Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53835)

dbdtBot 05.09.2011 11:22

Oberer Ligencup - Österreich / S11

Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S11'.

DaveDudley 05.09.2011 14:29

Ihr dürft dem Sieger schon gratulieren, Glückwunsche werden bereits entgegen genommen. Ihr seid einfach zu schlecht, einfach nur viel zu schlecht, und eigentlich sogar noch viel schlechter!

Danke für die Aufmerksamkeit!

file1991 05.09.2011 14:34

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 873847)
Ihr dürft dem Sieger schon gratulieren, Glückwunsche werden bereits entgegen genommen. Ihr seid einfach zu schlecht, einfach nur viel zu schlecht, und eigentlich sogar noch viel schlechter!

Danke für die Aufmerksamkeit!

letzte Saison hast du ja schon bewiesen was du drauf hast :D

Mönchsbräu 05.09.2011 15:20

Grüße an die Runde. :lol:

R u b y 05.09.2011 15:45

Ich glaub der Dave macht das mit absicht:lol:
Oder er ist wirklich so drauf:roll:

Findorff 05.09.2011 15:54

Ich würde sagen, der Spinner hat schon mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen...

R u b y 05.09.2011 15:57

Ihr seid ja alle so schlecht:roll:
Den Cup gwinn ich eh locker, das ist fix8-) Ihr werdet mir kein einziges Tor schiessen muhaha

Vlbger93 05.09.2011 18:15

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 873964)
Ihr seid ja alle so schlecht:roll:
Den Cup gwinn ich eh locker, das ist fix8-) Ihr werdet mir kein einziges Tor schiessen muhaha

Selbes gilt auch bei mir ;-)

Das wird a lustige Cup-Saison :lol:

Lg

rave dave 05.09.2011 18:31

Hallo Kollegen^^
Schau ma mal ob ich die 1.Runde übersteh.:lol:

R u b y 05.09.2011 20:10

2 Mal bin ich im Play-Off ausgeschieden. Dieses Mal möchte ich es endlich Mal in die Gruppenphase schaffen:-)

henkman 08.09.2011 00:34

Der Dave kann es nicht lassen aber leider sind seine Sprüche jetzt durch den Fridolin erst bekannt geworden und auch schon wieder abgedroschen. Wünsche Euch dennoch eine spannende Cup Saison mit oder ohne Dave!;-)

zniachterl 18.09.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 874317)
Selbes gilt auch bei mir ;-)

Das wird a lustige Cup-Saison :lol:

Lg

Ich würd sagen, dann einigen wir uns einfach gleich auf ein kollektives Unentschieden. :roll: :mrgreen:

Vlbger93 23.09.2011 19:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 883489)
Ich würd sagen, dann einigen wir uns einfach gleich auf ein kollektives Unentschieden. :roll: :mrgreen:

Ok, wir teilen uns den Titel einfach. Hat jemand ein Problem damit? :lol:

Lg

Digagopf 23.09.2011 19:35

Auch von mir ein Servus in die Runde.

Wird ne spannende Angelegenheit werden.

Mein Ziel? So weit wie möglich kommen;-)

slivo 23.09.2011 19:46

k.o.-runde ist mal das ziel. dann kanns eh ziemlich schnell vorbei sein, wie ich letzte saison schmerzlich erfahren musste...
auf eine spannende saison, auch wenn der sieger mit dave schon feststeht! :lol:

R u b y 23.09.2011 19:49

1. Runde gg Rapid Devils ist mal machbar

zniachterl 23.09.2011 21:15

1. Runde wieder gegen PC-Team.. schon mal fein.
Ziel ist ebenfalls die KO-Phase, aber wie slivo schon richtig fest gestellt hat..es kann auch schnell vorbei sein. :roll:

lg, zniachterl

MKnelangen 23.09.2011 21:21

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 887079)
es kann auch schnell vorbei sein. :roll:

lg, zniachterl

Ja, schließlich droht jedem der Dave als Gegner:lol:

Xantl 24.09.2011 07:03

ich zittere schon am ganzen leib!!!;-)

VAAST 24.09.2011 07:43

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 887021)
Auch von mir ein Servus in die Runde.

Wird ne spannende Angelegenheit werden.

Mein Ziel? So weit wie möglich kommen;-)

Ein paar Runden wirst schon zusammenbringen.

Digagopf 24.09.2011 11:46

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 887158)
Ein paar Runden wirst schon zusammenbringen.

Des will i mal hoffen. Also Gruppenphase is schon mal Pflicht.

VAAST 24.09.2011 11:53

Seh ich auch so. Am wichtigsten ist mir die Erfahrung und der Trainigseffekt. Der Rest ist mir eigentlich egal ;-)

Digagopf 24.09.2011 12:42

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 887261)
Seh ich auch so. Am wichtigsten ist mir die Erfahrung und der Trainigseffekt. Der Rest ist mir eigentlich egal ;-)

Da geb ich Dir recht. Darum bin ich gar Net so unglücklich mit meinem Abstieg. Im kleinen tc Cup wär eh nix zu holen gewesen und hier kommen doch einige Spiele zusammen

zniachterl 24.09.2011 19:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 887085)
Ja, schließlich droht jedem der Dave als Gegner:lol:

Die Gefahr ist natürlich immer da. ;)
Wobei die Spieler, die er verkauft ja tlw. gar nicht mal schlecht sind. :mrgreen:
Vermutlich kauft er sich bald seinen Trainer, dafür wird er dann halt sudern, dass er auf Grund des Trainers zu viele Spieler verkaufen musste und deswegen den Cup nicht gewinnen konnte. :roll: :D

SteetS 26.09.2011 10:08

Hmm, es wäre eine absolute Sensation, wenn ich die Gruppenphase erreiche...

SteetS 27.09.2011 11:23

So, nach der Zwangspause warte ich gespannt auf Freitag. Bin leichter Favorit, wuerde ich behaupten...

MKnelangen 27.09.2011 13:13

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 887440)
Die Gefahr ist natürlich immer da. ;)
Wobei die Spieler, die er verkauft ja tlw. gar nicht mal schlecht sind. :mrgreen:
Vermutlich kauft er sich bald seinen Trainer, dafür wird er dann halt sudern, dass er auf Grund des Trainers zu viele Spieler verkaufen musste und deswegen den Cup nicht gewinnen konnte. :roll: :D

:lol:

Die besten Spieler bringen einem nichts wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der liebe Dave ja alle und lässt seinen Sprüchen Taten folgen:-P

Digagopf 27.09.2011 19:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888966)

Die besten Spieler bringen einem nichts wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der liebe Dave ja alle und lässt seinen Sprüchen Taten folgen:-P

Das kann er am Donnerstag im Ligaspiel gegen mich schon mal probieren;-)

zniachterl 27.09.2011 20:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888966)

Aber ganz ohne gute Spieler gehts sicherlich auch nicht. ;)
Leider kommen seine Verkäufe etwas zu früh bzw. passen nicht ganz rein.. ansonsten wüsst ich schon was mit seinen Spielern anzufangen. :mrgreen:
Bin selbst aber auch gespannt, was er wirklich "leisten" kann.. unser Dave.. :mrgreen:

Aber ich bin mir sicher.. irgendwas findet er jedenfalls zum sudern bzw. was halt diesmal nicht gepasst hat. :roll:

DaveDudley 28.09.2011 11:22

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 889211)
Aber ganz ohne gute Spieler gehts sicherlich auch nicht. ;)
Leider kommen seine Verkäufe etwas zu früh bzw. passen nicht ganz rein.. ansonsten wüsst ich schon was mit seinen Spielern anzufangen. :mrgreen:
Bin selbst aber auch gespannt, was er wirklich "leisten" kann.. unser Dave.. :mrgreen:

Aber ich bin mir sicher.. irgendwas findet er jedenfalls zum sudern bzw. was halt diesmal nicht gepasst hat. :roll:

Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley

TingelTangelBob 28.09.2011 11:25

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 889467)
Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley

bla bla blubb... pfurz

@ topic: bekomme irgendwie jede Cuprunde gleich zu den Vorausscheidungen starke Gegner zugelost. Möchte auch mal PC-Gegner haben... am besten bis ins Finale :lol: (dann hab ich auch eine Chance irgendwas zu reißen)

DaveDudley 28.09.2011 11:37

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 889471)
bla bla blubb... pfurz

@ topic: bekomme irgendwie jede Cuprunde gleich zu den Vorausscheidungen starke Gegner zugelost. Möchte auch mal PC-Gegner haben... am besten bis ins Finale :lol: (dann hab ich auch eine Chance irgendwas zu reißen)

Wat wer bist du denn? Playboy fiftyone aus Reinickendorf oder was? Würdest du dich ein bisschen mehr mit deiner Mannschaft als mit peinlichen Talkshowauftritten aufhalten hättest du vielleicht auch mal ne Chance. So ist deine Mannschaft nur zu schlecht um zu gewinnen und nicht der Gegner zu stark. Du schaffst ja nicht einmal die 3te Unterliga, eigentlich müsste man dich aufgrund deiner Schwäche von einem solchen Cup ausschließen, kannst einen zusammen mit den PCs ausspielen, die haben deine Klasse.

TingelTangelBob 28.09.2011 11:53

stimmt, bald gehörst du auch in den erlauchten Kreis der 3. Unterliga-TCs. Dann weißt du wie man dort hinkommt :lol::lol::lol:

DaveDudley 28.09.2011 12:06

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 889491)
stimmt, bald gehörst du auch in den erlauchten Kreis der 3. Unterliga-TCs. Dann weißt du wie man dort hinkommt :lol::lol::lol:

Da solltest du besser kein Geld drauf verwetten, ab der nächsten Woche werden Punkte gesammelt und dann ist der Klassenerhalt kein Problem mehr.

slivo 28.09.2011 12:11

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 889477)
Wat wer bist du denn? Playboy fiftyone aus Reinickendorf oder was? Würdest du dich ein bisschen mehr mit deiner Mannschaft als mit peinlichen Talkshowauftritten aufhalten hättest du vielleicht auch mal ne Chance. So ist deine Mannschaft nur zu schlecht um zu gewinnen und nicht der Gegner zu stark. Du schaffst ja nicht einmal die 3te Unterliga, eigentlich müsste man dich aufgrund deiner Schwäche von einem solchen Cup ausschließen, kannst einen zusammen mit den PCs ausspielen, die haben deine Klasse.

solltest du dann in absehbarer zeit endlich in voller stärke antreten können und deine karten auf den tisch legen, meld ich mich bitte gleich mal als friendly-gegner an. auch wenn ich nicht den hauch einer chance gegen den kommenden serienmeister der buli haben werde, gehts mir dabei hauptsächlich um den lerneffekt...

TingelTangelBob 28.09.2011 12:13

Was du vorhast tangiert mich höchstens an den unteren Körperregionen 8-)

Über kurz oder lang werde ich sowieso vor dir stehen (eher lang:lol:)
und wetten würde ich auf dein Team sowieso nicht...höchstens auf Niederlagen

zniachterl 28.09.2011 12:14

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 889467)

DaveDudley

Dir schenk i kan Schülling.. oder na, i gab da zwa, du bist a Zwülling.. ;)

DaveDudley 28.09.2011 12:28

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 889518)
Dir schenk i kan Schülling.. oder na, i gab da zwa, du bist a Zwülling.. ;)

Wozu machst du noch Witze? Bist doch eh schon einer.

zniachterl 28.09.2011 13:00

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 889525)
Wozu machst du noch Witze? Bist doch eh schon einer.

Ruuuhig Brauner, ruhig.. alles wird wieder gut. ;)

Und Witz war das keiner.. anscheinend hast dus nur nicht ganz verstanden (oder mittlerweile vielleicht schon gegoogelt? ;))!
Aber mach dir nichts draus, man kann nicht alles verstehn.. nicht mal du! :roll: :D

rs1 29.09.2011 08:36

Ich werd nicht weit kommen. Meisterschaft ist wichtiger.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.