![]() |
Hallo an alle!!!!
Da sind ja wieder ein paar Kaliber dazugekommen. uff. Saisonziel: Klassenerhalt. Die junge Verteidigung muss erst auftrainiert werden.... |
2. Oberliga/7, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hurra! Hurra! Die Wiener die sind da!
Liebe Grüße vom Schafberg, liebe neue Ligakollegen :) Freu mich schon auf eine spannende Saison! Heute Nacht werde ich die Liga studieren, dann lass ich mich gerne auf eine Saisonprognose ein *g* lg, Gorka |
Hallo zusammen!
Melde mich hier auch mal aus der schönen Stmk^^ Willkommen an alle ich als aufsteiger sag mal soviel, dass es einige ganz starke teams hier gibt! glaube auch das dass forum sehr aktiv sein wird! werde mich zu mindest sehr viel einbringen:bounce: ich sag mal soviel, vor den Streithähnen und den Veilchen habe ich Respekt glaube die werden eine harte nuss, die anderen kenn ich leider noch nicht, aber vllt ist das auch ein gutes zeichen^^ ne scherz beiseite ... werde mir jez auch mal die liga anschauen...und werde mich später wieder melden! lg PS: wer ist den von hier außer david öfters mal im chat? |
Jo, auch ein Gruß an die 2.OL/7. Bei mir hat sich ja nur die Zahl vorne geändert. Statt 1.UL/7 jetzt 2.OL/7 :lol:.
Also wirklich eine starke Truppe. Mal schauen wer auf und wer absteigt.... |
Zitat:
lg |
Die FC Streithähne kenne ich von der No´maas. Gegen FC Kurzzeitwohnen habe ich im Cup schon mal gespielt. Die Jugischmiede und die Jakominibrüder vom Hörensagen. Den Rest höre ich heute zum 1. Mal. O ja, Schafberg gibts bei mir im Lande auch einen im schönen Montafon ;-).
|
Zitat:
Ich glaub dass du Titelkandidat nr. uno bist. |
Zitat:
Als Titelkanditat sehe ich natürlich die Jugischmide:shock:. |
Zitat:
ne den rest schau ich mir noch an, möchte nicht voreilig schun was sagen und dann stimmt des alles nicht:-) aber du wenn du möchtest kannst gerne was sagen dazu:-) Zitat:
zu mindest muss ich mal spieler holen damit der kader größer wird! skillmäßig sag ich mal so bin ich sicher nicht abstiegsgefährdet! lg |
Hallo
Liebe Grüsse an alle.
Bei mir ist die Situation klar, da ich letzter der Nichtabsteiger war. Mein Kampf gegen den Abstieg wird wahrscheindlich die ganze Saison andauern. Und wenn es mich erwischt dann steig ich halt ab. Aber meine junge Mannschaft wird wieder mehr Erfahrung sammeln. lg kornfeldh1 |
na bumm, da habt ihr da schon einige kaliber dazu bekommen!
da hätte ich sowieso nix mehr verloren! wird sicher spannend bei euch! mfg |
Guten Morgen!
Ein Hallo an alle Ligakollegen, hoffentlich wirds diese Saison im Forum mal ein bisschen aufregender?! :-)8-) Freu mich schon auf die Saison, wird sicher wieder spannend werden.. Habe noch keinen Gegner analysiert, die Jugischmiede wird wohl skilltechnisch um Welten vorraus sein, sonst kann ich den Rest noch schwer einschätzen.. Mein primäres Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, alles darüber ist Zugabe..:-) Lg |
Also Znoff in die Oberliga folge ich dir sicher nicht :lol: Mal schauen was Chili so zu bieten hat.^^
|
Zitat:
|
einige haben sich schun hier "eingefunden" find ich schunmal super!
gerade ein tolles mMn schnäppchen erlangt obwohl ich ihn nicht wirklich brauche xD http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=249268 wird aber ein toller ersatz werden:-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Tribüne Rasenwärter bla, bla :lol:. Aber Mäk hat das eh geschickt gemacht, dass er sein Team vor dem Löschen noch auf den Transfermarkt geworfen hat. Nimmt zumindest wieder eine Menge Geld aus dem Spiel .. |
Zitat:
aber macht nichts lg |
Zitat:
auf znoffs anregung hin, auch viel glück aus der nachbarliga. ich bin froh, dass ich nicht bei euch gelandet bin - da hätt ich vermutlich nicht mal um den klassenerhalt mitzureden :D wünsche euch jedenfalls viel glück und eine spannende saison :clap: |
Ein Hallo in die Runde auch von mir ;-)
Schön, dass diese Saison bei uns in der 7er wie gewohnt die Post abgeht :D letzte Saison war hier ja leider nicht so viel los... Zu den Teams: Letzte Saison lagen 3 von 4 Mannschaften, die die Klasse hielten, innerhalb von 2 Punkten, FC Weinstein war mit 3 Punkten Rückstand dann auch nicht weit dahinter... Bei den Aufsteigern haben wir mit dem Erik wohl eines der absoluten Topkaliber gezogen, klarer Favorit auf den Meistertitel ;-) Der david ist extrem defensivstark, ein 0:0 dürfte aber schnell mal drin sein, passt also ungefähr zum Niveau der Liga :D Den Rest kann ich sehr schwer einschätzen - mit Malibu Mils haben wir aber sicher einen der stärksten Absteiger bekommen, kann ihn aber ebenso schwer einschätzen wie Gorka und Znoff. :-? Ich rechne also damit dass es extrem spannend wird, und bis auf den Meister (der ist mMn klar vergeben), fast jeder in der Lage ist jeden Platz zu belegen. Mit dem Aufstieg rechne ich persönlich mal nicht, Klassenerhalt sollte sich hoffentlich wiedermal ausgehen :-P (Wäre dann bereits der fünfte in Folge :mrgreen:) lg |
okich mach mal meine Endtabelle dieser saison..
1.) Jugischmiede 2.) FC Kurzzeitwohnen 3.)David´s Veilchenpower 4.)FC Jakomini 5.)SC Ghettobombers 6.)Malibu- Mils rest is schwer zu sagen |
Naja, der Meister is klar, und die Tabelle wird fix anders aussehen, am Ende!! ;-)
Die Streithähne werden mMn noch um einiges weiter vorne sein, und ich ein bisschen weiter hinen... Aber, alles ist möglich!! :-) |
Ghettobombers vor noch ein Tor ;-)
Also alles gute für die neue Saison. Sind ja doch einige bekannte Teams in deiner Liga. Für Die Anderen natürlich auch eine spannende neue Saison! Danke für die Vergoldung des VIP Platzes werde natürlich bei deinem ersten Heimspiel mit del neuem fanschaal im Stadion sein und den Neid der anderen genießen mit d goldnen Sessel (Insider) Bei mir ist ea schön ausgeglichen alles ist möglich. |
Ich glaube auch dass die Streithähne weiter vorn sein werden. Ich glaube sogar dass sie diese Saison endlich aufsteigen.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub, die Tabelle is dem Erik, bis auf einem Platz völlig misslungen...:lol::-P
|
Zitat:
ne ich schätze die liga so ein aber in 18 spieltagen werden wir mehr wissen^^ lg |
Zitat:
Das is klar, wird sicher eine nette Saison werden...8-) 2.OL, das hat doch schon was.. |
Also ich hoffe, dass ich nach dem 1. Spiel Tabellenführer sein werde :lol:
|
Zitat:
jo 1.OL wäre noch schöner^^ wie siehts aus hat jemand besondere spieler? wäre mal intressant einen vergleich zu starten:-) vllt hat ja wer lust lg edit: Znoff ich auch :auslachen: |
Habe mich vorerst entschieden, den Großteil meiner gezogenen Jugis zu behalten und in die Mannschaft einzubauen - vorraussichtlich kommen also in jedem Spiel auch ein paar 16j und 17j zu Einsätzen...damit werde ich bestenfalls um den Klassenerhalt kämpfen können. Aber mal schauen, wie sich die Saison so entwickelt :-)
Der Erik dürfte also vielleicht nicht so sehr daneben liegen ;-) Außerdem hab ich jetzt einen anderen Trainer, der zwar auch nicht schlecht ist, aber Taktiküberlegenheit werde ich nicht mehr so leicht bekommen, mit dem früheren war das noch gezielt möglich und das hat viel ausgemacht :-? |
So, mein Altersdurchschnitt ist jetzt bei 20 Jahren. Erfahrungsdurchschnitt 3,2.Mal schauen ob ich mich halten kann.
|
Zitat:
Altersschnitt 18,75 Erfahrungsschnitt 2,63 wird für mich auch hart werden :-P |
nagut ich auch
Altersschnitt 20 Erfahrungsschnitt 3,5 exp is ned ideal xD aber was solls lg |
Ach ich habe eine Frage an euch...hat wer sehr gute 18/19 jährige?
würde gerne mal sehen was da so in unserer liga in diesem alter rumläuft.. lg |
Ok, Altersdurchschnitt 22 mit 3,5 Erfahrung
|
Oje, meins is da wohl schon a bissl älter....(?) :-?
Altersschnitt: 21,28 XP-Schnitt: 4,3 |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |