![]() |
Sensationell: "Erster" gg ;-)
... dass ich das auch mal sein darf! Mögen die besseren gewinnen! Viel Glück an alle! :-D msg Willi |
2. Bundesliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein sportliches Hallo an alle Mitspieler!
Das ist ja der Hammer, diese Liga, sehr viele Granaten, aber wenn es in der 2. BL anders wäre, würde es mich ja sehr wundern. Mein erklärtes Ziel: Klassenerhalt! Wie sieht es bei euch aus? fußballerische Grüße, Patrick |
abonniert;-)
|
Von meiner Seite auch ein herzliches Hallo an alle Neuankömmlinge !
Zitat:
|
auch von mir ein herzliches hallo an alle :)
freu mich erstens, in ner so hohen liga zu spielen mit all den anderen top managern und zweitens, dass es endlich wieder ein aktiveres forum werden wird (hoffentlich?? ;)) ein besonderes servus an den speedyy und den h.nes, mit denen ich schon einmal in der gleichen liga gespielt hab und jetzt sogar mit beiden gleichzeitig in einer :-D wird sicher ne ultra spannende saison und wünsche allen viel erfolg. und achja, ziel: ebenfalls klassenerhalt ;) |
ich will ja nicht zum Hallo ätzen, aber hätte das nicht
genau anders rum kommen können :-? :lol: also dann ... herzlich Willkommen in der 1er :fencing: |
und will da jemand aufsteigen auch?
ich werd dem thomas vorschlagen, dass er ein verzichtstool einbaut, vielleicht kann ich dann weiter in der 1. buli spielen, wenn eh keiner rauf will :harhar: |
Zitat:
Topfavorit ist für mich der flipside ;-) |
Zitat:
das hier sind ganz andere kaliber - da wird ein schonen so gut wie unmöglich sein, wenn man wirklich aufsteigen will... also ich lass mich mal überraschen wie's läuft, das erste spiel ist eh gleich gegen dich :-P edit: wann kommt die umbenennung diese saison? :-P |
hallo alle
ja,super liga,einige alte bekannte,drei kenn ich ja sogar personlich:-D saisonziel,(damit nicht alle klassenerhalt schreiben) ABSTIEG:lol: |
Zitat:
damit es keine Ausreden gibt werde ich in Topbesetzung antreten ;-) |
Zitat:
ne aber schonen werd ich auch nicht, also ich hoff, ein unentschieden schaut raus. und? steht bei irgendwem trainerkauf / verjüngerung / umbau etc. an? zwecks der einstellung :lol: |
ich werde absteigen;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird ein richtig hartes Match gegen deine Jungs vielleicht schaut danach ja alles gleich wieder anders aus :mrgreen: btw speedyy hat mit Abstand die meisten Spiele gegen erholte Teams sprich nach Pc spielen, blöd gelaufen mein Freund :-? ;-) Spiel 5 und 14 spiel ich gegen die Zeitgenossen schaut gut aus für meinen kleinen Kader ;-) |
@ Schwemme
wie geht das - du hast nur 5 Jugendspieler im Kader :shock: :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
trainingslager wird auch wieder so ne sache.. wer fährt wann :-D
@ h.nes, wär keine überraschung, wennst mich fertig machst am montag ;) |
Zitat:
aus jetzt flip, das mit voll spielen damit es keine Ausreden mehr gibt galt für dich nicht für meine Truppe, wenn du mich Montag schlägst, was (sehr) wahrscheinlich ist, brauchst nicht mehr weiter tiefstapeln :-P 8-) dein Trainer, die höhere Erfahrung plus zu Hause mehr brauch ich jetzt aber nicht mehr ausführen :lol: |
trainingslager ist schon gebucht,morgen gehts los.
ich brauch jeden skill den ich kriegen kann :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
btw wieso "ob der Moti 10" hab ich da irgendwas nicht gerafft :-? |
Zitat:
ne moti so um die 13. jetzt haben ja alle 10 - beeinflusst moti nicht auch das training? |
da ich kaum relevante Schwankungen habe kann ich dazu nix beitragen
bei den alten Spielern könnte das eventuell relevanter sein ;-) wobei die so schlecht steigen dass man da niemals was ableiten kann. :lol: |
Zitat:
|
k k, ja ich werds dann eh sehen, von meiner stammelf erwart ich mir aber grundsätzlich
gute TL-ergebnisse, moti 13 hin oder her :lol: wann gedenkst du an einen "aufenthalt im ausland"? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
um den Aufstieg mitspielen will dann muss ich wohl nach dem 15.09. aufbrechen, ob´s die Niederlande oder Ungarn wird muss ich noch entscheiden ;-) wie viel hast gezahlt 8-) |
Zitat:
meine 16(der Rest ist irrelevant) liegt bei ziemlich genau 22 :-D Schwemme mit neuen Trainer, nicht schlecht ob er dir wirklich gold schmiedet wird sich zeigen ;-) |
wie waren eure Ergebnisse im Trainingslager
bei mir steht endlich mittel bei der Kondi :-D ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
(den Gefallen tue ich euch nicht) |
Zitat:
jetzt habe ich einen 80er |
Zitat:
hab meinen Trainingsplan fixiert, Trainingslager in Ungarn wird nach uns´rem Spiel in der 4.Runde gebucht. zur Saisonmitte wird alles klar sein, da hab ich die schweren Auswärtsspiele hinter mich gebracht und werde je nach Aufstiegschance entscheiden ob der Rest der Saison mit 3-3-4 bestritten und off trainiert wird bis dahin werden Taks und normale Skills forciert. ;-) opferst du die Saison fürs Training 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |