![]() |
Serienmeister Award fehlt
Hallo,
Ich bin in der Saison 10 zum 3. Mal hintereinander Meister geworden, habe aber nicht den Award für den Serienmeister bekommen. Ich bitte um Überprüfung. Danke schön. LG Polster |
Zitat:
ist bei mir auch so. wenn ich mich recht erinnere war das beim letzten Mal (vor 3 Saisonen ) auch so das es manuell nachgetragen werden mußte |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
ja aber bei polster und mir sind die anderen Awards ja schon alle da bis auf den Serienmeister- außer der wird ganz am Schluss berechnet........wäre aber irgendwie unlogisch
|
Zitat:
Der Serienmeister wird ganz am Schluss berechnet. LG, Thomas |
Zitat:
ok, sorry- wußte ja das da vor 3 Saisonen irgendwas war :lol: vieleicht merke ich es mir ja dieses Mal. wobei so schnell werde ich wohl eher nicht wieder Serienmeister...... |
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Falle bin ich gerne geduldig ;-) |
Zitat:
LG |
Zitat:
Aber hier: http://twitter.com//dbdtDev |
Zitat:
|
Ich selbst auch nicht. Leider versäume ich dabei so einiges. Hab erst jetzt selbst wieder mal dort reingeklickt. Kenn Twitter gar nicht und bin da kein Follower (glaube so nennt man diejenigen die halt sowas abonnieren)
|
Zitat:
soll heißen, noch immer kein Award da ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir fehlt er noch immer, dachte die wurden gestern nachgetragen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Durch die Wartungsarbeiten gestern und heute konnte ich die Berechnung der Serienmeister noch nicht starten. Sie wird nachgeholt sobald Zeit ist :).
LG, Thomas |
Die Serienmeister sind nun endlich da. Sorry für die Verspätung ;)
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |