Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

myd3us 31.08.2011 14:43

hi leute!

bin einer der neuen hier in der liga ;-)

wünsch euch eine erfolgreiche saison und hoff, auf ein aktives forum :-)

mfg
myd3us

dbdtBot 31.08.2011 14:50

1. Unterliga/10, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon 31.08.2011 14:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 870513)
hi leute!

bin einer der neuen hier in der liga ;-)

wünsch euch eine erfolgreiche saison und hoff, auf ein aktives forum :-)

mfg
myd3us

hey zusammen

bin ebenfalls dazu gestossen und hoffe erstmals auf etwas aktivität im forum meine bisherigen ligen waren in der hinsicht leider etwas einschläfernd :-P

allen eine erfolgreiche Saison :-)

myd3us 31.08.2011 15:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 870572)
hey zusammen

bin ebenfalls dazu gestossen und hoffe erstmals auf etwas aktivität im forum meine bisherigen ligen waren in der hinsicht leider etwas einschläfernd :-P

allen eine erfolgreiche Saison :-)

gut, gut ;-)
sonst unterhalten wir uns halt nur zu zweit ^^

was sind deine ziele für die kommende saison?

xDemon 31.08.2011 15:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 870711)
gut, gut ;-)
sonst unterhalten wir uns halt nur zu zweit ^^

was sind deine ziele für die kommende saison?

ah da meldet sich bestimmt noch wer aber ja saisonziele sind natürlich immer möglicht vorne mitspielen aber wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe kommt Meisterschaft erstmal nicht in Frage für mein junges Team wahrscheinlich auch nicht gut bin einer der oft rotiert und eher fürs Training als für den Erfolg spielt
also Klassenerhalt sollte möglich sein ich setze mir mal Platz 4 als Ziel :-P

wie siehts bei dir aus?

barca72 31.08.2011 16:05

Hallo auch von meiner Seite!

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison und, dass unsere Liga wieder so erfolgreich im Cup abschneidet, wie in den letzten 2 Saisonen!

lg

Don Daniele 31.08.2011 17:18

hallo

ein fröhliches hallo auch von meiner seite....schon wieder kein pc-team in der liga,des zieht sich wie ein roter faden bei mir.
natürlich wünsche ich euch auch eine erfolgreiche saison
mfg
der villacherbua

mclingua 31.08.2011 18:08

Ein herzliches Hallo auch von mir!

Ich hab mir die neuen Teams noch nicht so genau angesehen, aber hoffe, dass ich irgendwie wieder den Klassenerhalt schaffe... nur wird das mit meinem Nudeltrainer schwer... ;)

Hab leider einfach nicht die Zeit mich viel mit meinem Team zu beschäftigen, werd aber ab und zu hier im forum vorbeischauen...

xDemon 31.08.2011 18:13

richtig viel los hier das gefällt mir :-)
kann ja ne lustige Saison werden 8-)

myd3us 31.08.2011 18:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 870768)
ah da meldet sich bestimmt noch wer aber ja saisonziele sind natürlich immer möglicht vorne mitspielen aber wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe kommt Meisterschaft erstmal nicht in Frage für mein junges Team wahrscheinlich auch nicht gut bin einer der oft rotiert und eher fürs Training als für den Erfolg spielt
also Klassenerhalt sollte möglich sein ich setze mir mal Platz 4 als Ziel :-P

wie siehts bei dir aus?

ich hab mir die konkurrenz jetzt auch noch nicht genauer angesehen, aber hoff mal, dass es für den klassenerhalt reicht.

werde ziemlich oft fürs training aufstellen. zuerst jetzt noch ein paar mittelfeld-trainings, bis die stamm-mittelfelder austrainiert im wesentlichen sind und dann muss ich erstmal an meiner verteidigung arbeiten ... :-(

donjorgos 31.08.2011 18:53

richtig aktives forum :-D

wird sicher eine spannende saison, wobei ich mit dem wiederabstieg spekuliere - bin mit meinem team auch noch nicht wirklich bereit für die 1.ul;-)
lg jörg

daliet 31.08.2011 20:07

Hallo an alle!

Das ist ja schon ziemlich was los.
Hallo an alle neuen Gesichter. Auch ein bekannter hat den Weg in diese Liga gefunden.

Hi xdemon, wir kämpfen ja gerade in der teamchef-Liga und die Punkte.

Wünsche allen viel Glück. Mein Ziel ist wieder der Klassenerhalt.

daliet

xDemon 01.09.2011 00:37

Zitat:

Zitat von daliet (Beitrag 871200)
Hallo an alle!

Das ist ja schon ziemlich was los.
Hallo an alle neuen Gesichter. Auch ein bekannter hat den Weg in diese Liga gefunden.

Hi xdemon, wir kämpfen ja gerade in der teamchef-Liga und die Punkte.

Wünsche allen viel Glück. Mein Ziel ist wieder der Klassenerhalt.

daliet

hey ja in der teamchef liga gabs zuletzt ein 2-2 zwischen uns bin schon gespannt ob ich in der Liga auch nen Punkt landen kann gegen dich, im Gegensatz zum Friendly stell ich in der Liga zu 40% schwächer auf, wegen Training usw aber bin gespannt wie die Saison laufen wird ;-)

donjorgos 02.09.2011 15:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 871370)
hey ja in der teamchef liga gabs zuletzt ein 2-2 zwischen uns bin schon gespannt ob ich in der Liga auch nen Punkt landen kann gegen dich, im Gegensatz zum Friendly stell ich in der Liga zu 40% schwächer auf, wegen Training usw aber bin gespannt wie die Saison laufen wird ;-)

mit dem torwart wirst aber ohnehin nicht viele tore kassieren ;-) gegen meine stürmer jedenfalls sicher nicht :-?

myd3us 02.09.2011 15:22

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 872477)
mit dem torwart wirst aber ohnehin nicht viele tore kassieren ;-) gegen meine stürmer jedenfalls sicher nicht :-?

naja so gut ist der nicht .... 27 a-skills.

donjorgos 02.09.2011 15:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 872480)

hätte mehr erwartet, aber für meine stürmer wird es wohl trotzdem reichen ;-)

myd3us 02.09.2011 15:28

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 872482)

wird man sehen ... ist irgendwie ein eiergoalie denk ich mir manchmal :-D:-D
aber langsam wirds mit der erfahrung besser ;-)

donjorgos 02.09.2011 15:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 872487)

meiner hat 17 skills und 0,9 erf - da wird es wohl öfter klingeln ;-)

xDemon 02.09.2011 15:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 872480)

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 872482)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 872487)

na da hat die Spionage meines Goalies aber mal nicht besonders gut geklappt :lol:
außer du meinst deiner hat 27a-skills dann hab ich die zusammenhänge grad jetzt erst beim 3. mal lesen verstanden ^^

donjorgos 02.09.2011 17:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 872496)
na da hat die Spionage meines Goalies aber mal nicht besonders gut geklappt :lol:
außer du meinst deiner hat 27a-skills dann hab ich die zusammenhänge grad jetzt erst beim 3. mal lesen verstanden ^^

deiner ist wohl austrainiert ;-)

xDemon 02.09.2011 18:45

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 872554)
deiner ist wohl austrainiert ;-)

scheint fast so :-P
austrainiert, Kapitän des Teams und im Nationalteam :lol:

myd3us 02.09.2011 18:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 872496)

ja, mein 1er-goalie hat 27 a-skills.

myd3us 02.09.2011 18:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 872588)
scheint fast so :-P
austrainiert, Kapitän des Teams und im Nationalteam :lol:

puh, verdammt *gg*

xDemon 05.09.2011 13:35

so Ligaauftakt heute ab jetzt gehts um alles :-P

myd3us 05.09.2011 15:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 873819)
so Ligaauftakt heute ab jetzt gehts um alles :-P

bin mal sehr gespannt *gg*

@xDemon: kommst du aus Anif bei Sbg, weil dein verein so heißt?

myd3us 05.09.2011 16:19

mhm, das verläuft ja garnicht nach wunsch ... bin kurz vor der pause schon 2:0 zurück :-(

barca72 05.09.2011 16:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 874031)
mhm, das verläuft ja garnicht nach wunsch ... bin kurz vor der pause schon 2:0 zurück :-(

hast ja einen beeindruckenden Torgefährlichkeits-Wert :shock: - bin froh, dass ich da nicht mehr als 1 Torchance zugelassen habe, sonst hätte es böse für mich ausgehen können!

myd3us 05.09.2011 17:53

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 874135)
hast ja einen beeindruckenden Torgefährlichkeits-Wert :shock: - bin froh, dass ich da nicht mehr als 1 Torchance zugelassen habe, sonst hätte es böse für mich ausgehen können!

danke, aber das wars dann auch schon.

ich versteh es irgendwie nicht ganz ... anscheinend ist die taktik der springende punkt zu meinen ungunsten :-(

hoff mal, dass mir das nicht zum verhängnis wird und ich noch eine liga absteigen muss ...

xDemon 05.09.2011 18:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 873875)
bin mal sehr gespannt *gg*

@xDemon: kommst du aus Anif bei Sbg, weil dein verein so heißt?

ja bin salzburger, du leicht auch?

der auftakt ist mal gut gelungen bis auf die Verletzung und die Rote Karte :evil:
muss mir gleich mal eure Spiele auch anschauen nächstes Spiel wird gleich mal schwerer ;-)

myd3us 05.09.2011 18:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 874350)
ja bin salzburger, du leicht auch?

der auftakt ist mal gut gelungen bis auf die Verletzung und die Rote Karte :evil:
muss mir gleich mal eure Spiele auch anschauen nächstes Spiel wird gleich mal schwerer ;-)

nein, aber mein onkel und meine cousins wohnen auch in anif ;-)

mein ligastart war leider suboptimal :-?
wird hart genug für mich den klassenerhalt zu schaffen ...

xDemon 05.09.2011 19:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 874353)
nein, aber mein onkel und meine cousins wohnen auch in anif ;-)

mein ligastart war leider suboptimal :-?
wird hart genug für mich den klassenerhalt zu schaffen ...

ah cool, ja anif is a netter ort :-D
nach betrachtung der spielberichte aller Ligerteilnehmer heute bleibt für mich auch bestenfalls der Klassenerhalt :-(

myd3us 05.09.2011 19:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 874376)
ah cool, ja anif is a netter ort :-D
nach betrachtung der spielberichte aller Ligerteilnehmer heute bleibt für mich auch bestenfalls der Klassenerhalt :-(

ja, da sind ein paar ganz ordentliche kaliber dabei, die sich den meistertitel bzw. die aufstiegsplätze wohl unter sich ausmachen werden ... könnt gut sein, dass ich das eine oder andere spiel, wo ich von vornherein schon chancenlos bin, komplett mit den totalen jugis spiele (in meinem "a-team" ist der älteste auch erst 23) ... das würde für die fitness und fürs training vorteile bringen. vor allem vor den trainings im trainingslager wärs durchaus eine überlegung wert!

xDemon 05.09.2011 19:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 874383)
ja, da sind ein paar ganz ordentliche kaliber dabei, die sich den meistertitel bzw. die aufstiegsplätze wohl unter sich ausmachen werden ... könnt gut sein, dass ich das eine oder andere spiel, wo ich von vornherein schon chancenlos bin, komplett mit den totalen jugis spiele (in meinem "a-team" ist der älteste auch erst 23) ... das würde für die fitness und fürs training vorteile bringen. vor allem vor den trainings im trainingslager wärs durchaus eine überlegung wert!

ja Trainingslager kann ich erstmal vergessen durch die Verletzung (3 Wochen) :evil: und sonst ist mein Saisonziel dann wohl Platz 4-6, werd sicher nie voll spielen und meine Jugis oft einsetzen

myd3us 05.09.2011 19:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 874388)
ja Trainingslager kann ich erstmal vergessen durch die Verletzung (3 Wochen) :evil: und sonst ist mein Saisonziel dann wohl Platz 4-6, werd sicher nie voll spielen und meine Jugis oft einsetzen

ich hab schonmal den trainingsplan etwas umgestellt und trainier jetzt mal ein weilchen lang meine taktiken ... sonst bringen mir meine ganzen stürmer nichts, wenn ich zu keinen chancen komme :-(

trainingslager werd ich dann erst so nach dem ersten saisondrittel fahren, wenn alle mind. 2-3 spiele in den beinen haben.

xDemon 05.09.2011 19:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 874398)
ich hab schonmal den trainingsplan etwas umgestellt und trainier jetzt mal ein weilchen lang meine taktiken ... sonst bringen mir meine ganzen stürmer nichts, wenn ich zu keinen chancen komme :-(

trainingslager werd ich dann erst so nach dem ersten saisondrittel fahren, wenn alle mind. 2-3 spiele in den beinen haben.

ja dann dürften wir bald in etwa das gleiche Level erreichen :lol:
ich trainier meine Stürmer noch fertig, taktisch passts eigentlich vorerst aber besteht sicher auch noch viel handlungsbedarf ;-)

myd3us 05.09.2011 19:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 874400)
ja dann dürften wir bald in etwa das gleiche Level erreichen :lol:
ich trainier meine Stürmer noch fertig, taktisch passts eigentlich vorerst aber besteht sicher auch noch viel handlungsbedarf ;-)

naja, hab immer gemeint, dass ich im sturm (im prinzip alle 3 austrainiert) und im mittelfeld (top 5 mittelfelder haben zwischen 32 und 37 a-skills) recht gut aufgestellt bin und wollte mich jetzt eigentlich möglichst bald um meine katastrophale verteidigung kümmern, aber wie ich jetzt sehe liegt es wohl eher nicht an den mittelfeldern sondern an den taktikwerten der gesamten mannschaft ...

naja, mal abwarten. wird sicher eine interessante saison :-D

xDemon 05.09.2011 20:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 874445)
naja, hab immer gemeint, dass ich im sturm (im prinzip alle 3 austrainiert) und im mittelfeld (top 5 mittelfelder haben zwischen 32 und 37 a-skills) recht gut aufgestellt bin und wollte mich jetzt eigentlich möglichst bald um meine katastrophale verteidigung kümmern, aber wie ich jetzt sehe liegt es wohl eher nicht an den mittelfeldern sondern an den taktikwerten der gesamten mannschaft ...

naja, mal abwarten. wird sicher eine interessante saison :-D

ok dann bist mir wohl einiges voraus, ich fang mit dem MF Training erst nächste Saison an ;-)

donjorgos 05.09.2011 20:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 874456)
ok dann bist mir wohl einiges voraus, ich fang mit dem MF Training erst nächste Saison an ;-)

Und ich brauch noch mindestens 2 saisonen dafür, da fehlt mir ja noch viel mehr, als euch.
Der heutige sieg war wohl gegen den abstiegskandidaten Nr.1;-)
Lg jörg

xDemon 05.09.2011 21:06

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 874502)
Und ich brauch noch mindestens 2 saisonen dafür, da fehlt mir ja noch viel mehr, als euch.
Der heutige sieg war wohl gegen den abstiegskandidaten Nr.1;-)
Lg jörg

jap 2 Saisonen werd ich auch brauchen für mein MF, ham jetzt nur 20a-skills :-(

nach einem Spiel schwer zu sagen vl hat er nur gleichmal viele Jugis aufgestellt und spielt nächstes Mal mit der Stamm 11...

myd3us 05.09.2011 21:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 874514)
jap 2 Saisonen werd ich auch brauchen für mein MF, ham jetzt nur 20a-skills :-(

nach einem Spiel schwer zu sagen vl hat er nur gleichmal viele Jugis aufgestellt und spielt nächstes Mal mit der Stamm 11...

ja, am anfang kann man wohl noch nix 100%iges sagen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.