![]() |
:first:
auf eine spannende Saison! |
1. Bundesliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
abonniert;-)
|
hallo miteinander :wave:
also dann werd ich als erstes gleich mal den hyde zerlegen 8-) war ja ein witz, was der csaba da letzte saison mit ach und krach gezeigt hat :mrgreen: :madgrin: |
Hallo auch von mir.
|
Zitat:
servus, bin froh das ich das erste Spiel gegen dich zu Hause habe- da besteht zu mindest eine minmale Chance auf einen Sieg ! |
Griaß eich ;-)
|
Zitat:
|
Hallo an alle
bin gespannt was die saison so bringt jetzt bin ich nicht der einzige def. mehr verliert jemand seinen trainer in dieser saison? |
Zitat:
ja schon , aber auswärts habe ich ja eh gegen keinen hier eine Chance :lol: also muss ich alle meine Heimspiele gewinnen , oder zumindest ein X erreichen ;-) |
Zitat:
|
so, seid ihr alle da?
dann kann es schon wieder losgehn :lol: platz 6 ist das mindeste, wird alles gemütlich angegangen, auslosung passt, TL kommt erst später den sch.peter hat leider der spreti bekommen :-( |
Zitat:
|
auf das es nochmal so interessant wird wie letzte Saison :prost:
|
Zitat:
@Neulinge: :wave: , sind ja äußerst bekannte Namen und ein gesundes Gemüse. Mehr kann man sich nicht erwarten :up: |
Zitat:
na ja selbst wenn ich alle 4 Viertel habe- dann konterst du mich halt aus.... |
Zitat:
|
Aboniert. Und der csabalino wird wieder meister. Die andern werden eh wieder packln, aber er schafft es wieder. Meine bescheidene meinung.
|
Zitat:
der 19j sepp hagner wurde bester spieler (kam vom fuxl);-) |
Zitat:
wie oft hast den spielen lassen, 10x? im letzten spiel war er nicht aufm feld |
:nachdenken: weiss wer ab wann man die erste runde tippen kann?
bin am w.ende nicht online und montag früh wäre es zu stressig da die zeit geändert worden ist |
Zitat:
vieleicht morgen? Die Awardberechnung scheint ja noch nicht abgeschlossen zu sein...... PS: bin schon auf die Quoten gespannt! |
ja, quoten wären interessant, ist aber immer noch nichts da :-(
wünsche allen eine erfolgreiche, vor allem aber spassige saison. die rolle des jägers hat mir mehr gefallen, jetzt kann ich nur noch verlieren |
Zitat:
ja, leider- kann mich aber auch nicht an letzte Saison erinnern ab wann da die Tipps online waren kannst ja umbauen wie der fredl, dann ist nicht so schlimm wenn du verlierst :lol: |
Zitat:
sobald sie unter 100 sind, werde ich ernsthaft darüber nachdenken :lol: |
ein kurzes grias euch aus korsika...
und natürlich :clap2::cheer2::hail::th_alc::prost2:dem csaba zum titel...hast dir verdient:-P:-P somit abboniert und ich geh mal kurz meine liga anschaun:lol: |
Zitat:
bei mir läuft es da schon deutlich schlechter im Training- komme nicht mal mehr beim Taktiktraining über 100 Verbesserungen hinaus :oops: mal schauen was die Saison geht- für Saison 12 muss ich mir eh noch was einfallen lassen - @milanisti: schönen Urlaub noch- vie Erfolg in der neuen Saison- die 2. BUli ist sicher auch sehr interessant diese Saison! |
Zitat:
tja dir auch viel erfolg um den titelkampf :-P:-P jo wird sicher net einfach ...aber malschaun was rauskommt...so wie letzte saison:lol: |
Zitat:
die 4 Viertel wirst gegen mich wohl haben, mal sehen ob ich trotzdem ein bisserl für Aufregung in der Abwehr sorgen kann:-) wird auf alle noch mal ein Friendly mit Wettbewerbscharakter danach werd ich erst mal höchstens nur noch auf Elfern spielen :lol: viel Glück allen für die Saison ;-) bin gespannt, was wir vom Raphi noch erwarten dürfen :-D |
Zitat:
denke mal das ich gegen dich relativ chancenlos sein werde ;-) PS: Tipprunde ist online @ hek- schau du bist der Favorit |
Auch von mir nette Grüße in die Runde!
Ich werde gleich mit einer Niederlage in die Saison starten. Gegen den Titelverteidiger rechne ich mir nicht wirklich Chancen aus. Der Vorteil ist, es kann danach fast nur mehr aufwärts gehen bzw. nicht mehr weiter abwärts.;-) Mein Ziel ist der Klassenerhalt aber ich glaube nicht, dasss ich das schaffen kann. Aber ich finde es schon genial, dass ich es in den elitären Kreis der Bundesligisten geschafft habe.:-D |
Liebe Buligisten,
wünsche euch viel Spaß in dieser Saison und möget ihr es ähnlich spannend machen wie zuletzt!! :-D |
Zitat:
hats jeder mitbekommen, dass dieses eine Viertel gegen mich ausreicht :lol: war aber ein sehr feines Spielchen, nur sollte ich nach Lesart des Spielberichts nicht 2 Chancen in der zweiten Halbzeit haben? sind doch im dritten viertel 2 echte und "abgeschlossene" Konter :-? jetzt kann ich mich nach einer langen Serie gegen all die berühmten Teamchefs erst mal wieder zurückziehen. Def- und MF-Training sind nahezu abgeschlossen und ich bin doch alles in allem sehr zufrieden ;-) defis alle mit 72% und mittelfeldler alle mit 76% bei fi 9+ und moti 10 :-) @hyde: hab dich heut auch noch für den 10.09. eingeladen, da der Alphacup nun erst am 17.09. startet. trete aber ohne Stürmer an, kannst aber deine offensive mal testen, wenn du willst ;-) ansonsten elfern :lol: |
sieht nicht so aus, als könnte ich auch nur ansatzweise dagegenhalten diese saison. naja. dann halt nicht :-D
|
Ziel: ganz klar die Meisterschaft
ups: das hier ist die 1 Bundesliga :-):-):-):-) LG |
sehe in dieser saison csabalino, matti, bigbob und mich ganz vorn ;-)
matti wird noch unterschätzt glaube aber das er derzeit die stärkste manschaft besitzt |
Zitat:
|
auch von mir ein Hallo in die Runde!
Ziel in dieser Saison ist der Klassenerhalt. Denke/Hoffe, dass es hinten ganz eng zugehen wird. Vorne sehe ich hyde, csaba, matti u. bigbob. |
Zitat:
muss wohl wieder übern schiri (1-2 rote erbsen) gehen :lol: :becky: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |