![]() |
2. Unterliga/10, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ihr seid alles Luschen, ich mach euch zu Brei, ohne viel Geschrei, selbst mit meinem 3-3-4 ab dem 2ten, 3ten oder 4ten Spieltag. Kniet nieder ihr Luschen, der Meister ist gekommen.
|
Ach wie schön! Scheint ein Wiener in der Liga zu sein!!!
Wir knien alle in Erfurcht vor dir! |
seas@all
...ich glaub für mich wirds sowieso nur ein kurzer ausflug in die 2.UL sein - wollte eigentlich nicht aufsteigen aba die jungs haben in meiner urlaubsabwesenheit zu gut gespielt & sind als 3.!! noch aufgestiegen...:-? |
Hi!
Auch von mir ein Willkommen in unserer Liga und eine spannende Saison! Ich hoffe, dass ich mich diesmal etwas früher von den Abstiegsrängen entfernen kann ^^ Vlt reichts ja sogar mal zu einem Punkt gegen die cowboys :-D lg |
So jetzt auch von mir ein Hallo in die Runde!
Hoffe auf eine spannende und Forumsaktive Saison auch wenn einige hier den Mund anscheinend voll nehmen;-) Mein Ziel ist der Wiederaufstieg ganz klar - könnt aber eng werden, wenn ich meine Taktiken nicht in den Griff bekomme. |
So im ersten Überblick glaub ich an einen 4 Kampf der jetzigen ersten vier der Tabelle, außer der Dave lasst den Worten auch wirklich taten folgen;-)
|
Mein Training war übrigens heute recht gut - 18 ups+ 1 tak up bei Int 10
|
So heute wird schon mal ein bissal riskiert und noch mehr junge laufen auf - hoff ich verkalkulier mich da nicht und es reicht dennoch
war schon jemand auf Trainingslager, wenn ja was habts denn gewählt? |
Zitat:
Infolgedessen das mein TL vorbei ist werde ich ab heute im 3-3-4 auflaufen und meinen Jungs offensive Skills antrainieren. Mit anderen Worten: Ich bin Fixabsteiger, im Cup allerdings werde ich mächtig angreifen und voll aufstellen. Da sollte ich dann schon auf durchschnittlich 55 Skills kommen, nur der passende Trainer fehlt um euch den Arsch zu versohlen. |
hmmm - bin auch noch am überlegen ob ich in die schweiz od nach Belgien fahr und wahrscheinlich 2 tage auf sehr gut.
darfst auch net vergessen das deine mitstreiter ja auch noch weitertrainieren und sich was überlegen, also leichter wirds nicht - wobei einen spiler mit 74 skills wie du einen hast hab ich auch noch nicht ich z.b. hab immer noch einen 4er trainer, wenn ich mal nen 5er hab krachts noch mehr;-) |
Zitat:
|
tja von der kohle kann ich nur träumen, hab am ende der letzten saison den fehler gemacht und hab ma übereilig nur einen mittelprächtigen 4er gekauft, weil ich gehoff habe oben zu bleiben. hätt ich gewartet und den abstieg einfach in kauf genommen und weitergespart hätt ich meinen 5er - so heissts jetzt wieder sparen:-(
|
Zitat:
1x 32j (Torwart) 3x 23j (meine Stars) 14x 19j (meine Defender (24-34 A-Skills), die nun 1-2 Saisonen offensive Skills hinzubekommen sollen) 5x 18j (junge Stürmer zum Auftrainieren) 2x 17j (junge Stürmer zum Auftrainieren) |
ja is ne altlast noch die ma so net wirklich was bringt und eh nur mehr sporadisch zum einsatz kommt (hat nur 25 offizielle spiele bestritten)
inwiefern überrascht??? hab inkl. dem verkauf einen 28 mann kader (1 TW), wobei da einige (junge) platzhalter dabei sind: 1 x 32 Tak.pusher 1 x 28 zum verkauf 1 x 25 Ersatz VT 1 x 23 einer meiner Stars und Capitain 2 x 22 mittelprächtige Stars 4 x 21 kommende Stars und meine beiden Start Stürmer 2 x 20 Aufbaustars 6 x 19 Aufbau und ST & VT 4 x 18 Aufbau MF 6 x 17 Aufbau ST & MF + Platzhalter bin "leider" ein Wechsel Trainerer, d.h. ich wechsel oft zw. MF + ST Trainings, daher sind die Spieler alle sehr ausgeglichen und könnten mehr od weniger auf allen positionen spielen. |
uiuiui - immer noch 0:0, entweder zuviel riskiert od doch einfach zu schwach
Edit: noch in der 1.HZ das erlösende 1:0 |
test.................
|
endlich 3 pkte aber wird weiter mehr als schwierig.... aba mal schaun :-)
|
was hastn getestet?;-)
ja könnt eng werden, denke du stehst genau an der Kippe zw. 6. und 7. Platz |
Zitat:
Ich hab im heutigen Friendly mal mit meiner A-Formation gespielt, irgendwie schon ein großer Unterschied zu den Ligabewertungen:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530384 |
Zitat:
Zitat:
werd mein team aba wohl nimma verstärken um mir nächste saison endlich einen 4er trainer leisten zu können... @dave: fette bewertung |
@Dave so würdest in der Liga bleiben
würde an deiner stelle gezielt in den wichtigen spielen so aufstelen gegen die direkten konkurrenten, trainigsergebnisse sollten ja dann trotzdem passen. |
Zitat:
@chuky: Hast du derzeit einen 3er Trainer? Mit dem ist es wirklich zäh, bin froh mittlerweile den 4er zu haben. lg Dave |
Zitat:
|
ja 3er ist einfach zu wenig mittlerweile und geduld istd as wichtisgte das ma sein geld net verpulvert - meine schwäche;-)
|
so ich denke mal meine pflicht für heute erfüllt zu haben - führe 1:0 und mein gegner spielt auch nur mit 10 mann
|
Zitat:
|
der spieler in meiner sig hat mit seinem abschiedstor noch das xerl gerettet :-)
|
Zitat:
sehr brav - hab mit meinem minimalistentum wieder mal 1:0 gewonnen und die restl ergebnisse waren heute alle für mich, da mene verfolger x gespielt od verloren haben |
Ganz bittere Niederlage gestern! Aber leider auch verdient!
wenn mans nicht schafft gegen 9 banana joes ein tor zu schiessen hat man sich eh keinen punkt verdient! |
Zitat:
|
Ich hab mir mal nen fast austrainierten Torwart geleistet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=261601 |
Zitat:
habs vorher schon gesehen - net schlecht und vor allem war der preis auch ok |
Ja kein schlechter tormann! einzig die Kondi ist ausbaufähig! Aber bei dem Preis und den skills kann man drüber hinwegsehen!
Viel glück mit ihm! |
ich will den gleichen mit mehr erfahrung um den halben preis bitte!!!! :lol:
mein spieler ist wenigstens um 400k weggegangen - bissal kleingeld für den trainerkauf next season (dafür bin ich grad wien-hartberg-wien gefahren nur um eine peinliche niederlage in einem grottenkick zu sehen :( ) |
Zitat:
|
Zitat:
aba als viennafan ist man immer ärgeres gewohnt & nimmts mit humor ;) auch wenns oft nicht leicht ist... entweder es geht sich doch wieder aus (wie letzte saison) oder ein anderer klub geht bankrott (wie vor 2 saisonen) oder wir mischen die tramwayliga mit den - wenigstens - kurzen auswärtsfahrten (& DERBY!!!) auf ^^ & als betreuer der blaugelbenfreaks hier online hab ichs ja auch oft nicht leicht :lol::-?8-) vor allem gegen gegner wie euch ;) |
Zitat:
Schießt ja alles in gRUND UND bODEN; gratuliere. |
Zitat:
Heute kommt mein erster und letzter Versuch den Klassenerhalt noch mitzunehmen. Spiele fast mit meiner besten Elf, allerdings im 3-3-4 weshalb das Ganze wohl dennoch schiefgeht. Einen Versuch ist es aber wert. Bin auf jeden Fall mal interessiert wie das heute endet. |
Zitat:
Danke! Wobei sind schon enge Partien und da ich versuch doch bissal bei der aufstelleung zu riskieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |