![]() |
Hallo zusammen.
sg inglay |
1. Unterliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo zusammen!
vlt. schaffen wir es in der liga heuer mehr als 2 seiten zu bekommen, würde mich freuen! |
Auch von mir ein HALLO an alle der 1.UL/1
Mehr als 2 Seiten sollten zu schaffen sein :-) Werde mich bei der Nase nehmen und was dazu beitragen! Habe mir gerade unsere Liga durchgesehen...:evil: Das wird für mich ein Kampf ums nackte Überleben! :-? Jedenfalls aber eine sehr interessante Gruppe. Also jedem gleich mal viel Glück zum Erreichen seiner Saisonziele! |
Na dann sage ich auch einmal hallo :wave:
2 Seiten sollten in dieser Saison mehr als machbar sein ;-) Für mich wird in dieser Saison wieder ein Abstiegsplatz reserviert sein (bleiben also nur mehr 2 ;-)). Bei mir steht nämlich in dieser Saison wieder ein Umbau an. Habe zwar vor 2 Saisonen schon einmal umgebaut, bin aber nicht wirklich zufrieden damit bzw. ich habe davon sehr viel gelernt und versuche es noch einmal besser zu machen. |
habe mir gestern auch noch die gegner mal etws genauer angeschaut, könnte eine sehr interessante saison werden.
|
Zitat:
|
Nachdem ich bei der letzten Saison gerade noch so den rettenden Platz ergattert habe, bin ich gespannt was sich diese Saison ausgeht.
wünsch allen ein gutes Gelingen. |
Zitat:
Ich wäre in dieser Saison mit dem rettenden Platz schon sehr zufrieden... wird nicht einfach werden. |
was mich ein wenig stutzig macht ist die fitnes bei power rangers. sorry aber die schaut ja komplett am arsch aus, mal schaun wie das hinhaut am montag.
|
Der 1.Punkt in dieser Saison wurde gemacht. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei dem einen ;-)
|
Zitat:
|
verhunster saisonstart "grrrrrrrr."
ist irgend jemand um 17 uhr online zwecks ligachat in der talkbox? |
Zitat:
|
Zitat:
|
na endlich 1. sieg
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der Unterschied zwischen 2. Unterliga und 1. Unterliga is schon deutlich! |
Zitat:
|
ja der unterschied ist sehr groß zw. 2 u. 1 ul. musste ich nach meinem aufstieg auch feststellen.
ich will auch einen austrainierten tormann haben, bei meinem 1er fehlenn och ein paar kleine stricherl auf 19/19 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Blöde Frage aber warum spielst du dann eigentlich mit an 3-3-4 System? Ist das nur jetzt wegen dem Umbau? |
Zitat:
Vor meinem Umbau habe ich immer ein 3-5-2 gespielt ;-) |
@Floki
warst du schon auf TL? bei so vielen jungen würde mich da das ergebnis interessieren. mir steht nächste saison das 3-3-4 bevor, habe mir jetzt 7 15j. stürmer gekauft, die meisten haben schon 12-18 spiele in der jugend absolviert, bin gespannt was ich da ziehen werde. |
für heute habe ich kein gutes gefühl Qinglay habe mir deine bewertungen voml etzten spiel gerade angeschaut, dein MF ist ja ein hit, zumindest was die bewertung betrifft.
|
Zitat:
1.Trainingslager (3Tage sehr gut, 5er Trainer, offensive Skills und offensive Taktiken, 30 16-Jährige): 3587 Verbesserungen - 316 Skills Ups Danach wurde das Trainingslager abgeschwächt: 2.Trainingslager (3Tage gut, 5er Trainer, offensive Skills und offensive Taktiken, 26 17-Jährige): 1687 Verbesserungen - 162 Skill Ups |
tja die abschwächung hat vielen weh getan.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde es sogar ein bischen anders sehen: Da ich zum Zeitpunkt der starken Trainingslager 30 16-Jährige im Kader hatte, habe ich mit am meisten davon profitiert ;-) |
Die Mannschaftsteilbewertung kann man mehr oder weniger vergessen, sie ist zu gegnerabhängig.
Am wichtigsten ist für mich die Taktikbewertung (ist eigentlich die einzige Bewertung die wirklich etwas aussagt - da sie keine Schwankungen hat), aber auch dem TAW und TVW schenke ich Aufmerksamkeit (obwohl diese beiden Werte auch sehr stark variieren können). |
na das war vielleicht eine vorführung! :shock:
2 unterliga ich komme wieder. ;-) |
mit so einem sieg hätte ichnicht gerechnet!
|
Zitat:
|
ich glaub du wirst schonnoch ein paar mehr machen!
so jetzt wird dann bald verkauft, ich idiot habemir ja extra 5 tormänner gehlt damit ichmeinen 1er hoch raufbringe, jetzt habe ich 31 askills bei ihm |
wieder mal ein 0:0 ... schön langsam sollten meine stürmer mal netzen. :-?
|
Zitat:
Brauche im Heimspiel gegen dich eigentlich 3 Punkte, wenn ich mit dem Klassenerhalt spekulieren will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |