![]() |
Grüß euch alle miteinand! Geile Liga! :lol::lol::lol:
Hoffentlich schauts forumsbezogen auch so aus! ;-) |
2. Oberliga/2, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo alle miteinander :-D
|
Toitoitoi, novman!
Schaut aber ganz ok aus die Liga, zumindest im Vergleich zur 1er...:lol: |
Zitat:
Ich sehe in meiner Liga realistische Chancen auf Platz 6, mehr brauch ich nicht, weniger aber auch nicht! Nächste Saison dann versuch ich mit einen 5er Trainer und einen gscheiden Stürmer anzugreifen. |
wenn schon in dem forum darüber gesprochen wird, was ist denn in der einser liga so besonderes?
|
Zitat:
grats schurdel zum spielerkauf - denke das war ein feines schnäppchen, das du mir da abgenommen hast! @1er liga: die teams die sich dort battlen, sind tw. ziemlich (sehr, sehr ziemlich :D) stark aufgestellt. es wäre jedenfalls kein großer spaß für viele tcs dort mitzuspielen - ganz einfach weil sie kein leiberl hätten ^^ (ich zähle mich da gerne und kopfnickend dazu :D) |
Zitat:
ich denke der preis war okay. jedenfalls habe ich jetzt einen neuen spielmacher :lol: und spielst jetzt auch in einer eierliga? :lol: |
Zitat:
ich denk schon, dass ich mehr glück gehabt hab als andere 2.oberligisten :mrgreen: aber werd ma sehen was am ende unterm strich rauskommt! |
Zitat:
Ich sag mal 2 Teams sind für mich mit meinem Team nicht schlagbar! |
Zitat:
ich hab bisher nur meinen ersten gegner erdnuß gesehen und lasse mich überraschen was sonst noch auf mich zukommt. jedenfalls habe ich eine gute nachricht für alle teams. ich bringe relativ viele zuschauer mit in die stadien. ;) ich beantworte deine frage gerne ende nächster woche etwas genauer und bin schon happy, wenn ich nicht absteige. |
Ich seh Sturm Graz und Happytreefriends in der Favoritenrolle!
|
Zitat:
im moment hat er kaum chancen aufs bankerl ;-) |
Spielt jemand trainingsorientiert diese Saison oder gibts nur Vollgasmannschaften?
|
also ich variiere viel.
|
ich wünsche allen meiner exligakollegen viel glück in der neuen Saison ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287586 |
Zitat:
|
So, morgen gehts los und hoffentlich gleich mit einem 3er. Werde aber die komplette Jugi-Def. spielen lassen! Das gleiche gegen Sturm Graz wo ich komplett geschont einlaufen werde! Ich hoffe, dass dann die Jugis langsam zu trainieren anfangen mit 2 Spielen am Buckel!:-?
|
mal schaun was ich gegen den 3ten der vorsaison auswärts zambringe
|
hallöchen.
mein Ziel: 3 Punkte. 8-) Aber ned im 1.en Spiel, in der Saison! :oops: |
Zitat:
Bist auf Komplettumbau seit ein, zwei Saisonen? |
Klaren Sieg eingefahren, jetzt gegen Sturm mit 9 Verteidigern und dann schau mal mal wie es weitergehen wird! Ich denke mal, die Liga zu halten dürfte machbar für mich sein.;-)
MMn sind die 3 Aufstiegskandidaten Sturm Graz Happytreefriends Vorwärts 05 |
der klassenerhalt sollte für mich auch drin sein.
sturm ist taktisch sehr stark. |
Zitat:
aber ich bin nach dem ersten spiel nur einen sieg von meinem saisonziel entfernt- also kann ich durchaus zufrieden sein.... ;-) |
runde 2
der tag der hinrichtungen |
grats an The Lightning zum Sieg gegen FC Blau Weiß Linz und gratz an Happytreefriends zum Sieg gegen die Erdnüsse.
|
Spät aber doch auch meinerseits ein herzliches Hallo an Alle!
Mit dem Start kann ich ja zufrieden sein...mal schaun was die Saison bringt8-) |
Hab jetzt meinen letzten VT Jugi gezogen und somit 14 VT im Kader...;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...731a2b270cb2c4 |
Zitat:
warum steht bei dir beim Teamvergleich "Pipoholiker" und im Ligaforum "Hugo von Hofmannsthal" als benutzername :-?:-?:-? ich dehalb bisserl verwirrt bin ;-) |
bin nur ich so blöd:lol:, aber für so einen Trainer würde ich nie und nimmer 3,7 Mio ausgeben.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=256972 würde das jemand von euch diesen Betrag für diesen Trainer ausgeben |
Nicht unbedingt:lol:, die vermutlich 16 Haupttaks sind da eindeutig zuwenig.
|
Zitat:
|
sturm wird meister
|
So dann melde ich mich auch mal hier, spät aber doch.
Am 1.Spieltag gleich mal die Aufstellung vergessen, wahrscheinlich dank meiner Unmotiviertheit nach der letzten Saison...;-) Macht natürlich mein Ziel, in der Liga zu bleiben, nicht unbedingt leichter zu erreichen. Bei mir geht es derzeit eher um einen Neuaufbau, wobei die ersten Schritte schon vorherige Saison gemacht wuden. Der Sieg am letzten Spieltag war sehr schön, 8 Torchanen hatte ich mit meiner eher jungen Mannschaft schon lange nicht mehr. Mal sehen wie's weiter geht, Vorwärts wird für mich wohl nicht zu biegen sein. |
a x-erl is locker drin
|
Locker drinnen wars dann doch nicht! ;-)
Ich hab nen wichtigen Sieg gegen einen Mitnichtabstiegskandidaten geschafft! Passt mir eigentlich recht gut!8-) |
Zitat:
ab einem kontostand von 20 mio aufwärts: ja, natürlich! 8-) |
Stoepserl, wie viele Steigerungen hast du ca. pro Training und welchen Altersschnitt hast du?
|
@novman84: Ich habe gerade gesehen, dass du mich für ein Friendly am 28.09 eingeladen hast.
Von welchen Cup ist dieser Termin (vom Vorgabe-Cup???) Weil ich habe am selben Tag noch ein von Kloppo Forever mit dem ich überhaupt nicht weisssss woher wahrscheinlich vom Teambewerb der ist aber Mittwochs.# heute werde ich wieder mit Pensionisten, Taktik und Erfahrung zugeschüttet :-?:-?:-?:-? ich glaub bei der Erdnuss ist keiner unter 30 Jahre |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |