![]() |
dann sage ich schon mal Hallo an alle ;-)
das es eine schöne Saison wird ;-) |
2. Bundesliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber von den wahrscheinlichkeiten her, dass ich mal Meister werde oder bankrott gehe, liegen wohl gleichauf :-? warten wir mal ab ;) btw. hast dir noch meinen Spieler im "alten" Forum angeschaut? ;) |
Zitat:
aber jetzt wo da Emi in unsere alte Liga gekommen stinkt da scho ein bisschen das Du aufgestiegen bist oder?? |
Zitat:
och, das passt schon ;) hab ihn am WE ja mal wieder geschlagen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Da schließe ich mich an ;-) |
Auch von mir ein Hallo an alle!
Das scheint ja wieder eine spannende Saison zu werden. ;) |
Endlich glaubt mir mal jemand wenn ich mich nicht als Favoriten sehe:oops::lol:
Viel Erfolg und lasst mir auch ein paar Punkte:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Maniachg: Mäk's Meistertrupp PS: So, nu halt ich mich hier erstmal wieder ein bisschen raus, hab ja schließlich meine richtige Liga auch noch:-P |
Zitat:
p.s. @ general: wolltest du dich nicht eigenltich wieder umbenennen, irgendwie fehlt mir auch der fc bayern (-: |
HuHu
Hallo Leute,
merke gerade das es ziemlich dumm war von mir aufzusteigen, weil ich sowieso direkt wieder absteige. Ich versuche einfach die Null zu halten immer :D:D Hab grad 3 16-jährige mit positiven eigenschaften gezogen und wenn ich die spielen lasse wird es schwierig für mich:D Naja hoffen wir mal das Beste ;) Liebe Grüße :) |
Hallo deutsche Teamchefs!
Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. mit freundlichen Grüßen Findorff |
Hi,
och, bei mir im Team stehen auch viele Jugis, der Weg ist nicht der schlechteste. Und besser eventuell aus der 2. BuLi abzusteigen als eventuell aus der 1. OL. Nach der ersten Ansprache nach dem Urlaub, ja mein Team wird mental schon auf die neue Saison vorbereitet, möchte mein Team gerne im 1/3 spielen, wenngleich einige starke Teams hier in der Liga sind. Wenn ich mir die 2.2 anschaue, bin ich der Meinung, daß beide Ligen ungefähr gleich stark erscheinen. Allen eine tolle neue Saison! General_H Zitat:
|
hoffentlich hau ich dich endlich mal weg, du führst glaube mit 4:0 :-/
|
Zitat:
Werden aber bestimmt viele enge und spannende Spiele insgesamt hier in der Liga! |
Hier Manne schau mal, sein erstes Spiel bei der Eintracht(friendly)
Der scheint mir wirklich sehr viel Spass zu bereiten. http://img835.imageshack.us/img835/5039/indexiq.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
So, Montag gehts endlich wieder los ;)
|
Na da schau her, zum Auftakt gleich ein Hammer Spiel zwischen Maniacs Mannen und dem Mane.
Schade dass Mane noch mit seinem Graupentrainer antritt, ansonsten hätt es zu mehr gereicht als einem Punkt. Alles Gute Dir, und dem rest natürlich auch ;-) |
Zitat:
:shock: um 10 Uhr weißt Du schon das es ein Punkt wird :shock: :respect: Ich hab mit einer Niederlage gerechnet :-) bin über den Punkt :-D |
die saison fängt schonwieder super an :-(
|
Zitat:
Na dann, da du so freudig überrascht bist gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Punktgewinn ;-) |
Zitat:
Du hast ja heute auch einen Sieg eingefahren Gratz dazu ;-) aber da Nico draußen und Du schießt ein Tor ;-) :lol: |
hey Mane :-D
so langsam wirds ja nun spannend, hab deinen Namen noch bei keinem Trainer unter den Bietern gefunden :-o wie schauts denn aus? finanzen hast ja nun schon alle lange beisammen :-) morgen in 2 Wochen um die gleiche Uhrzeit isser weg :lol: bei mir gibts wohl genau 2 Möglichkeiten, ein Lösung die immer möglich ist und eine für die alles passen muss :lol: |
Zitat:
erst mal wünsche ich Dir eine schöne Reise durch die USA;-) ja die Finanzen hab ich eigentlich zusammen ;-) ich hoffe ja das wir beide dann nicht auf einen treffen :-? der uns gefällt ;-) zur Zeit hab ich schon einen in der engeren Beobachtung ;-) Meiner läuft wenigstens einen Tag länger wie Deiner ;-) Er sollte schon einigermaßen Passen ;-) wobei ich auch für neues offen bin :-?;-) |
Zitat:
war heut bei den Mormonen in Salt Lake City :shock::shock::shock: eine Kohle scheint diese "Kirche" zu besitzen, einfach nur wahnsinn aber noch viel besser sind die ganzen "jungen schwestern" die da rumhüpfen :-o wenns die Polygamie noch gäb, hättens mich fast mit dem Quatsch geködert :mrgreen: der amerikanischeste aller Werbeslogan scheint auch bei Religionen aktueller denn je :cheer2: |
Zitat:
War nicht unbedingt nötig, aber nehm ich mit :lol: Und natürlich, es gibt da so einige Schreckgespenste für mich: Deine Spieler defensive Mannschaften Postings von manchen Usern :mrgreen: usw. Ante hat da einen auf dem Markt der ihm ungeahnte Möglichkeiten ermöglicht, mit 18 Jahren enorm weit der Kerl, dennoch so viel Holz... Und manche bemängeln die Deflation bei DbdT :lol: |
Zitat:
der war damals schon kein Schnäppchen eigentlich wars dumm, der hätte auch noch ein TL Anfang dieser Saison mitmachen können. dann hätt der wieder 2 TLs diese Saison bekommen können :lol: hätt mich auch für den Käufer gefreut einfach mal so einen Spieler überzüchten ;-) |
Zitat:
Swat hat da kürzlich einen gekauft der zumindest nahe an deinen ran kommt, hatte 38 Skills, 16 normale Taktiken, XP über 1, 8 Kondi... Kostenpunkt? ~620k ;-) Allerdings ein Defensiver. Da mach ich ja eigentlich immer alles grundverkehrt, wenn mal solche "Schnäppchen" auf dem Markt sind hab ich garantiert kein Geld auf dem Konto :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |