![]() |
2. Unterliga/32, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
huhuhuhuhu
ein freundliches hallo an alle :D wünsche iene spannende saison.. |
Jow, bin grad am analysieren der neuen Teams...auf ne spannende Saison :prost:
|
Zitat:
so gestern meinen wunschtrainer verpflichtet, mal schauen wieviele jugis sich ausgehen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
schaut fein aus...ich werd wohl auch auf nen 5er sparen, dazu müssen aber noch 2-4 Spieler weg, mehr als a Million fehlt no...in 6 Trainings is mein aktueller 4er weg |
Was war heut los mit Inter Linz?
|
Zitat:
ja also ich dachte es wird ein 0:12 aber es wurde ein 0:9, daher bin ich schon nach dem ersten spiel positiv überascht :-D:-D:-D |
Bei mir sind grad zwei Spieler am Markt...hoffentlich krieg ich die 3 Millionen mit denen zam....
|
Zitat:
also ich muss sagen das der markt zur zeit ziemlich verrückt spielt... |
Hallo auch von meiner seite,
bin schon gar ned mehr gewohnt, dass im forum was passiert :-) |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256287 wird denk ich nicht schaden, wenn ichs hier post |
sehr nett die spieler, vor allem der stürmer könnte dir einiges einbringen ;)
viel glück |
Zitat:
viel glück für die neue saison |
Zitat:
|
ich finde das zur zeit sehr viele spiele vor allem die ganz guten sehr wenig einbringen. ob jetzt ein guter zeitpunkt zum verkaufen ist, wage ich zu bezweifeln..
ich hätte mir für meine verkäufe auf jeden fall viel mehr erwartet... |
Zitat:
Markt ist sehr unruhig, werd jetzt dennoch noch einen, schwächeren verkaufen...Link schick ich wennst willst per PM. |
Zitat:
gut für dich das du nicht deine komplette mannschaft verkaufen musst um einen guten trainer zu bekommen, bzw. soweit ich das mitbekommen habe hast du deine mannschaft nicht geschwächt und kannst dir trotzdem den trainer leisten?? vielleicht wäre es bei mir auch anders gegangen, aber ich wollte unbedingt die 16-jährigen...... so, verkauf und kauf abgeschlossen, mannschaft steht fast, es müssen nur noch ein paar oldies die ich um 0 gekauft habe gekündgit werden, dann kann 3x auf trainingslager in die schweiz gefahren werden :-P |
Zitat:
|
Zitat:
naja bisher ist es für dich super gelaufen.... heutiges training: 16 skill-ups und 1xtaktik 154 stricherl :DDDD |
hello!
im urlaub ganz auf tc vergessen und somit den saisonstart leicht vergeigt, mal schaun, wie´s weitergeht :) |
Zitat:
|
wer im glashaus sitzt... :lol:
|
Zitat:
hahahha stimmt auch ;) aber bei mir ist es ausgelegt auf den abstieg somit stimmt die sig schon irgendwie :-D heutiges trianing: trainingslager in der schwitz (sehr gut): Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 0 215 0 14 Taktiken 2 407 0 35 --- obwohl ich defensive skills und normale taktiken trainiert habe ist ja alles quer durch die bank gestiegen..... wowww sage ich nur und es kommt viel freude für die nächsten zwei trainings auf :-D:-D:-D:-D also wenn dei nächsten trainings ungefähr so werden dann haben sich die 960kg gelohnt.. |
schick schick. einen 5er kann ich mir leider noch nicht leisten. bin auch nur auf ein gutes trainingslager gefahren. ganz ok aber bei den skills hätt ich mir schon mehr erwartet, soviel trainier ich normalerweise auch ohne trainingslager.
Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 5 111 0 10 Taktiken 5 250 0 16 |
Zitat:
bei mir waren halt 25 16jährige dabei... |
kader fast voll und durchschnittsalter ist 19, also auch eine relative babytruppe. im vergleich zum letzten jahr, in dem ich nur skills beim trainingslager trainiert hab, waren die steigerungen in dem bereich halt schlechter. liegt aber wohl am zeitpunkt und daran, dass mein team ein jahr älter ist.
|
so, resümee nach 4 spielen
0:34 tore o punkte :-D:-D mein ziel ist es, einen punkt mitzunehmen diese saison.... |
mein zeil ist mal der klassenerhalt, wobei abstieg auch nicht so schlimm wäre. werd auf jeden fall wieder paar 16j einbauen weil der meister ist eh schon unmöglich für mich :)
|
Zitat:
und solange das training passt(und das tut es zur zeit sehr sehr gut) bin ich mit viel freude bei diesem spiel dabei... |
Hm...jeder Trainer wird mir weggeschnappt...Bis Sonntag hab ich noch Zeit, dann werd ich taktisch ziemlich im orsch sein^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na dann gratuliere ich mal... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263479
weil ich mir deinen nochmal angschaut hab: Region Zug?? Viel unterwegs der Herr Coach. :D |
Zitat:
hmmm da wird jemand ein paar wunderstürmer demnächst rausbringen ;) nicht übel. ich habe einen gesehen der hätte 24 offensiv skills in den drei ausrichtungen. leider konnte ich nicht so lange warten, aber hätte mir gern den geschnappt und auch einiges kosten lassen, aber wahrscheinlich ist der um ein vielfaches mehr weggegangen als üblich am markt und das warten war mir zu risikant... irgendwie hat mir das mit den trainern und training bei tc alt besser gefallen. warst du auch bei tc alt dabei? |
Zitat:
wunderstürmer...naja, hab a) nur einen (schwachen) 16-jährigen und trainier b) im Moment mehr normale Skills. War zwei Tage auf Trainingslager, war recht okay.;) |
Zitat:
hhahaha das mit dem mittelfeldspieler ist witzig :DDD |
schwächt einen direkten konkurrenten und kauft ihm die spieler ab ;)
siehe sig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |