, es sei den es kommen zwei wirklich starke rein... abwarten, bin gespannt wie es den leuten aus unserer liga geht :D |
Zitat:
Nur der Golie ist aus der normalen Mannschaft (da ich keinen 2.er hab)! |
Hab ebenfalls eine durchmischte Elf am Feld und probiere ein 3-4-3. Mal schaun, ob das so aufgeht. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.
|
Zitat:
Tippe aber dennoch auf einen klaren Sieg von dir! |
hm mein Gegner hat wohl im Vorfeld kapituliert 3:0 nach 15 Minuten, da hab ich wohl umsonst voll aufgestellt :-P
|
3:0 führ ich schon und somit ziemlich fix in der Gruppenphase! :lol:
|
Es ist vollbracht!
Zum 3. Mal in Folge als Underdog die Quali überstanden :D War aber ganz schön knapp :-) LG |
11:0 Sieg -> Gruppenphase :-P
|
Ich muss ins Elfern... mal schauen was passiert :)
|
8:7 gewonnen :) sehr gut meine Jungs... jetzt gehts weiter :)
|
2:0 Sieg und die gruppenphase erreicht yuhuu, jetzh gibts ein wiedersehen mit meinem alten ligakollegen den Happytreefriends auf das bin ich schon gespannt :)
|
mit 6:0 gegen SK Wienerschiri weiter.
In der Gruppenphase wird es schwer, aber nicht unmöglich, weiterzukommen. |
Zitat:
ja, ich bin auch in deiner Gruppe obwohl ich extra so aufgestellt habe, dass ich gegen das PC-Team verliere! habe aber leider im Elfern gewonnen :-( jetzt werden meine Jugis viel Spielpraxis bekommen ;-) mfg seppderrapidler |
Die Bad Boys rausgekickt und nun in ner äußerst starken gruppe, naja, dabei sein ist alles, schade das fürs erreichen der gruppenphanse ned scho an finanziellen bonus gibt ;-)
|
Zitat:
|
auch für mich hats diesmal gereicht, zum 1. mal in der gruppenphase! ;-)
hammer gruppe erwischt, wird wohl der der 4. platz für mich werden, trotzdem, bin schon überglücklich in die gruppenphase gekommen zu sein! |
diesmal die qualifikation leider nicht geschafft,gratulation an kasachstan.
|
Gruppenphase erreicht , wenn ich kein Tor kassier und 3 punkte hole bin ich 85% zufrieden die restlichen 15 % sind trotz 3 punkte aufzusteigen wär nicht nur schön und gut ist äüserst sehr sehr glücklich zu stellen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |