![]() |
auf ein neues... viel gläck euch allen in der neuen saison... dieses jahr ist mein erklärtes ziel: der aufstieg!
|
2. Unterliga/22, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
wünsche euch auch viel glück :-)
|
Hallo zusammen,
da bin doch tatsächlich in eine Liga mit einigen Bekannten gekommen. Sebastian kenn ich von den Treffen in Wien, Krasse ist ein Tippspielkollege, Fanta hatte ich schon in der 8.Saison und Egon als Friendlycupgegner. ;-) Auf eine tolle Saison, euch allen viel Glück. Lg jedi68 |
Zitat:
|
Versuch Nr. 2 in dieser Liga!
Wünsche allen eine spannende Saison! |
Zitat:
und ein freudiges Hallo an Jedi, den ich auch schon in mehreren realen Fußballturnieren erleben durfte. Einziger Wermutstropfen ist unser gemeinsamer Abstieg. Getipptspielt habe ich letzte Saison auch aber war nur in der ersten Runde sehr erfolgreich und dann nimma. Jetzt dürfen wir uns mal sportlich virtuell messen - gegen pompinio durfte ich in der Oberliga auch zwei mal ran - habe sogar einmal gewonnen (weil er Spieler geschont hat;-)) So - eine schöne Sison allen und brav bleiben lg Sebastian |
AUTSCH.. aufstellung vergessen! Gratuliere den Rapid Devils zum Sieg :-?
|
Zitat:
|
naja... mit 7 spielern hab ich nicht viel zu melden... meine standard-aufstellung ist 2 saisonen alt und 4 dieser spieler gibts nimma ;-)
|
oh... es wurde zumindest auf 10 spieler aufgefüllt... ist trotzdem weit weg von der geplanten aufstellung ;-) = keine chance... mein tipp: 0:5 (hoffentlich nicht höher)
|
ist ja noch relativ glimpflich abgelaufen... ;-)
|
Nach dem Ausrutscher in Runde 1, gab es einen vollen Erfolg. Jetzt muss ich zum Tabellenführer, mal sehen was mich da erwartet. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie gesagt, es wurde auf 10 spieler aufgefüllt! waren trotzdem nicht die besten!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so - peppo hat also sein erstes Tor :go:
ich befinde mich auf dem dritten Platz - kanns net glauben - und jetzt Gurktal. ...mhmmm Tzaziki :hungry: :pfeifen: ..und wieder bestätigt sich einmal mehr - Bier schlägt Softdrink...:prost2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber weißt eh - bei der Auslosung möchte ich auch von eurem Team zumindest ein direktes Folgespiel sehen 8-) |
Zitat:
|
:director: ich bin in der KO Phase :peace:
ps: weiß jemand was von fc oberandritz? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem habt ihr eh schon 2.Blöcke, das müssen die jüngeren aushalten. :lol: |
Zitat:
Wow man beachte aber das Gebot!! 10,8 Mille ist halt auch was wert wenn man das mal so am Konto hat... |
Zitat:
wieder einer :engel: -> muss ich sagen :abgelehnt: hast du noch mehr Info? |
Zitat:
|
Zitat:
...also mich 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja vlt wars ja auch nur sein 2er Team, könnt ja auch sein oder?? Das wär irgendwie logischer weil soviel Zeit nimmt DbdTc auch wieder nicht weg um es komplett aufzugeben... Aber egal selber schuld, hätt gern die Kohle :D Bei TC Alt weiß ich gar nicht mehr wieviel ich hatte, da gings zu Ende als ich grad so richtig in Fahrt kam. Aber 11 Mille hatte ich sicher nicht :D |
Zitat:
er is halt noch jung und irgendwann wird er sich ärgern dass er das Team aufgegeben hat. Sport und Studium gehen vorbei, TC bleibt für immer (und wenns mit Neuauflage ist) ...wahrscheinlich ists die Freundin gewesen 8-) ...geht auch vorbei :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |