Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53531)

dbdtBot 31.08.2011 14:53

2. Unterliga/15, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Feidl 31.08.2011 17:47

grias eich .. schweinsbeich ..

nachdem ich bereits 2 ligen hier gespielt habe, war ich nun 2 saisonen in der 1.ul um festzustellen, in der ol nicht konkurrenzfähig zu sein ..

aufgrund der zusammenstellung erwarte ich mir einen spannenden abstiegskampf ;) ..

schilchebuam und havanna werden wohl um den titel kämpfen .... skillz/that/killz kann ich nicht einschätzen ... aber wenn die werte der letzten 3 runden stimmen ... wird wohl auch er ganz vorne mitspielen ...

um den abstieg werden sich wohl die (offensichtlichen) jugiteams

jebing, gracelona, sandl, x-hax-veilchen und ich matchen ...

na dann gutes gelingen an alle ;)

lg

Floyd 31.08.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 871023)
grias eich .. schweinsbeich ..

nachdem ich bereits 2 ligen hier gespielt habe, war ich nun 2 saisonen in der 1.ul um festzustellen, in der ol nicht konkurrenzfähig zu sein ..

aufgrund der zusammenstellung erwarte ich mir einen spannenden abstiegskampf ;) ..

schilchebuam und havanna werden wohl um den titel kämpfen .... skillz/that/killz kann ich nicht einschätzen ... aber wenn die werte der letzten 3 runden stimmen ... wird wohl auch er ganz vorne mitspielen ...

um den abstieg werden sich wohl die (offensichtlichen) jugiteams

jebing, gracelona, sandl, x-hax-veilchen und ich matchen ...

na dann gutes gelingen an alle ;)

lg

Hallo Feidl, welcome back 8-)
Wir hatte ja bereit das Vergnügen gemeinsam in der 2 UL/15 zu spielen und zwar in Saison 8 oder 9. War wirklich was los im Forum damals ...

Allen anderen auch ein 'Herzliches Willkommen' und ich freue mich schon auf eine spannende Saison. Ich denke das alle 4 'Sitzenbleiber' hier vorne mitspielen werden (die 'Neuen' traue ich mich noch nicht einzuschätzen), aber ich denke jeder kann jeden schlagen (wie in der echten BL ;-)).

Vielleicht schreibt ja der eine oder andere von Euch auch hin und wieder ins Forum, wäre echt toll.

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Weingeist 31.08.2011 19:17

Hallo an alle!

Nach einer stummen Saison in der 3. UL freu ich mich auch auf ein bissl Ligaforum-Action! Bin daweil noch nicht dazu gekommen mir alle Teams anzuschauen, einzig die Veilchen sind mir beim Ligavergleich schon unangenehm aufgefallen, daher für mich einmal vorerst Aufstiegskandidaten!

Ich persönlich möchte ehrlich gesagt gar nicht aufsteigen... am liebsten wär mir ein solider Klassenerhalt! Ich bilde selbst gerade einen Haufen Jugis aus und kann da eine 1. UL wahrscheinlich noch nicht brauchen!

Im Übrigen wenn wer Off trainiert, hätt ich grad einen frisch gezogenen Leckerbissen am Markt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254007

Weingeist 31.08.2011 19:24

Den Veilchen werd ich wohl kein Tor schießen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234729

Hat noch wer von euch nen Austrainierten?

Feidl 31.08.2011 20:22

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 871142)

spieler fast .. .aber nur einen .. der rest is noch recht schwach .... torwart schon garnicht ;)

Abramowitsch 31.08.2011 22:30

Hallo an alle :)

Ist meine erste Saison in der 2.UL
Ich hoffe ich komm nicht in all zu große Abstiegsgefahr. Hatte bis jetzt eine starke Abwehr ich weiß nicht ob die hier auch besteht. Bin schon echt gespannt auf den Saisonstart :)

Floyd 01.09.2011 08:07

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 871142)

Nein bei Weiten noch nicht! - Dafür habe ich ein recht ausgeglichenes Team, keine Superstars aber auch keine Totalversager - hoffe ich zumindest ;-)

Auch mein Tormann hat nur << 20 Skills, dafür schon etwas an Erfahrung. Letzte Saison hab' ich in der letzten Runde dem Veilchen Goalie ein Tor schiessen können, noch ist ja seine Erfahrung nicht berauschend...

lg Floyd / Schilcherbuam

Feidl 03.09.2011 19:49

ja am montag wirds ja schon sehr ernst für mich... dann werd ich wissen ob ich schon mit dem abstieg rechnen muss oder nicht ...

lg

Hubi1969 04.09.2011 08:31

Hallo Feidl

wünsch dir alles gute in deiner neuen liga , schade das du nicht mehr in meiner bist

lg hubi

Lindi 04.09.2011 19:01

hallo zusammen,

ich vermisse diese liga jetzt schon. in meiner liga gibts keine forumseinträge.

Außerdem bin ich in die selbe liga mit meister eder aufgestiegen. hab gedacht, ich seh nicht richtig.

eine spannende saison wünsch ich euch allen.

Feidl 04.09.2011 21:33

na bin mal gespannt .... jebing dürfte mir skillmäßig voraus sein ...

bei der taktik bin ich besser ... kondition auch ;) ...

na mal schaun was ich alter taktikfuchs für morgen bewerkstelligen kann ..

lg und spannende runde ......

is wohl ein wenig 2-klassen-gesellschaft denk ich...

havanna, x-hax, schilcher, borussia, glassdiff und skills that kills .... und die andren 4 ... absteiger? na ich hoffe doch nicht... seh vor allem das bei uns die unterschiede taktik/skills sehr spannend werden könnten...

lg

Floyd 05.09.2011 14:00

Hallo,

Auch für X-Hax und mich wird die 1. Runde schon sehr interessant: Wird sein Top Goalie nochmals ein Tor von mir kassieren? Kann meine Abwehr standhalten? Wird es ein fades 0:0? ...oder muß ich wieder (wie in den letzten 3 Saisonen) die Saison mit einer Niederlage beginnen :-x

PS: Viel Glück unserem Lindi in seinem 1. Spiel in der 1.UL!

lg Floyd

Weingeist 05.09.2011 16:04

Bin auch gespannt... hab vermeintlich etwas schwächer aufgestellt, um fürs nächste Spiel zu sparen. Hoff es reicht trotzdem für Tore!

x-hax schon in Führung! Zeigen schon mal Auswärtsstärke...

Weingeist 05.09.2011 16:34

Sieg bei mir fixiert!

Schilcher gleichen aus... spannend. Bin mal gespannt was ich bei x hax auswärts ausrichten kann...

Abramowitsch 05.09.2011 16:41

Sieht nach einer spannenden Saison aus :)

Lindi 05.09.2011 17:51

gratuliere floyd,

einen rückstand in einen sieg umgewandelt.;-)
besserer start als letzte saison.

meister eder und ich sind beide mit einem 0:0 gestartet.

aber ich kann über mein ergebnis nur froh sein, mein gegner hatte eine sehr gute bewertung 17-16-17. dank an meinen goalie, der alle chancen vernichtet hat.

Feidl 05.09.2011 21:53

naja bei mir wars eher enttäuschend ....

verkauf gerade meinen letzten noch brauchbaren spieler ....

hab mich im moment schon mit dem abstieg abgefunden ...

es sei denn, die jungen steigen noch unerwartet schnell und die rückrunde bringt mich zurück auf die siegerstraße ..

lg

Floyd 07.09.2011 17:24

So, die 1. Runde ist ja für mich sehr gut wenn auch glücklich ausgegangen. :lol:
Ich hab das Spiel leider nur aus der 'Ferne' im Nachhinein betrachten können.

Unsere Ligarangliste zeigt das unsere Liga recht ausgeglichen ist (außer Havana hebt sich da etwas ab :-x).
Also heißt das für mich weiterhin: 'VOLLGAS!'

lg Floyd

Weingeist 08.09.2011 07:26

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 875772)
So, die 1. Runde ist ja für mich sehr gut wenn auch glücklich ausgegangen. :lol:
Ich hab das Spiel leider nur aus der 'Ferne' im Nachhinein betrachten können.

Unsere Ligarangliste zeigt das unsere Liga recht ausgeglichen ist (außer Havana hebt sich da etwas ab :-x).
Also heißt das für mich weiterhin: 'VOLLGAS!'

lg Floyd

Ja gratuliere zum Sieg... schön umgedreht ;)

Bin gespannt ob ich heute auswärts gegen hax einen Punkt holen kann... wenn ich das schaffe bin ich optimistisch für die Saison!

wurrlig 08.09.2011 13:52

hallo feidl, hab grad gesehen dass ich heuer in deiner Liga von letzter Saison gelandet bin und du jetzt in der, in der wir ja gemeinsam 2 saisonen gespielt haben :-D
Vielleicht steigst ja heuer wieder auf (oder ich ab) und wir kommen in die selbe Liga :-D

lg

Weingeist 08.09.2011 16:09

so bin gspannt ob ich auch den Rückstand umdrehen kann... die Taktik wär darauf ausgelegt xD

Feidl 08.09.2011 20:49

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 876378)
hallo feidl, hab grad gesehen dass ich heuer in deiner Liga von letzter Saison gelandet bin und du jetzt in der, in der wir ja gemeinsam 2 saisonen gespielt haben :-D
Vielleicht steigst ja heuer wieder auf (oder ich ab) und wir kommen in die selbe Liga :-D

lg

arge sache ;)

ja wir kommen nicht voneinander los ;)

lg

Feidl 12.09.2011 16:11

hahaha ... 1:0 ... daweil hab ich am donnerstag meinen letzten brauchbaren spieler abgegeben ...

ja wie is denn das passiert .... ich dachte ich schieß frühestens in der rückrunde meine ersten tore ;)

leider muss ich jetzt 30min weg ... na wenn meine jungspunde das halten *G* ..

lg

Feidl 12.09.2011 16:12

na da schau her .. da stehts auch schon 1:1 .. schade *G*

Feidl 12.09.2011 16:58

aaaaalles klar ... 4:1 .. na so hoch häts dann doch nicht sein müssen *G*

Floyd 13.09.2011 16:33

Hallo Feidl,

mach Dir nix draus, ich hab sogar 5:1 verloren 8-)
Da hab' ich wohl meinen Gegner etwas unterschätzt...

Ist aber eh schön in dieser Liga, bleib' ich halt noch länger da :lol:

lg Floyd

Weingeist 14.09.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 880185)
Hallo Feidl,

mach Dir nix draus, ich hab sogar 5:1 verloren 8-)
Da hab' ich wohl meinen Gegner etwas unterschätzt...

Ist aber eh schön in dieser Liga, bleib' ich halt noch länger da :lol:

lg Floyd

Bitte weitermachen! Mit dem unterschätzen... :mrgreen:

Weingeist 15.09.2011 09:33

Bin sehr gespannt auf heute! Ich hab eine vermeintlich starke Truppe aufgestellt - Ziel ist auch wenns schwer wird eindeutig ein Sieg!

Floyd 15.09.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 881203)
Bin sehr gespannt auf heute! Ich hab eine vermeintlich starke Truppe aufgestellt - Ziel ist auch wenns schwer wird eindeutig ein Sieg!

Ja, mein Ziel ist auch ein Sieg, und zwar ein Heimsieg :-D

lg Floyd

Weingeist 15.09.2011 14:24

Oh scheisse ich bin auf einen Fehler in meiner Taktik draufgekommen... Jetzt wechsel ich im 3. Viertel meinen eh schon Luschen-Stürmer gegen eine Monsterlusche aus! Das ist bitter... damit bleiben mir nur 1 1/2 Viertel um Tore zu schießen.

Weingeist 15.09.2011 18:45

Nochmal gut gegangen! Jetzt brauch ich nur noch nen gscheiten Stürmer...

Floyd 16.09.2011 07:59

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 881920)
Nochmal gut gegangen! Jetzt brauch ich nur noch nen gscheiten Stürmer...

Ich auch!!! :-x

Feidl 19.09.2011 16:13

so ein kellerderby mit unerwartet viel spielanteilen für meine jugi-truppe ... auch die einzige chance hatt ich bisher ...

gut wenn ich heute nicht voll punkte bin ich sowieso weg .... was ich eigentlich erwartet habe .... ein x wär schon ein achtungserfolg für meine jungspunde

lg

Andreas1 19.09.2011 17:21

Hallo 2. unterliga meinerseits :) bzw hallo forum ;) in der liga bin ich bis jetzt eh schon halbwegs erfolgreich aktiv dabei...

heute wars mal ein verdammt unglaublich nicht zumutend spannendes spiel.
nach dem ersten viertel bzw der ersten hälfte hatte ich eine 2:0 führung die sich im laufe des 3. viertels zu einem 2:3 rückstand entwickelte wobei ich jedoch im 4. viertel sogar drei mal zuschlagen hab können und den 5:3 sieg fixierte. ich wusste dass es ein schweres spiel wird aber dass es so kurios verläuft hätt ich beim besten willen nicht gedacht ;)

trotzdem ein lob an die gegnerische mannschaft. 3 tore hab ich schon sehr lange nicht in einem spiel bekommen! zum glück haben meine beiden sturmtanks das spiel trotzdem für mich entscheiden können. nochmal kräftig glück gehabt.

war wohl viel mehr glück dabei als ich mir erhofft habe!!! jetzt erwartet mich ein auswärtstpiel bei glassdiff. wird schwer werden weil einige meiner spieler schon müdigkeitserscheinungen aufweisen. mal sehen was sich da machen lässt. drei punkte wären halt wieder toll. mal schaun was dieses mal in meiner mannschaft steckt. muss leider diese woche stark rotieren :/

Weingeist 19.09.2011 20:24

Ja war anscheinend ein heftiges Spiel! Bitte dass ich taktisch echt zwei Viertel verloren hab... Hoffe beim Heimspiel kann ich mich revanchieren ;)

Andreas1 20.09.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 884389)
Ja war anscheinend ein heftiges Spiel! Bitte dass ich taktisch echt zwei Viertel verloren hab... Hoffe beim Heimspiel kann ich mich revanchieren ;)

ich war selbst überrascht. hatte mit nur einem taktisch überlegenen viertel von mir gerechnet. aber anscheinend hab ich dich glücklicherweise für mich sehr profitabel erwischt ;)

Feidl 20.09.2011 20:12

ja bei mir wars das wohl ... mit einem punkt aus der hinrunde (mehr wirds bei dem restprogramm wohl nicht werden) werd ich wohl nicht mehr die liga halten ...

lg

Floyd 22.09.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 885018)
ja bei mir wars das wohl ... mit einem punkt aus der hinrunde (mehr wirds bei dem restprogramm wohl nicht werden) werd ich wohl nicht mehr die liga halten ...

lg

Unser 'Kellerduell' heute wird sicherlich der große Hit! :lol:

lg Floyd / Schilcherbuam

Weingeist 22.09.2011 15:29

Bin schon sehr gespannt havana gegen die veilchen! Kann da keinen Sieger vorhersehen...

Bei mir ist das Ziel eindeutig ein klarer Sieg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.