Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53549)

dbdtBot 31.08.2011 15:00

2. Unterliga/32, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Banditozzz 31.08.2011 15:49

huhuhuhuhu

ein freundliches hallo an alle :D

wünsche iene spannende saison..

Morgi 31.08.2011 17:58

Jow, bin grad am analysieren der neuen Teams...auf ne spannende Saison :prost:

Banditozzz 01.09.2011 06:36

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 871047)
Jow, bin grad am analysieren der neuen Teams...auf ne spannende Saison :prost:

bist doch in der liga geblieben :clap2::clap2::prost2:

so gestern meinen wunschtrainer verpflichtet, mal schauen wieviele jugis sich ausgehen...;-)

Morgi 01.09.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 871395)
bist doch in der liga geblieben :clap2::clap2::prost2:

so gestern meinen wunschtrainer verpflichtet, mal schauen wieviele jugis sich ausgehen...;-)

zeig mal ;)

Banditozzz 01.09.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 872050)
zeig mal ;)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=251879

;)

Morgi 02.09.2011 23:32

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 872057)

Region:Zug? xD

schaut fein aus...ich werd wohl auch auf nen 5er sparen, dazu müssen aber noch 2-4 Spieler weg, mehr als a Million fehlt no...in 6 Trainings is mein aktueller 4er weg

Morgi 05.09.2011 17:44

Was war heut los mit Inter Linz?

Banditozzz 06.09.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 874279)
Was war heut los mit Inter Linz?

also bin gespannt wie das training mti dem 5er wird. der kader steht ja auch nocht nicht. muss noch einige jugis kaufen, andere spieler weggeben...

ja also ich dachte es wird ein 0:12 aber es wurde ein 0:9, daher bin ich schon nach dem ersten spiel positiv überascht :-D:-D:-D

Morgi 06.09.2011 12:21

Bei mir sind grad zwei Spieler am Markt...hoffentlich krieg ich die 3 Millionen mit denen zam....

Banditozzz 06.09.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 874941)
Bei mir sind grad zwei Spieler am Markt...hoffentlich krieg ich die 3 Millionen mit denen zam....

na zeig mal ;)

also ich muss sagen das der markt zur zeit ziemlich verrückt spielt...

emmetray 07.09.2011 14:31

Hallo auch von meiner seite,

bin schon gar ned mehr gewohnt, dass im forum was passiert :-)

Morgi 07.09.2011 16:05

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 875568)

Heyho! :-D
Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 875312)
na zeig mal ;)

also ich muss sagen das der markt zur zeit ziemlich verrückt spielt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256286
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256287

wird denk ich nicht schaden, wenn ichs hier post

Banditozzz 07.09.2011 16:43

sehr nett die spieler, vor allem der stürmer könnte dir einiges einbringen ;)

viel glück

Banditozzz 07.09.2011 16:44

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 875568)

hallo, herzlich willkommen im forum ;-);-)

viel glück für die neue saison

Morgi 07.09.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 875708)
sehr nett die spieler, vor allem der stürmer könnte dir einiges einbringen ;)

viel glück

Jo, war recht okay, hab jetzt knapp über 3 Mille, werde aber noch einen weiteren verkaufen, weil von den aktuellen 5ern könnt ich mir genau einen leisten :lol:

Banditozzz 07.09.2011 20:06

ich finde das zur zeit sehr viele spiele vor allem die ganz guten sehr wenig einbringen. ob jetzt ein guter zeitpunkt zum verkaufen ist, wage ich zu bezweifeln..

ich hätte mir für meine verkäufe auf jeden fall viel mehr erwartet...

Morgi 07.09.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 875930)
ich finde das zur zeit sehr viele spiele vor allem die ganz guten sehr wenig einbringen. ob jetzt ein guter zeitpunkt zum verkaufen ist, wage ich zu bezweifeln..

ich hätte mir für meine verkäufe auf jeden fall viel mehr erwartet...

Stimmt schon, deine waren recht günstig, zumindest die zwei, die ich gsehen hab...ich hab jetzt für nen etwa gleich guten, aber älteren Stürmer doch einiges mehr kriegt, obwohl ich genau für den anderen mehr zahlt hätt.

Markt ist sehr unruhig, werd jetzt dennoch noch einen, schwächeren verkaufen...Link schick ich wennst willst per PM.

Banditozzz 08.09.2011 07:02

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 875962)
Stimmt schon, deine waren recht günstig, zumindest die zwei, die ich gsehen hab...ich hab jetzt für nen etwa gleich guten, aber älteren Stürmer doch einiges mehr kriegt, obwohl ich genau für den anderen mehr zahlt hätt.

Markt ist sehr unruhig, werd jetzt dennoch noch einen, schwächeren verkaufen...Link schick ich wennst willst per PM.

ich habe halt einen total beschiessenen zeitpunkt zum verkaufen erwischt... aber geld habe ich genug eingenommen. konnte mir den gewünschten trainer kaufen, eine komplette mannschaft, kann aufs trainingslager fahren und es bleibt mir eine schöne summe übrig..

gut für dich das du nicht deine komplette mannschaft verkaufen musst um einen guten trainer zu bekommen, bzw. soweit ich das mitbekommen habe hast du deine mannschaft nicht geschwächt und kannst dir trotzdem den trainer leisten??

vielleicht wäre es bei mir auch anders gegangen, aber ich wollte unbedingt die 16-jährigen......

so, verkauf und kauf abgeschlossen, mannschaft steht fast, es müssen nur noch ein paar oldies die ich um 0 gekauft habe gekündgit werden, dann kann 3x auf trainingslager in die schweiz gefahren werden :-P

Morgi 08.09.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 876030)
ich habe halt einen total beschiessenen zeitpunkt zum verkaufen erwischt... aber geld habe ich genug eingenommen. konnte mir den gewünschten trainer kaufen, eine komplette mannschaft, kann aufs trainingslager fahren und es bleibt mir eine schöne summe übrig..

gut für dich das du nicht deine komplette mannschaft verkaufen musst um einen guten trainer zu bekommen, bzw. soweit ich das mitbekommen habe hast du deine mannschaft nicht geschwächt und kannst dir trotzdem den trainer leisten??

vielleicht wäre es bei mir auch anders gegangen, aber ich wollte unbedingt die 16-jährigen......

so, verkauf und kauf abgeschlossen, mannschaft steht fast, es müssen nur noch ein paar oldies die ich um 0 gekauft habe gekündgit werden, dann kann 3x auf trainingslager in die schweiz gefahren werden :-P

Naja, geschwächt...meine besten hab ich mir behalten...Kader ist jetzt halt recht klein, und gute Talente werd ich mir nicht leisten können..selbst Trainingslager wird schwer leistbar...hab im Endeffekt mit dem, den ich noch verkaufen werde, glaub ich 6 verkauft.

Banditozzz 09.09.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 876376)
Naja, geschwächt...meine besten hab ich mir behalten...Kader ist jetzt halt recht klein, und gute Talente werd ich mir nicht leisten können..selbst Trainingslager wird schwer leistbar...hab im Endeffekt mit dem, den ich noch verkaufen werde, glaub ich 6 verkauft.

naja bisher ist es für dich super gelaufen....

heutiges training: 16 skill-ups und 1xtaktik

154 stricherl :DDDD

pabloescobar 11.09.2011 18:24

hello!
im urlaub ganz auf tc vergessen und somit den saisonstart leicht vergeigt, mal schaun, wie´s weitergeht :)

Banditozzz 12.09.2011 07:30

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 878445)
hello!
im urlaub ganz auf tc vergessen und somit den saisonstart leicht vergeigt, mal schaun, wie´s weitergeht :)

deine sig. ist nicht mehr aktuell ;-)

pabloescobar 13.09.2011 09:46

wer im glashaus sitzt... :lol:

Banditozzz 13.09.2011 10:16

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 879849)
wer im glashaus sitzt... :lol:

hahahha stimmt auch ;) aber bei mir ist es ausgelegt auf den abstieg somit stimmt die sig schon irgendwie :-D

heutiges trianing: trainingslager in der schwitz (sehr gut):

Training
Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5

Trainer
5er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
0
215
0
14

Taktiken
2
407
0
35
---

obwohl ich defensive skills und normale taktiken trainiert habe ist ja alles quer durch die bank gestiegen.....

wowww sage ich nur und es kommt viel freude für die nächsten zwei trainings auf :-D:-D:-D:-D

also wenn dei nächsten trainings ungefähr so werden dann haben sich die 960kg gelohnt..

pabloescobar 14.09.2011 01:19

schick schick. einen 5er kann ich mir leider noch nicht leisten. bin auch nur auf ein gutes trainingslager gefahren. ganz ok aber bei den skills hätt ich mir schon mehr erwartet, soviel trainier ich normalerweise auch ohne trainingslager.

Training

Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
111
0
10

Taktiken
5
250
0
16

Banditozzz 14.09.2011 15:53

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 880419)
schick schick. einen 5er kann ich mir leider noch nicht leisten. bin auch nur auf ein gutes trainingslager gefahren. ganz ok aber bei den skills hätt ich mir schon mehr erwartet, soviel trainier ich normalerweise auch ohne trainingslager.

Training

Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
111
0
10

Taktiken
5
250
0
16

also für mich schaut das gar nicht so schlecht aus. durschnittsalter der mansnchaft und wie groß dein kader ist würde mich interessieren...

bei mir waren halt 25 16jährige dabei...

pabloescobar 14.09.2011 18:02

kader fast voll und durchschnittsalter ist 19, also auch eine relative babytruppe. im vergleich zum letzten jahr, in dem ich nur skills beim trainingslager trainiert hab, waren die steigerungen in dem bereich halt schlechter. liegt aber wohl am zeitpunkt und daran, dass mein team ein jahr älter ist.

Banditozzz 16.09.2011 08:06

so, resümee nach 4 spielen

0:34 tore o punkte :-D:-D

mein ziel ist es, einen punkt mitzunehmen diese saison....

pabloescobar 16.09.2011 12:55

mein zeil ist mal der klassenerhalt, wobei abstieg auch nicht so schlimm wäre. werd auf jeden fall wieder paar 16j einbauen weil der meister ist eh schon unmöglich für mich :)

Banditozzz 19.09.2011 07:44

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 882408)
mein zeil ist mal der klassenerhalt, wobei abstieg auch nicht so schlimm wäre. werd auf jeden fall wieder paar 16j einbauen weil der meister ist eh schon unmöglich für mich :)

wie gesagt, ich erfreue mich am training. das ich absteigen werde, weiß ich schon lange.

und solange das training passt(und das tut es zur zeit sehr sehr gut) bin ich mit viel freude bei diesem spiel dabei...

Morgi 19.09.2011 15:40

Hm...jeder Trainer wird mir weggeschnappt...Bis Sonntag hab ich noch Zeit, dann werd ich taktisch ziemlich im orsch sein^^

Banditozzz 22.09.2011 15:05

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 883860)
Hm...jeder Trainer wird mir weggeschnappt...Bis Sonntag hab ich noch Zeit, dann werd ich taktisch ziemlich im orsch sein^^

na dann musst du mal kräftig geld in die hand nehmen und investieren :D

Morgi 22.09.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 885921)
na dann musst du mal kräftig geld in die hand nehmen und investieren :D

Mittlerweile hab ich schon einen, mal schaun, was er heut zeigt! ;-)

Banditozzz 26.09.2011 07:00

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 885991)
Mittlerweile hab ich schon einen, mal schaun, was er heut zeigt! ;-)

zeig ;)

na dann gratuliere ich mal...

Morgi 26.09.2011 18:42

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263479

weil ich mir deinen nochmal angschaut hab: Region Zug?? Viel unterwegs der Herr Coach. :D

Banditozzz 28.09.2011 08:56

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 888546)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263479

weil ich mir deinen nochmal angschaut hab: Region Zug?? Viel unterwegs der Herr Coach. :D

hmmm da wird jemand ein paar wunderstürmer demnächst rausbringen ;)

nicht übel. ich habe einen gesehen der hätte 24 offensiv skills in den drei ausrichtungen. leider konnte ich nicht so lange warten, aber hätte mir gern den geschnappt und auch einiges kosten lassen, aber wahrscheinlich ist der um ein vielfaches mehr weggegangen als üblich am markt und das warten war mir zu risikant...

irgendwie hat mir das mit den trainern und training bei tc alt besser gefallen.

warst du auch bei tc alt dabei?

Morgi 28.09.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 889374)
hmmm da wird jemand ein paar wunderstürmer demnächst rausbringen ;)

nicht übel. ich habe einen gesehen der hätte 24 offensiv skills in den drei ausrichtungen. leider konnte ich nicht so lange warten, aber hätte mir gern den geschnappt und auch einiges kosten lassen, aber wahrscheinlich ist der um ein vielfaches mehr weggegangen als üblich am markt und das warten war mir zu risikant...

irgendwie hat mir das mit den trainern und training bei tc alt besser gefallen.

warst du auch bei tc alt dabei?

Nein, hab über du-bist-dein-sport.at dazugefunden ;-) Am Anfang hab ich irgendwas gemacht, bis ich mir im Forum Tipps geholt habe. Hatte zum Beispiel nen Spieler, der in VT und Sturm gut war...hab mir gedacht, dann passt er gut ins MF. :mrgreen:

wunderstürmer...naja, hab a) nur einen (schwachen) 16-jährigen und trainier b) im Moment mehr normale Skills.

War zwei Tage auf Trainingslager, war recht okay.;)

Banditozzz 29.09.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 889950)
Nein, hab über du-bist-dein-sport.at dazugefunden ;-) Am Anfang hab ich irgendwas gemacht, bis ich mir im Forum Tipps geholt habe. Hatte zum Beispiel nen Spieler, der in VT und Sturm gut war...hab mir gedacht, dann passt er gut ins MF. :mrgreen:

wunderstürmer...naja, hab a) nur einen (schwachen) 16-jährigen und trainier b) im Moment mehr normale Skills.

War zwei Tage auf Trainingslager, war recht okay.;)

ahso, ok. na ich habe mit vielen gesprochen, und das training ist jetzt viel komplizierter als früher.....

hhahaha das mit dem mittelfeldspieler ist witzig :DDD

pabloescobar 30.09.2011 17:36

schwächt einen direkten konkurrenten und kauft ihm die spieler ab ;)
siehe sig!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.