![]() |
An der Anzahl der Forumsbeiträge der neuen Mannschaften ist zwar nicht wirklich viel zu erhoffen, aber vielleicht tut sich ja doch dieses Mal ein wenig mehr hier als im Vorjahr.
Willkommen an alle neue Mannschaften und viel Glück für die neue Saison! Ich glaube die Favoriten kenne ich nach ein wenig Recherche schon...schauen wir mal ob ich richtig liege... @Dummp3zi: Gleich das erste Spiel in der neuen Saison gegen dich. Ich hoffe, du hast dich nicht allzu sehr verstärkt. ;-) |
2. Unterliga/17, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an meine neuen Liga Kollegen,
also an mir solls nicht scheitern das sich hier nichts tut ;) Bin mir noch ziemlich unsicher was ich diese Saison erreichen will :-? Lg, rodigo |
Uih, na da meldet sich ja der Richtige (nicht negativ gemeint). ;-)
Freut mich sogar sehr. Willkommen in der 2. Unterliga! Deine Ziele? Hmm...naja, schwach bist du ja nicht gerade. Aber teil mir deine Ziele rechtzeitig vor unserem Duell mit. :lol: Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Bin vor drei Jahren abgestiegen, dann gleich wieder aufgestiegen und voriges Jahr in dieser Liga Dritter geworden. Wollte aber auch nicht aufsteigen. Bin noch am Überlegen ob ich dieses Jahr aufsteigen will...mal schauen. Hängt natürlich auch viel von den anderen ab. Viel Glück auf jeden Fall! Heute endlich wieder Meisterschaft! Bin schon gespannt wie die Spiele ausgehen.... |
Dir und allen anderen auch viel Glück!
Nach den ersten drei, vier Runden werde ich wissen ob ich den Aufstieg schaffen kann... Ansonsten werd ich versuchen möglichst viele Jugis einzubauen! |
Hallo an alle und viel Glück in der neuen Saison in der 2.unterliga!
@bambu ein 0:0 auswärts ist gut oder? ich kenne deine schwächen ;) @rodigo das wird ein tolles spiel zwischen uns heute! aber ich rechne mir gegen deine stürmer wenig chancen aus ;) |
Zitat:
Aber Gratulation zum Unentschieden! Hast ausgezeichnet verteidigt. @rodigo: Wie für mich zu erwarten bist du der Topfavorit. Deswegen habe ich beim ersten Mal geschrieben, dass sich da genau der richtige meldet. :-) Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Spiel da irgendwie dagegen halten kann. Im Gegensatz zu dir liegt mein Problem eher vorne. Da wollen sie oft nicht treffen. Hab aber momentan noch andere Ziele. Trotzdem bin ich sehr auf unser Spiel gespannt... |
Naja, mein Problem liegt am ehesten in der defensive,
das Mittelfeld wird diese Saison trainiert... Aber auch an der Zeit scheitersts bei mir derzeit(Arbeit und dann Bundesherr:-?) |
Zitat:
|
@rodigo
naja was soll ich sagen... hast echt super gespielt. hab meine beste mannschaft mit 5-4-1 spielen lassen. im letzten abschnitt bin ich auf 3-4-3 gegangen und es hat trotz taktischer raffinesse nicht gereicht. komischerweise sind meine bewertungen echt mies :((( |
Zitat:
Ich tipp mal sehr auf ein Unentschieden... |
Was habt ihr eigentlich für premium features genommen? ich hab nur statistiken? nützt ihr die premium features auch?
|
Zitat:
@bambu Gratulation zum Sieg! Wollt ein 0:0 erreichen und hab eigentlich gehofft, dass mein Tormann alles hält und deshalb ein paar Jugis aufgestellt! |
Zitat:
@dummp3zi: Hab's dir eh schon mal per PN geschickt. :-) |
schaut nicht gut aus für mich. wenn ich heute nicht gewinne bin ich echt schlecht dran...
|
wahnsinn! hab gegen kledering gewonnen! ich sehe noch chancen...
|
Gratuliere,
vorne ist ja auch sehr spannend! mal schaun obs für mich reichen wird für ganz vorne... |
Ist wirklich sehr spannend momentan. Scheint ein Dreikampf zu werden. Spannung ist immer gut.
Luginsland hatte ja jetzt etwas Pech mit seiner Chancenauswertung, scheint auch nicht viel bessere Stürmer als ich zu haben. :lol: Bin aber schon sehr auf das Duell zwischen dir Rodigo und Luginsland gespannt. Und dummp3zi...da ist noch alles drin. Nur zwei Punkte Abstand zum Vierten. Auch wenn du jetzt keine zwei leichten Restpartien in der Hinrunde hast. |
@bambu
danke für die ermutigung! ich hab gegen havana und hüdo luchse schlechte jugis reingegeben. hab mich sozusagen verschätzt und ärgere mich total darüber, weil ich es locker geschafft hätte nicht abzusteigen. doch jetzt muss ich mich anstrengen... das nächste spiel gegen luginsland möchte ich gewinnnen, weil ich bemerkt habe, dass sie gar nicht soooo gut sind. nur in der 1.hz! |
Ja, dass stimmt, er spielt meistens so, dass er in der zweiten Halbzeit die schlechteren einwechselt. Ich hab auch nur verloren, weil ich meine Chancen nicht genützt habe. Wie so oft... :-)
Aber schreib hier besser nicht was du vorhast, auch wenn er nicht aktiv ist, könnte es schon sein, dass er mitliest. Und das wäre dann für deinen Plan auch nicht so günstig. ;-) Das trainingsspezifische Aufstellen und das Einsetzen von Jugis muss halt auch immer gut getimt sein. Da es keine Computergegner mehr gibt, muss man das halt oft gegen vermeintlich "schwächere" machen. In unserem Spiel habe ich auch trainingsspezifisch aufgestellt und dadurch auch nicht gewonnen. Aber fürs Training hat es sich ausgezahlt. Man muss halt immer abstimmen was einem wichtiger ist. Als schwächere Mannschaft hast du da halt nicht so viel Möglichkeiten. Da geht es in fast jedem Spiel um Punkte. |
@bambu
stimme dir komplett zu. die richtige balance zu finden macht den guten teamchef aus... ;) |
ich kann es kaum fassen! ich hab gewonnen!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt spiel ich noch gegen ihn! Werd auf jeden Fall alles riskieren um Herbstmeister zu werden ;-) |
@rodigo
hab ich natürlich nur für dich gemacht ;) |
DAS GIBTS JA NICHT!
ich spiel mit dir (bambu) in der 2.vorrunde des cups!!! so ein zufall... na toll... ich wollte diese saison alles auf den cup setzen. aber jetzt wird das ja wohl nix mehr. nicht böse gemeint ;) |
Zitat:
Trotz allem viel Glück! |
Hey...und wir spielen ja sogar gleich zweimal hintereinander. :-) Also gibts auf jeden Fall die Möglichkeit zu einer Revanche. Egal wer gewinnt.
Und das letzte Spiel ist ja 0 zu 0 ausgegangen. Bin gespannt ob deine fleissigen Recherchen (Taktik und dergleichen) zum Erfolg führen. |
@Rodigo: Wirklich spannendes Spiel, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Ich glaub da hast dich an die Tipps von dummp3zi gehalten, oder? ;-)
Knapper Herbstmeistertitel. Wird noch eine spannende Rückrunde... |
@bambu
keine überraschung für mich, dass ich verloren habe. aber immerhin war es ganz schön knapp... dann auf eine revanche am donnerstag! werde mein system umstellen und habe auch heimvorteil! |
@bambu
ich möchte dir nicht den aufstieg stehlen, aber ich muss gegen dich gewinnen damit ich einen polster gegen meine anderen konkurrenten habe. schade, dass meine chancen praktisch bei 0 stehen weil deine verteidigung so gut ist! |
Zitat:
Heimvorteil kann schon einiges bewirken, bin gespannt. Bei mir werden aber auch wieder andere Leute spielen. Auf ein spannendes Spiel in der Meisterschaft! |
Zitat:
Deine Chancen auf einen Punkt stehen nicht soo schlecht. Meine Verteidigung ist zwar gut, aber der Sturm....kein Kommentar. ;-) Aber die besten Punkte holt man noch immer gegen die direkten Konkurrenten...nur so nebenbei erwähnt. |
Schaut derzeit irgwie nicht gut aus für mich!
|
So endlich wieder mal kurz Zeit für Teamchef.
läuft derzeit ganz gut für mich. Aufstieg sollte fix sein und auch im Cup steh ich kurz vor dem Aufstieg. Geld für neuen Trainer hab ich schon fast beisammen. Das einzige Problem ist Aufstellung, Taktik, etc. immer schon 1-2 Wochen im vorraus machen zu müssen! LG |
@rodigo
was für einen trainer kaufst du dir? ich peile gerade einen 4er an... Auch an die anderen: was habt ihr so für trainer? |
hab derzeit einen 5er und peile einen weiteren 5er an!
|
Zitat:
@Rodigo: Ich glaub, dass wird noch sehr spannend. ;-) Auch wenn ich das schwerere Restprogamm habe. Mal schauen... |
Zitat:
|
Zitat:
Mit einem 5er steigern sie sich ganz gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |