![]() |
3. Unterliga/55, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
viel spaß in der neuen Saison!
|
Zitat:
ich hoffe es gibt genug leute die hier auch schreiben werden :-D ich werde dieses jahr nicht aufsteigen.. also viel spaß noch :-D |
na das glaub ich nicht.. ich rechne stark mit dir und Huama ist leider auch nicht zu unterschätzen.. mal sehen wie lang ich mich da an dem Platz an der Sonne halten kann ;-)
lg |
hab mit dem Punkt gerechnet.. aber auf den Sieg gehofft.. das wäre schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen :-D
|
Zitat:
Ich will jetzt mal Herbstmeister werden und danach werden ich nur noch mit 16-17 jährigen spielen.. Ich glaube schon, dass du vorne dabei spielen wirst.. :-) |
also gegen dich bin ich ja verdammt abgestürzt :-((
achso? warum das denn? ;-) lg |
Zitat:
Aber in der nächsten saison bin ich fixer aufsteiger :-) 2 austrainierte stürmer muss ich mir aber noch kaufen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
soo hab heute mit fast u17 mannschaft 3 punkte geholt.. :-D
Was will man mehr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hui.. das wird ja heiter :lol:
lg |
Zitat:
|
Soooo habe zwar geg. Sportklub Sturm verloren, aber wurscht..
Muss jetzt gg. Rapid Krems und future boys gewinnen, dann bin ich herbstmeister.. Was danach wird ist mir wurscht ;-) |
schaffst du :-)
bitter dass ich heute meine Aufstellung vergessen hab -.- Standart war nicht so das gelbe vom ei.. leider.. wenn ich heute gewonnen hätte, wäre ich wieder mit von der partie.. ^^ lg |
Zitat:
Wie ich es so sehe brauchst du einen guten stürmer..?! Habe ich recht? :-D |
bin schon seit langem am suchen.. finde aber nie was passendes.. und das schon seit ca. 7 Wochen.. ^^
|
Zitat:
soo future-boys besiegt nurnoch Rapid Krems besiegen und danach habe ich mein ziel für die Saison erreicht! Also wer jetzt Mesiter werden will muss gute stürmer haben! |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe einen 5/6 er hehe :-D |
so heute Entscheidung.. bin schon sehr gespannt ;-)
|
Zitat:
Ich ziehe mich jetzt zurück! Ich spiele nur noch mit jugis ;-) 2-0 geg. Rapid Krems.. stark von dir ;-) Schauen wir mal wer aufsteigen wird. Wird sicher spannend :-) |
oh ja.. :-D ich bin auch sehr gespannt.. morgen spiele ich nicht besonders aufregend.. leider hab ich grad ein Fitness Problem.. großteils die Kollegen nur noch 8 :-?
jz schone ich die Partie und hoffe auf einen 1:0 Heimsieg 8-) und gegen Future-Boys geht's dann wohl schon um dei vorläufige Entscheidung um Platz 1-3.. sehr interessant das ganze ;-) gratulation zum titel! :-) lg |
Zitat:
du packst das schon :-) |
Entscheidung vertagt! Grats zum sieg über Huama!
|
Zitat:
ich habe nicht geglaubt das ich gewinne aber wurscht :D Jetzt bin ich gespannt wie meine Jugis trainieren werden :-D |
4er Trainer schon eingekauft?
dann bist du nächste Saison definitiv kein "Jausengegner", sollte mcih schnell nach oben absetzen, damit ich dann nicht das Vergnügen einer Jahrhundertklatsche bekomme ^^ |
Zitat:
4er Trainer kauf ich mir erst nächste saison.. ;-) Ich glaube du wirst mich jetzt besiegen, weil mit jugis schaff ich das einfach nicht ;-) Nächste Saison plane ich mit Unbesiegbarkeitspokal (Award) und im Cup mind. Gruppenphase..! Ich glaube ich werde es diesmal schaffen :-) |
na ich bin mal auf morgen gespannt, sollte ich morgen verlieren stell ich so auf, dass wir auf gleicher höher agieren werden ;-)
|
Zitat:
|
wow, ultra knappes Finish, hätt ich echt nicht mehr gedacht dass es für mich reichen könnte! :-D
|
brutal bitter.. wusste auch nicht woran's lag.. waren alle super drauf.. aber leider hat's nicht gereicht.. glückwunsch an dich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |