![]() |
Jo servus, muss diese saison total trainingsnedingt aufstellen :) bin mit platz 7 zufrieden
|
1. Oberliga/4, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
|
muss ich, meine 16jährigen müssen mir nächste saison meinen 5er finanzieren, also die müssen jedes 2te spiel spielen^^
|
Zitat:
|
ich schau mal ob generell eine chance bestehen wüüüüüüürde, um aufzusteigen - wenn nicht pfeiff ich komplett drauf :)
|
Grüß euch!
Wieder einmal eine sehr interessante und schwere Liga erwischt, aber das passt genau so... Ich würde mich an eurer Stelle um Platz 6 matchen, Platz 7 ist doch uninteressant, da man damit ja absteigt ;-) lg, rambo3 |
ah, ok - dann will ich auch platz 6 :mrgreen:
|
bin mit der gruppe mittelmäßig zufrieden, aber mit meiner spieltagauslosung sehr zufrieden... werde relativ schnell rausfinden, ob ich vorne mitspielen kann oder ob ich mich eher aufs training konzentrieren soll...
insgeheim glaube ich, dass ich vorn mitspielen könnte 8-) wie schaut eure analyse aus? und bitte nicht alle tiefstapeln!!!! |
Zitat:
ich tippe mich auf 4-5 |
Zitat:
|
bei mir mangelts deutlich am taktikwert, spiel ich nicht mit meiner taktikstärksten aufstellung hab ich höchstens 10-10 mit den jugis, und ich glaub das wär zu toppen ;)
|
Jessas, interessante Liga. Mit Wurzi und Griffendor Freunde von mir und mit Pupo und Schnurspringer die 2 Aufsteiger aus unserer Liga! Schade, wenn ich aufgestiegen wäre, wären wir in einer Liga gewesen Wurzi!!! :-)
|
@Gexius Ich sehe mich auf Meisterkurs :-) - hast ja gesagt wir sollen nicht tiefstapeln *gg*
Im Ernst: Werde versuchen vorne um den Aufstieg mitzuspielen, muss mir aber erst eine Strategie festlegen, auch schon im Hinblick auf die nächsten Saisonen, momentan bin ich etwas unschlüssig... Hab die Liga aber erst ganz kurz über den Ligavergleich analysiert... lg, rambo3 |
hallo an alle!
puhhh, auf den ersten blick sieht die liga echt hammer aus - die eh schon starken verbliebenen und diese aufsteiger, wahnsinn. da hat die liga diese saison noch zuglegt - wird sicher sehr spannend werden. werd die meisterschaft mit größter aufmerksamkeit verfolgen - bei der zusammensetzung ja ein muss! wünsche allen viel glück, wobei ich natürlich in erster linie den verblieben aus der letzten saison alles gute wünsche! |
geile Liga erwischt Fredi ;-) aber warum sollte es dir besser ergehen als mir :-P
|
Hallo auch von mir!
Freut mich in dieser Liga zu sein, werde mich aber erst ab 12.9. wieder intensiver um dieses Spiel kümmern! ;-) Lg. Zitat:
Aber passt schon! Ich wäre auf jeden Fall schon zufrieden wenn ich mich in dieser Liga halten kann!? Lg. aus Kärnten |
ich hoffe das wird ein aktives ligaforum^^
|
@schnurspringer:
Ich gratuliere zu deinem neuen Spieler!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wie meinst du das mit xp ist super??? ich habe einen 28 jährigen mit der gleichen XP ;-) aber taktiken pusht dein neuer sicher gewaltig, da muss ich wohl aufpassen! 8-) |
Zitat:
mit meiner taktikstärksten mannschaft komm ich auf 12-11, hoffe eventuell auf 12-12 bzw 13-11 ;) mal schaun, je nachdem wies abläuft hab leider den schwächsten 5er trainer dens gibt^^ |
Diese Werte schaffe ich ja sogar mit einem 4er :-)
|
Dein team hat aber auch keinen altersdurchschnitt von 20 nehm ich an? ;)
|
Zitat:
mir solls recht sein ;-) denn dann musst du deine verteidigung "entskillen", könnte für mich sogar ein vorteil sein. so schwach ist dein 5er trainer ja auch nicht 8-) |
Tja, du musst erstmal durchs mf kommen ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommt es nur mir so vor, oder hat man in den Trainings der Saisonpause überdurchschnittlich viele Fitnessminderungen?
|
Zitat:
|
Zitat:
durchschnitt würd ich auf 17/17 schätzen vielleicht ein bisschen mehr! |
Zitat:
achja, würd mich freuen mit dem ein oder anderen im chat live mitzufiebern 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
spätestens nach dem TL 1 1/2 wochen mag ich 12-12 bzw 13-11 haben |