![]() |
:first:
Ole ole! :-D Hallo an alle "Neulinge" in der Liga! ;-) Hurra Hurra der Chris ist da! :-D Hab "gehofft" das du in meine Liga kommst! 8-) UND wieder ein Post vor dem Bot :-D |
Hallo an alle in meiner neuen Liga.Schön auch Axe in meiner Liga zu begrüssen.
Wie sind eure Ziele in der Saison? Schöne Grüsse Chris |
1. Unterliga/4, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann auch mal "Gruß" in der Runde!!!
Den Namen nach könnte das eine sehr Forums-aktive Liga werden. 8-) Mein einziges Ziel ist gutes Training!! |
Zitat:
Also da hab ich zumindest 1 Ziel mehr! :-D Ziel 1: gute Trainings Ziel 2: Klassenerhalt (Ziel 3: mehr Punkte als letzte Saison holen)! |
Hallo
Endlich gehts los :-D schönen Gruß an alle.
Laut Ligavergleich bin ich wahrscheinlich oder besser gesagt ziemlich sicher der schwächste :cry: Ziele werden dadurch schwer zu erreichen sein, dennoch bin ich für die eine oder andere Überaschung gut. Schönen Gruß Milli |
Zitat:
bin gespannt auf unser erstes Spiel |
Naja eigentlich wollte ich ja gleich wieder aufsteigen aber ich glaube das diese Liga sehr stark besetzt ist.FcAxe ist sicher einer der Titelanwärter für mich.:lol:
Werde ab Morgen bis Sonntag abend nicht online sein muss noch Urlaub machen bevor die Saison losgeht ein Paar Tage in die Therme nach Ungarn. |
FcAxe was ist jetzt wie schauts bei dir wegen dem Pokern aus?Ligaduell beim Pokern dann oder?Melde dich an hoffe du kommst 2Tische sollten wir schon zusammenbringen.:lol:
|
Zitat:
Bei mir geht es um den Klassenerhalt um mehr nicht! Titelanwärter Nummer 1 sind Atleticound Poganitsch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Absteiger in der Regel schon! :-D |
schönen gruß in die runde!
wahnsinn, da bin ich ja unter einem haufen forumsbekannten usern gelandet. gut so, das garantiert ein reges ligaforum! 8-) andererseits dürfte die liga damit aber auch verdammt stark sein. ich habe mir die sache noch nicht genauer angesehen, aber wenn ich meine taktikschwäche nicht in den griff bekomme, wird es möglicherweise wieder ein kampf gegen den abstieg... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch ein schönes Hallo in diese Runde. Da wird ja schon fleissig geschrieben.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Hab mir zwar die Gegner noch nicht angesehen, ich dürfte aber eher zu den Absteigern zählen. Mal sehen. bimbo |
Zitat:
|
Also nach der 1. Analyse würde ich die alle Teams wie folgt "bewerten"!
FC Chris United: Skills und Taktiken sehr ausgeglichen in beidem unter den Top 200! EHS Bluestars: Sehr Skill stark, unter den Top 100, dafür ein Taktikproblem! Bulletproof Angels: Skills und Taktiken sehr ausgeglichen, nicht ganz so Top wie Chris! FC St. Pauli: TOP Taktiken (vermutlich die besten Werte der Liga) dazu ein austrainierter Golie, aber Skillprobleme (Vermutlich schwächster Wert der Liga) Atletico Borovlje: Hat letzte Saison lange um den Aufstieg mitgekämpft! Sicher wieder heißer Kandidat! Skills TOP, Taktiken OK! SV Poganitsch: Sowohl bei Taktiken als auch Skills sehr gut! Mit neuem Trainer sicher DER Aufstiegskandidat Nummer 1! Schienbeintreter: Taktisch sehr gut, Skills gut! Austrainierten Golie! Frage was er als Ziel hat! FC Sindarella: Skills und Taktiken ziemlich ausgeglichen! Jeweils um die Top 400! Serbija United: Ähnlich wie Sindarella, etwas stärker, Topp 300! Aufstiegskandidaten: Poganitsch, Atletico Borovlje mit Abzügen EHS Bluestars da Taktikproblem Abstiegskandidaten: FC Sindarella, Serbija United,FC St. Pauli Schienbeintreter, Bulletproof Angels, FC Chris United, Alpha United sehe ich alle auf ca. dem selben Niveau! Vorteil von Schienbeintreter sicher sein austrainierter Golie und die starke Defensive! |
Zitat:
Mein erster Gegner ist St. Pauli und dazu kann ich nur sagen: !!!Ich haaaaaaaaasse taktikstarke Mannschaften!!!Gegen die hab ich immer schon Probleme auch wenn sie noch so Skillschwach sind!!! |
Schöne Grüße aus Ägypten! 40° und schönes Korallenriff sind wunderbar :-P
Werd erst Montag früh heimkommen, mal schaun ob sich noch ne aufstellung ausgeht. Mfg Superauti |
Zitat:
|
Zitat:
Naja Aufstellung solltest schon machen gegen Atletico :-D Aber beachten das die Einstellungen jetzt bis 9 Uhr!!!! und nichtmehr 11 Uhr gemacht sein müssen! ;-) |
hallo allerseits auch endlich von mir, hatte/habe leider internetprobleme.
wollte auch wie immer eine analyse machen, aber so wird es diesmnal nichts ;-) zu meinem ziel, klassenerhalt. dass ich oben nicht mitspielen würde, war mir klar. aber das passt, bin auch gerade im umbau... zu meinem 1. gegner: 3 punkte gegen dich sind möglich, bei allem anderem wäre ich sehr enttäuscht... leider konnte ich wegen i-net noch keine anderen gegner genauer anschauen :evil: aber die namen sind bekannt, daher gibt es sicher min. 3 teams, gegen die ich keine punkte hole... und leider ist es nun endgültig vorbei mit dem schonen und rein jugiteam... lg ps: greetings an die rotfeuerfische, doktor- und falterfischis |
Zitat:
Ansonnsten sagen mir die Mannschafts- und Usernamen der neuen in der Liga fast gar nichts, aber wahrscheinlich ist gerade das das schwierige diese eher unbekannten Teams richtig einzuschätzen. Ich glaub das wird in dieser Saison ein sehr harter Kampf im Mittelfeld. Poganitsch wird, wenn nicht alles schief geht, Meister werden - Atletico wird sicher wieder um den Aufstieg kämpfen und ist für diesen 2. Platz auch der Favourit und die Anderen werden im Mittelfeld mehr oder weniger gegen den Abstieg kämpfen. Mein Ziel ist Platz 4. Das ist denk ich mal realistisch aber es kann natürlich auch gaaaaanz anders kommen. Bin schon sehr gespannt auf diese Saison. Schön langsam werden meine Jungs wieder konkurrenzfähig und das macht das Spiel doch wieder um einiges interessanter! Viel glück euch allen... |
Zitat:
glaube auch, dass es ein harter kampf um den abstieg werden könnte, so ab rang 4 bis 7 nur 3 punkte unterschied... mmn schauts etwa so aus - mit den teamstärken: bulletproof alpha united poganitsch schienbeintreter fc chris atletico cheetah serbija st.pauli bluestars demnach steige ich wieder ab :lol: aber ich hoffe das zu verhindern...gegen die ersten 4 genannten sehe ich eine nur sehr geringe chance auf punkte... |
Eure Prognosen passen mir genau.Platz 5wäre genau das was ich will in der Saison.:lol:Naja morgen ist der erste Spieltag dann kann man mehr sagen.
|
interessant: während mich der FCAxe zum erweiterten favoritenkreis zählt, bin ich für den Mr.Tzwain fixabsteiger... :-D
ich habe jetzt einen neuen trainer mit anderen taktikstärken und habe dementsprechend taktisch so ziemlich alles über den haufen geworfen. mal schauen, ob es etwas nützt - oder ob möglicherweise alles noch schlechter wird. ;-) |
Zitat:
ich weiss nicht, ab wann der trainer in den vgl einbezogen wird...aber so wie ist jetzt ist, bin ich der meinung. aber gut zu wissen, dass ich das versuchskaninchen bin :-? |
Zitat:
Ein guter Start in die neue Saison wäre mir schon mal sehr wichtig, da gehören 3 Punkte im 1. Heimspiel schon dazu! Weiß nur nicht wie meine Jungs ein Tor schiessen sollen! In den letzten Friendlys klappt das leider nicht soo gut! :-?:-? Mal schaun was der 1. Spieltag allgemein bringt! |
mal was anderes:
was habt ihr denn für trainer? ich könnt mir denken, poganitsch mit 5er, dann fast alle 4er, bluestars noch mit 3er? und wie schauts mit tl aus? wer fahrt wann und für wieviel tage?? ich schätze ich werde bald fahren, so 3-5 spieltag etwa... |
Zitat:
TL kann ich echt noch nicht sagen wann ich fahr. Ich würd mal sagen ich fahr dann wenn die Zeit reif dazu ist :lol:. 2 oder 3 Tage sehr gut wirds werden - das komt ganz auf die Finanzen an! Welchen Trainer hast du??? |
Oje dann dürfte es leider mehr 5er Trainer geben in unserer Liga ich habe leider nur einen 4er Trainer.:oops:Trainingslager werde ich auch bald mal machen.
Axe nicht vergessen zu tippen. Bin gespannt was sich heute am 1Spieltag tut.Hoffe ich kann mal 3Punkte auswärts machen wird aber schwer werden. |
Zitat:
was meine aussage über stärken wieder nichtig macht, wenn du auch einen 5er hast :-? hab so das gefühl, ich werde heute doch verlieren... |
Zitat:
Leider keinen idealen aber naja! ;-) Trainingslager weiß ich auch noch nicht, mal schaun wie die ersten Spiele laufen und ob meine ganzen Jugis gescheit trainieren! Erst dann wird gefahren! Vermutlich wieder Gut für 3 Tage! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch wäre ich auch gerne weiter, hoffe das sich das in den nächsten Trainings bzw. spätestens nach dem Trainingslager bessert! ;-) |
ja toll :lol: dann sehe ich mich wohl doch als fixabsteiger... taktik wird in dieser saison ausser tl nicht trainiert...meine o-erfahrung ist etwa 3,5, aber das wird nicht reichen...also werde ich sogar kanonenfutter :-? werd mein bestes versuchen, aber sollte es in den spielen sowieso daneben gehen, dann werd ich nur mehr jugis spielen lassen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |