![]() |
1. Unterliga/15, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
sodala, dann begrüß ich mal alle ab und aufsteiger und wünsch allen eine tolle saison! ;-)
|
Gruß an die Mitligisten..., ich hab eine fadere Saison vor mir. Bei mir gehts um nichts anderes als Training. Und mein Goalie wird hoffentlich den einen oder anderen Punkt retten. Dann lehn ich mich mal entspannt zurück und schau mir an ob es diese Saison wieder so eng wird mit Auf- und Abstieg ;-)
|
gruß an alle .
Da ich 4 16 jährige Stürmer ziehe / gezogen habe und zumindest einer davon ein Hammer Kicker ist werde ich mich auf Sturm training konzentrieren . aufgrund der vielen 16 jährigen die ich einbauen werde ( mindestens 3 ) in den 1sten 4 Spielen werde ich eher um den Klassenerhalt kämpfen / den Abstieg hinnehmen müssen. mfg |
Zitat:
hätte da einen 16 jährigen für dich beat, hab ihn gezogen is mir leider bissi zu offensiv eingestellt, 6 tor, 2 schuss, 9 kondi, 0,7 xp und gute 9 mf taks! bei interesse hau ich ihn auf den markt! |
Zitat:
Danke für die Info 8-) Aber ich spare das Geld für einen austrainierten Goalie . Ich habe gerade 2 Spieler auf die Transferliste gesetzt ( aus dem Bkader) sobald ich die 1,2 mille beisammen habe geht es auf die suche nach einem 19 / 19 Goalie . zusammen mit meinen beiden austrainierten Verteidigern dürfte sich der Klassenerhalt knapp ausgehen . Ursprünglich wollte ich das MF weiter trainieren aber der ich habe einen Jugendscout Jugi gezogen der mich von den Socken gehauen hat . Die anderen 3 habe ich so aufm Transfermarkt gekauft und am Montag bekomme ich einen neuen Jugi durch den Scout dazu . Hier der *superjugi* : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a65322c97f4180 bis auf die Erfahrung passt eigentlich alles . mfg 8-) T |
Zitat:
10 kondi und 13 sturmskills, plus spezi, respekt! den würd ich gern dann mit 18 jahren sehen! |
Hi! Möcht mich auch mal im Forum zu Wort melden. Der Saisonstart war ja schon recht erfreulich für meine Truppe. Ziel wird es heuer erstmal sein die Klasse zu halten. So eine Saison wie die letzten beiden mit den Meistertiteln wird es sicher nicht mehr spielen zumal heuer das große Sparen auf einen neuen Trainer angesagt ist.
Hoffe auf eine spannende Saison und ein aktives Forum. LG |
Zitat:
am do darf ich gegen dich ran, mal schaun was für mich zu holen gibt! durfte auch meinen ersten punkt schreiben, gott sei dank hat da smarty die chance nicht verwertet, hätte vor spielbeginn auf ein 0:1 getrippt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab nicht mit einem sieg gerechnet, drum hab ich eher auf einen sicheren punkt gspielt! den trainer auf 5 saisonen zu wählen is eine gute idee, nachdem in der saison 16 erst die änderung anfällt! wirst auf alle fälle den einen und anderen sieg schreiben, hoffe ich muss diese saison nicht wieder zittern, letzte wars ziemlich knapp mit dem abstiegsplatz! |
Zitat:
|
Zitat:
das thema stürmer hab ich versucht am ende der letzten saison zu beseitigen, nur ohne erfahrung is er gleich viel wert wie deiner, den niemand haben will! ;-) |
Zitat:
|
What The Fuck ?!?? 3x Außenpfosten einmal um zentimeter daneben 1x Glanzparade . :evil:
Alter ich dreh durch wahrscheinlich verlier ich dann auch noch 0:1 . :twisted: |
Zitat:
jap, da habens mir die jungs von raachelf gezeigt, jetzt heißts gas geben! |
Zitat:
die nächste runde gegen ligist wird jetzt aber zeigen wohin die reise in dieser saison noch führen wird und ob tatsächlich die chance auf einen weiteren aufstieg besteht. ich hoffe mein abwehrbollwerk hält auch diesem gegner noch stand. |
Hmm 5 Torchancen wieder kein Tor . Zum Glück habe ich diese Saison meine
Ziele nicht hochgesteckt . 2 Punkte aus 2 Spielen die ich locker gewinnen hätte können . Aber hätte können . 4 Punkte mal liegen gelassen . :twisted: |
Zitat:
gratulation an ligist. meiner meinung nach hab ich heut gegen den nächsten meister verloren. ansonsten scheint es recht spannend zu werden um die restlichen plätze. |
Zitat:
|
Zitat:
I will gar ned gewinnen ;-) zuerst muss der Goalie her . |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=261816 |
Zitat:
danke habe ihn unter Beobachtung aber ich hätte doch lieber einen 19 oder 20 jährigen . mfg |
Grüß euch, liebe Ligakollegen. Ich bin leider nicht sehr aktiv im Forum... Schade eigentlich.
Hoffe auf eine spannende Saison. Schaut bei mir ja nicht so schlecht aus mit dem Aufstieg. Wird sich zeigen wie die kommenden Partien verlaufen. |
uije, eine niederlage mit einer torchance is bitter!
da hat sich der fire wirklich voll reinghaut, super offensiv bewertung! ;-) |
Zitat:
|
in der 5. runde muss umbedingt ein sieg her! wird nicht ganz einfach gegen den solin! mal schaun was meine jungs morgen zusammenbringen! ;-)
|
Zitat:
Hast du heute die aufstellung vergessen `? Kanns ned glauben bin 1:0 vurn nach 19 minuten Oo |
Zitat:
10 minuten hab ich ja noch |
Zitat:
warst eh stark Pfosten schuss hattest auch ..... mich hats nur gewundert weil normaler weise habe ich viele Chancen und keine Tore :lol: mfg |
diesmal haben schon wenig chancen gereicht für dich :-(
und meine stürmer haben komplett ausgelassen. |
da schau dir doch den solin an! :hail:
wirklich saubere aktion, überfällt da meine verteidigung in der 2. minute und schreckt meine stürmer so, dass sie nix treffen! ;-) hammer spiel! |
Zitat:
Und leider kann/will ichs diese Runde nicht besser machen. Irgendwie würds mich schon reizen mal die stärkste Mannschaft aufzustellen..., aber der Weg ist halt das Ziel 8-) |
Gibts ja gar nicht.... Ich gewinn mit der 2. Garnitur und einem Auslaufstürmer. Da hat sich Solin aber mächtig zurück gehalten ;-) Ob sich das wohl nicht noch rächen kann ........... der Kampf um den Verbleib wird schon etwas klarer. Da heißts jetzt für manches Team nachrüsten...
|
heute gegen den computer, na hoffentlich darf ich meinen 2ten sieg anschreiben! ;-)
der kampf um den 2ten aufstiegsplatz wird bestimmt spannend bleiben bis zum letzten spiel, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt, ernesto wird wohl vor dem herbstmeister nicht mehr gestürtzt werden können! |
Zitat:
Glaube ich nicht die Spiele gegen die Raachelf werden entscheiden . Mir ists egal das Training ist mir definitiv wichtiger :) Heute werde ich ungefährdet wahrscheinlich gewinnen steht bereits 3:0 für mich . mfg 8-) T |
sieht ganz danach aus als müßte ich heute die aufstiegsplätze verlassen. meine stürmer scheinen wieder mal auszulassen :-(.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennst mich am 14 Spieltag schlagst ist noch alles drinnen . Es wird aber nicht leicht bin auf TL und habe mich mit einem MFler verstärkt . mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |