![]() |
2. Unterliga/2, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Willkommen an alle neuen in der Liga, wünsche allen eine gute Saison! :)
Zumindest über meinen 1. Gegner werde ich nicht stolpern, mal sehen wie viel "heuer" möglich ist! 8-) |
hey
ebenfalls von mir alles gute für alle in der saison scheint eine sehr spannende saison zu werden mal schauen was für mich drinnen ist ein klassenerhalt würde mich schon mal freuen :-) |
Freu mich auch schon wieder, ich hoffe es wird so spannend wie letztes jahr ;-) Mein ziel heuer ist eindeutig der aufstieg, was aber nicht so einfach werden dürfte! Aber ich werd alles geben, schau ma was am ende rauskommt :-D
|
Mal sehen, ob wir den Ligaforumpostingrekord (ein wunderschönes Wort, nicht wahr?) von letzter Saison mit 89 Postings toppen können.
Auch mein Ziel ist der Aufstieg, wobei das wahrscheinlich ebenso auf United, Tausendblum und miaumuh zutreffen wird. Und dann all die Aufsteiger... Was mich beunruhigt: es ist wieder ein Rapid-Team am Start. So, wie die 1899 letzte Saison dominiert haben, sorge ich mich da ein wenig ;) Alsdann: das erste Spiel gleich einmal gegen united, da wollen wir einmal sehen, wer die ersten Punkte holen kann. |
Zitat:
Die neuen Rapidler hab sogar das selbe Wappen aber die selbe Spielstärke zum Glück nicht, die dürften auch kein Stolperstein sein... |
Zitat:
Auf unser erstes spiel freu ich mich schon, bin ziemlich postiv gestimmt was mitzunehmen ;-) |
freu mich schon auf mein erstes spiel in der 2. UL
ich hoffe, dass ich im ersten spiel mal punkte hole :) Die postings werden wir doch wohl übertreffen können endlich mal eine liga wo geschrieben wird bis jz war das bei mir in keiner liga so lg |
Zitat:
Es wartet also ein Hexenkessel auf die Gäste :twisted: |
wie ich gesehen habe liegt mein hauptproblem bei den taktiken
trainiert ihr taktiken oda einfach nur durch trainingslager und skill nebeneffekt? lg |
Hmmm... naja, Taktiken habe ich schon länger nicht trainiert, weil ich (noch) einen 4er Trainer habe, der diese Schwächen ausgleicht. Als ich noch einen 2er Trainer hatte, habe ich viel Taktik trainiert, um den Nachteil wett zu machen. Wenn mein Vertrag mit dem 4er Trainer ausläuft, werde ich einmal ein paar Spiele lang zusehen, wie stark der Taktikverlust durch den neuen Trainer sein wird. Wenn er groß ist, werde ich sicher alle 2-3 Trainings auch Taktiksessions einschieben.
|
Zitat:
Meine Gratulation ergeht natürlich auch an den Chef, der mit einem grandiosen 11:0 den Aufsteiger in die Schranken gewiesen hat :D |
Wahnsinn, 2 mal auskontert werden is schon nervig^^ Damit hab ich echt nicht gerechnet, werd wohl noch was investieren müssen...
|
Huhu!
Erstes Spiel und Unentschieden, mit coolem Spielbericht der hauptsächlich aus
"Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich" besteht. hmm... Taktik fail? Haut rein, viel Spass! |
Zitat:
trotzdem gerechtes 0:0 freu mich schon auf die heuschrecken ;) |
Zitat:
Ich bin mir aber sicher, dass ich das Rückspiel nicht so dominieren werde. |
Zitat:
du hast nen 4er normal trainer und von den taktiken glaub ich hab ich bessere wie man im ligavergleich sieht jz wollte ich fragen, wie geht dass, das du einen 9er taktikwert hast und ich immer nur nen 8er? hab genauso nen 4er trainer spielst du eine taktikwiederholung? lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube von den skills her habe ich gute chancen wenn ich jetzt noch die taktik hinbekomme plane ich in 1 saison mit dem aufstieg : ) |
dann freue ich mich schon auf unser spiel
hoffe das ich dich ohne punkte heimschicke :D stadion ist fast ausverkauft paar restkarten gibts noch :) viel glück und spannendes spiel 8-) |
Mal sehen. Ich habe gegen dich nicht mein bestes Programm aufgeboten, hoffentlich wird's reichen.
|
Zitat:
Daheim sollt doch mehr drin sein, wird spannend^^ |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe so gehts weiter : ) |
Zitat:
|
Zitat:
habe killsmäßig eines der stärksten teams in der liga und wenn ich jz noch taktik krieg dann sollte ich bald wieder eine liga höher kommen :) leider wurde ich nur aufsteiger letzte saison aba wie gesagt brandgefährliches team :-P |
Oje, da hat sich im 1. Spiel einer der stärksten bei mir verletzt und ich habe im 2. Spiel nur mit 10 Mann gespielt, finde ich ehrlich gesagt ein wenig blöd, dass da nicht einfach einer von der Ersatzbank nachrückt, man kann ja nicht immer online sein...
|
Zitat:
Ich finde es auch schade, dass nicht zumindest normal trainiert wird, wenn man kein Training definiert. |
so morgen gehts wieder los
neue runde dann werde ich mir hoffentlich 3 weitere punkte von rapid holen :P was sagt ihr zu euren gegnern? |
wieso ist denn hier nichts mehr los?? :-o
|
Hab die letzten tage keine zeit gehabt zum reinschauen...^^
Da freuts einen gleich umso mehr wenn dann ein sieg dasteht :D Bin schon auf unser duell am montag gespannt, das wird eine spannende sache ;-) |
Zitat:
das wird eine sehr schwere partie für mich freu mich auch schon sehr |
was war denn das für ne komische runde 2 siege und 3 mal ein 0:0 :shock:
das spiel von mir war auch nicht das beste schöne rote hast du noch bekommen :DDD leider etwas zu spät |
War echt gestört^^
Das es so komisch kommt hätt ich mir nicht gedacht haha |
Zitat:
hast du nen 4er offensiv trainer oda?? du warst mir meist überlegen taktisch nur spielerisch (skillmäßig war ich besser) |
Zitat:
|
na bum
der neue golie hat sich ja ausgezahlt :DD ich bin taktisch in jedem spiel unterlegen : ( muss wohl taktik trainieren skillmäßig schaut es ja nicht so schlecht aus gratulieren an den sv tausendblum |
Mein gott was is das heut schon wieder für ein scheiß -.- Das is echt nicht meine saison....
|
Zitat:
Allerdings ist meine 2. Garnitur unbrauchbar, zumindest noch, wird wohl wieder nichts mit dem Aufstieg... |
Zitat:
also so schlecht besitzt bin ich auch nicht das ist bei mir leider nur die taktik hast du nen 4er trainer? aufjedenfall nochmal gratuliere und starke taktiken hast du : ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |