![]() |
2. Oberliga/3, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Jungs und Mädls!
Auf eine spannende Saison. Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt (denke das Ziel werd ich verfehlen) Lg |
Auch von mir ein hallo an die ganze Liger!
Wünsch allen viel Glück und Erfolg für die Saison.;-) Mein ziel ist ganz eindeutig der Klassenerhalt wird aber nicht so leit werden bei dieser Konkurenz. lg nino |
Ich begrüße recht herzlich meine Ligakollegen!
Mein Ziel: Top 3 nach Ende der Saison! :-D;-) Hoffentlich tut sich was im Forum heuer. ;-) |
Hallo liebe ligakollegen! nach trainersuche und zahllosen spielerverkäufen freue ich mich auf eine spannende saison mit euch:-P
mein saisonziel ist klar der klassenerhalt was aber sehr schwer wird aber die hoffnung stirbt zuletzt.l.g.euer tschitschi1:lol: |
Zitat:
hast deine spielerverkäufe kompensieren können? wir spielen ja gleich die erste Partie! |
keine angst
keine angst du wirst mir sicher einige tore machen und gewinnen,hoffentlich fällt die niederlage nicht zu hoch aus:-?
|
ein 1-0 würde mir genügen tschitschi :-)
Puncto Keeper: Georeisen hat einen austrainierten, tschitschi's Keeper scheint auch stark zu sein. Die restlichen Konkurrenten haben eher einen schwächeren Keeper. Soccerschule's Off-Skillz sind verdammt stark, da darf man nicht viele Torchancen zulassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute - Alles Gute für die neue Saison -
Mein Ziel es, net abzusteigen :-D lg lenerl |
Zitat:
Sei doch kein Tiefstapler. Du bist bestimmt unter den ersten 3. |
Hi!
auf eine spannende Saison. Das Hauptziel ist, nciht abzusteigen, allerdings weiß man eh nie, wie sich eine Saison entwickelt :)) :-D |
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich mir wünschen würde das du nicht aufsteigst und wir noch eine saison dan zusammen in der liger sind ;-) ist ja immerhin diese saison schon das fünfte mal hintereinander ;-) |
Zitat:
lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
Der zeitpunkt hängt von dem Verlauf der Meisterschaft ab - Spielen meine Jungs bis Ende der Hinrunde um den Abstieg, wird eingekauft, wenn nicht, dann wird gespart lg lenerl |
Zitat:
Du scheinst eine ganze Weile Taktiken trainiert zu haben. Liege ich da richtig? |
Zitat:
Wenn du damit den Gesamtkader meinst, dann ist der Kader nicht zu jung hätte ich gesagt. |
Zitat:
|
sodala...heute gegen die soccer-schule wird es eine niederlage geben, rechne mit 3-5 Tore
Bezüglich 21 Jahre durchschnitt ist zu unerfahren, schaut euch den leo in da Buli an, den seine Mannschaft ist glaub ich noch jünger |
Zitat:
Auswärts möchte ich auch einen Taktikwert von 11 haben. Nächste Saison muss es ein 12er sein, sonst bleibe ich auf der Strecke. @1. Spieltag: Wünsche allen viel Erfolg! Am Abend kann ich euch besser einschätzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da wird heute nach meiner Analyse eine ganz enge Partie werden :lol: Es is net viel Unterschied zwischen unseren Teams |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratuliere ulash 80 hast wirklich toll gespielt und verdient hoch gewonnen;:-(werde meinen teamumbau aber trotzdem fourcieren;habe 5 topspieler in der saisonpause verkauft und bin momentan am einkaufen l.g.tschitschi1:lol:
|
Zitat:
Gut nur, dass du mit der Einkaufstour nach unserer 1. Begegnung beginnst. Oder meinst du nur Jugis damit. :-D Die Höhe war etwas überraschend, da du ja einen austrainierten Keeper hast. Mein Sturm kann scheinbar doch was. ;-) |
die 9 tore die ich heute von dir bekommen habe waren auch für mich etwas hoch zumal ich einen austrainierten goalie habe:-(
|
Hallo,
dann meld ich mich auch mal zu wort. Mein Saisonziel ist es unter die Top 4 zu kommen. Mal sehen, ob mein Kader stark genug ist. Wie sieht es mit Euren Reserven aus? Legt der eine oder andere diese Saison noch mit dem einen oder anderem Spieler nach? Ich hab ca. zu Saisonmitte wieder mehrere Goalies austrainiert und dann schauen wir mal weiter. Evt. geh ich sogar dann mit 1-2 guten Verkäufen auf den Aufstieg. LG |
@georeisen - Für mich bist du ein Fixstarter für den Aufstieg :-D
|
Zitat:
Deine Goalies sind also bald soweit. Gar nicht mal so schlecht die Strategie. Habe ja auch eine Zeit lang Goalies trainiert. Austrainierten habe ich die anderen wurden verkauft. Wurde mir mit der Zeit zu langweilig. |
Reserven sind vorhanden, jedoch werden diese für den Trainer der anfang nächste Saison ausläuft gebraucht.
Verstärken werd ich mich auf jedenfall nicht diese Saison (deswegen wahrscheinlich auch fixabstieg) :-( |
So, mal schaun was der heutige Tag so bringt. Hoffe das die ersten Punkte auf mein Konto wandern.
Ist/War schon wer auf TL? |
hoffe
hoffe dass mein goalie sich heute zusammenreißt und endlich sein geld wert ist und mein starstürmer endlich einmaltrifft;hoffe auf ein remis obwohl es bei meiner taktikunterlegenheit schwer werden wird:cry::lol: sonst hab ich mich schon nebst dem umbau mit dem abstieg angefreundet.georeisen und dersimdestroyers sind für mich favoriten für den aufstieg.das wird eine harte und lange saison für mich und mein team l.g. tschitschi1:-?
|
Denke das heute alles möglich ist zwischen uns. Dein Tormann könnte mir zum Verhängnis werden. Wenn du zum Abschluss kommst, ist es zu 99% ein Tor.
|
Spiel heut gegen jamaikaBoys - Wird sehr, sehr eng werden :-D
Werd heut taktisch eine Veränderung vornehmen :-D Ich tippe auf ein xerl (wenn es sehr gut läuft), ansonsten rechne ich heute mit keinen Punktezuwachs lg lenerl |
Zitat:
@Spieltag: Gut, dass ein paar von euch ein paar Punkte haben liegen lassen. :lol: |
ich spar mir die kohle fürs Trainingslager - bei meinem Kader und trainingskonzept völlig für den Hugo...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |