![]() |
Sodala auf eine neue Saison. :-)
Heiße mal alle neuen in der 1. UL/7 herzlich willkommen. Mit den Queens haben wir einen prominenten Neuzugang. ;-) lg sano EDIT: dbdtBot ownd :-D |
1. Unterliga/7, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Neuer Name neus Glück oder?
Gleich in der ersten Runde gegen dich wird sauschwer. Ich wünsche auch allen neuen eine gute Saison, die wie ich gesehen habe, wieder mal eine enorm schwere und spannende werden wird. Der Aufstieg wird für mich leider wieder nicht drin sein :-( |
Zitat:
Stürmer hab ich immer noch keine guten also keine Panik. :lol: |
Grüß euch!
Ich hoffe es wird eine spannende Saison... zumindestens für euch ;) lg |
So,endlich ist die neue Saison da.
Möchte auch alle neuen willkommen heißen und viel Glück wünschen. Für mich sind SANO,CHRISTOPH mit die QUEENS die klaren favoriten für den Aufstieg. Hoffe auf eine spannende und trefferreiche Saison. LG Die Fussballflöhe. |
Gruß an alle aus der 2. OL/7. An die Zahl 7 habe ich mich ja schon gewöhnt.
Mit Queens und Nudlauflauf habt ihr ja wieder zwei Promis in die Liga bekommen. Natürlich drücke ich Sano und den Panthers die Daumen.;-) |
Zitat:
|
jetzt sind ja nur mehr die Panthers übrig...
...aber dieses Team hättet ihr euch behalten können... Red Bull VODKA ...super Goalie und gute "Beste Spieler" - das wird ein Glücksspiel werden je nach Aufstellung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche die viel Glück für diese Saison,hast ja wirklich eine Hammer Liga erwischt. Bin bespannt ob du gegen ERIK bestehen kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
So den mir bekannten Wunsche ich einen guten saisonstart! Hab morgen auch ein Spiel dass ich skilltechnisch gewinnen sollte. Wir werden ja sehen. Ob die Taktik ausreicht. |
Auf gehts zur 1. Runde. :-)
Mal schauen ob schon wer für eine Überraschung sorgen kann. ;-) |
Hi!
Viel Spass uns allen. Das wird heute mein letztes Spiel mit dem alten 4er Trainer, dann muss ein neuer her. leider wieder ein 4er.. weiss jemand wieviel stricherl unterschied zwischen 4 und 5er ist bei 19- 21 jährigen? |
schaut ja gut aus für dich, aber warte auf meine 2. Halbzeit, da müsste schon eintörchen drinnen sein für mich.
|
Zitat:
Scheint eine recht Torarme Runde zu werden^^ |
Zitat:
Eine Chance habe ich noch im 3. Viertel, die muss rein, sonst ist es vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Ja so ein (fast) austrainierter Torwart ist schon was tolles. Hat mir schon des öfteren den Hintern gerettet. |
Gratulation an Sano. Tolles Spiel 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fast hätte mir mein Torwart da die 0 gerettet :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
für kommastellen möcht ich nicht millionen ausgeben.. ;-) somit werde ich keinen spieler verkaufen und einen 4er engagieren. hoffentlich hab ich den bis zum nächsten match... |
Zitat:
|
Zitat:
entweder ein 5er vorm training (hab schon vor langer zeit geboten) oder ein 4er nachher und tl... |
Gratuliere Sano zu deinem neuen Stürmer Star.
Noch dazu ist der von alten Chili,der muß ja fast treffen. Wünsche dir viel Erfolg mit ihm.(Außer gegen mir:lol::lol:) |
Sano, wollte dir auch zu diesem Stürmer gratulieren ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255944 |
Zitat:
|
Tz....wird man hier schon gestalkt? :lol:
Ja ich hoff er erhöht meine Durschlagskraft im Sturm. :-) Dafür musste aber auch ein 64% Verteidiger gehen. Ein weiterer wird noch Folgen. D.h. meine Defensive wird diese Saison nicht so konkurrenzfähig sein. Aber ich vertraue auf meinen Torwart. :lol: |
Mein Stürmerstar hat zwar nicht genetzt aber immerhin 5 Assists beigesteuert heute.:-)
@danihero: mit welchem Trainer hast du heute gespielt? Kann nicht mehr als ein 3er gewesen sein oder? |
Zitat:
@Panters: Auch dir Gratulation zum knappen 0:1;-) |
Zitat:
Du hast ja heute ein unglückliches X geholt wenn ich mir den Spielbericht so ansehe. :-? Aja du bist übrigens führender in der ewigen 1.UL/7. ;-) |
Zitat:
jetzt hab i meinen 4er für 4 saisonen. nach dem anstehenden tl sollts dann taktisch wieder ganz gut hinhaun... |
Zitat:
Aber ich bin froh das du gegen mich noch nicht deinen 4er Trainer hattest. Taktisch wäre da dann wohl nicht viel zu holen gewesen für mich. Naja vielleicht 1 Viertel wenn ichs gut erwisch^^ |
Wart ihr schon auf TL? Ich überlege ob ich diese Saison 3x Mittel fahren soll. Dürfte Preis/Leistung ziemlich das beste sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |