![]() |
Oberer Klassencup - Österreich / S11
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - ?terreich / S11'.
|
es geht wieder los....schau ma mal was der 1. klasse cup in sich so hat
lg. westy |
ich hätte da mal eine frage bezüglich der auslosung, wie kanns den eigentlich das geben, dass zwei menschliche spieler schon in der ersten qualirunde aufeinander treffen, wenn es im unteren tableau viele spiele zwischen reinen pc-mannschaften gibt? solte da nicht einmal was im auslosungsmodus geändert werden, denn es ist schon ein bischen unfair wenn andere durch die quali kommen weil si nur pc gegner bekommen und andere von der ersten runde an gegen menschliche gegner
|
Zitat:
|
juhuu cup-time :-D
mal schaun wie weit ich in der 1.klasse komme;-) wünsche allen viel glück im cup ! |
Zitat:
Wie siehts mit euren zielen aus? Meins wäre auf jeden fall die gruppenphase, und diese am besten auch überstehen. :lol: |
Zitat:
na spaß, ebenfalls gruppenphase durchkommen |
der erste schritt ist gemacht: 12:0 gegen pc. ;-)
|
Zitat:
|
der erste gegner wurde geputzt...12-0 pc gegner...
weiter gehts mit: pc gegner ^^ |
ebenfalls 12:0 gegen pc trotz vergessener taktik 8-)
|
Nach dem 12:0, nun ein 11:0.. ;-)
So kanns weitergehn. :lol: |
Gruppenphase sollte sich ausgehen, dann gibts hoffentlich eine nicht zu schwere gruppe. bei sehr glücklicher auslosung könnte sich das viertel finale ausgehen....zum sieg wirds zu 99,9% nicht reichen...
|
bis ins elfermeterschießen, da konnte ich mich dann endlich durchsetzen :-D !
und jetzt hab ich schon wieder einen menschlichen gegner.....:-? glaub nicht das ich gegen den weiter komme :-( |
ich bin gespannt. Mal sehen was der 5er trainer bringt
|
Zitat:
|
ich wollte mir mal ansehen wies training bei dem so läuft
|
Zitat:
Ich wollte mir eigentlich auch mal was besseres leisten als einen 3er(immerhin bin ich schon seit beginn dabei), allerdings reichte das geld nie.. ;-) |
naja ich spiele seit Saison 7. Aber hoff mal lieber nicht vereinen wie Pampers United zu begegnen. Dagegen ist mein team harmlos. Sind ja auch fast alles 17 jährige die bringen taktisch und spielerisch noch net soviel.
|
oxtorner dasselbe mach ich mit meinem 4er trainer....austrainierte stürmer und blutjunges mittelfeld, was sich steigert erste sahne....
der dritte gegner hat den teamchefnamen franz beckenbauer....auch er dürfte mit seinem spielern bei mir probleme bekommen.....cordobawiederholung???? dann folgt die gruppenphase, welche ich sicher nicht überstehen werd, wenn sich prominente gegner a la oxtorner, stierli, sandro99, arush, rumaniac oder so in meine gruppe verirren :lol: aber hey: zum ersten mal gibts echte prominenz, seit ich spiel als gegner...hoffentlich zumindest |
mit 8:0 in die gruppe.. bin zufrieden :lol:
|
Zitat:
Insgeheim hab ich bisschen gehofft das ich eventuell um den cup mitreden kann aber wenn ich mir so manche gegner hier ansehe ist das reines wunschdenken :-? |
Zitat:
|
Sieh dir mal Pampers United an.....
|
Zitat:
und sowas spielt 1.Klasse.. das sollte eigenltich oberliga sein.. :lol: |
also scheinbar habe ich in der gruppe noch glück gehabt. :lol:
sollte eigentlich gut schaffbar sein. 8-) |
Ich hab ne ziemlich starke gruppe erwischt aber die werden mit mir auch keine freude haben :-D
|
ich bin jetzt dank verlängerung gegen herrn beckenbauer in die gruppenphase gekommen.
wenn sich meine buam net nochmal ordentlich steigern, wirds wohl der letzte platz werden. aber wichtig is, dass ich es zumindest in die gruppenphase gschafft hab. schon im letzten jahr beim 2. klasse cup sind hier einige vertreten gewesen, die diesmal auch hier dabei sind. und ich muss sagen....schon dort gabs gegner, die eigentlich 2.-3. unterliga reinghören....die sind halt a bissl weiter als ich. somit wird sich der "stress" cup bald wieder erledigen. euch wünsch ich natürlich viel glück lg. westy |
heute das erste gegentor der saison kassiert.. :-?
dennoch ein 3:1 sieg. ;-) |
4-0 verloren....i sag ja des wird nix mehr :-)
|
so, gruppenphase sehr locker überstanden (habs schwerer erwartet als ich anfangs meine gegner angeschaut hab), halbfinale könnte sich ausgehen, aber spätestens da sollte ich an meine grenzen stoßen
|
:D vorher werden wir beide uns im achtelfinale matchen
|
oje, dich hab cih wohl übersehen unter meinen möglichen gegner....da hab ich dann wohl nur außenseiter chancen wenn ich mir so deine taktik/skill -balken anschaue.....
|
so das wars mit meinem gastspiel in der cup-gruppenphase ^^
bei uns stehen die beiden aufsteiger fest viel glück euch weiterhin ;-) lg. westy |
Zitat:
|
gruppe recht gut überstanden, jetzt gehts weiter...
sollte sich aber ausgehn, dass ich die nächste runde auch noch packe. ;-) |
Ja die gruppenphase ist vorbei. Mit 30-0 gut überstanden aber jetzt warten halt andere kaliber
|
Zitat:
Aber eine runde sollte ich noch überstehen. ;-) |
Zitat:
dein nächster gegner übrigens war mein gegner letztes jahr im 2 klasse cuphalbfinale....12:0 chancen, 7:0 sieg :lol: davor hatte er die gesamte saison im cup und 2 klasse keine chance zugelassen die nächsten 3 runden sollte ich zumondest auf dem papier! überstehen, aber möglich ist im endeffekt alles in einem spiel...und dann wahrscheinlich gegen oxtorner im viertelfinale :) wir arbeiten darauf hin früher oder später gegen die Pampers zu verlieren :-D |
braque gleich gegen puma...da derfst di anhalten...und rumaniac...i wünsch da dass du weit kommst aber gegen den oxtorner wird glaub i endstation sein 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |