![]() |
Ein servas an denn neuen und denn alten ;-)
|
1. Unterliga/8, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzlich willkommen auch von mir!
Auf eine spannende Saison und ein aktives Ligaforum - habe die Neuen schon kurz begutachtet, da sind ganz schöne Kaliber dabei und mit dem OMS und dem haevn auch recht bekannte Teams. :-D:-D |
Hi an alle!!!
Alter Schwede warum bekomm ich immer die Hammerligen zugeteilt:-?. Horror wenn ich mir das so ansehe... da wirds für meine Jungs nur den Kampf um den Abstieg geben... leider..... lg Gerald |
Zitat:
Denke aber, dass es eine sehr spannende Liga werden könnte, in der im Prinzip wieder jeden gegen jeden gewinnen kann. Ende letzter Saison hab ich gemeint, dass ich die Platzierung aus dieser Saison toppen möchte, aber momentan glaube ich, dass ich eher die Top 6 anstrebe...:lol: |
Hallo an die Ligakollegen!
OMS PS: ein Abstiegsplatz ist bereits besetzt durch mein Team |
Zitat:
|
auch von mir ein herzliches hallo!
und wieder eine äusserst stark besetze liga erwischt.mal schaun ob ich euch a bissal ärgern kann. wenn net nehm ma halt die saison auch wieder fürs training her, viel spass und glück wünsch ich euch! mfg |
Zitat:
Will ich nicht, wird aber so sein, da mein Team sicht nicht entwickelt und von Saison zu Saison schwächer wird. OMS |
Zitat:
Trotzdem werden meine Trainings wohl weiterhin bescheiden ablaufen - na, vielleicht tun der OMS und ich uns ja zusammen und feilen am Trainingsplan :lol:, sprich schlecht und schlecht gibt wenigstens mittel... Trotzdem werd ich versuchen, nicht abzusteigen, bzw. im Fall des Falls vielleicht auch wieder was umstellen an der Spielweise, mal sehen. ;-) |
Zitat:
|
wollts grad schreiben
|
Zitat:
Leider haben wir uns versäumt..;-) aber der PU-King ist dir wenigsten noch treu geblieben nur etwas stärker als in der Saison 7. |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin werd ich so viele Spiele wie möglich (sprich alle) mit nem 5-4-1 bestreiten. Aber gut mit Vorbehalt, sollte es im Training überhaupt nicht laufen, dann stell ich wieder um und das Training kann mich "kasn"...:lol: |
Zitat:
aber vielleicht wieder im cup,man kanns net wissen. |
trainingslager 3tage gut in griechenland is auch gebucht.feine sache
|
Interessant, fast nur Normalo-Teams in der Liga.
Def ist nur der maxp - das wird schwer, gegen dich ein Tor zu schießen... Und off sind Liverpool und ich... Zudem ein paar Teams mit ziemlich kleinem Kader - Noechling spielt auf Erfahrung und sch... auf die Fitness, das find ich auch mal lässig! :-D |
Zitat:
|
3 Tage sehr gut sind gebucht mal schauen ob sie das bringen was ich mir erhoffe...
weis wer den unterschied zwischen sehr gut und gut?? |
Zitat:
sehr gut kostet doppelt so viel wie gut (auf 3 tage), ergebnistechnisch weiß ich den unterschied leider nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
kanns auch nicht sagen ob sehr gut viel besser ist wie das gute trainingslager. war letzte saison 3 tage mittel und vergleich jetzt mal mit gut |
Also Preis/Leistung passen da sicher nicht was ich da so im Trainingslager Neu Thread gelesen hab!
Ich fahr 3 Tage Gut, aber erst später. Vorher müssen alle meine Jugis brav trainieren! @angstgegner Nochmal brauch ich dich nicht in der Qualiphase! Auf die vielleicht 120k, die ich wegen dir liegen haben müssen möcht ich nicht mehr verzichten! |
Hab mir noch kein richtiges bild gemacht von unserer liga aber ich glaub diesmal nicht an denn klassen erhalt!!!
Ich bin in der vt jetzt viel zu schwach da ich gerade frisch anfange vt zu trainieren und die sau schlecht sind!!! Sollte ich aber absteigen wirds wahrscheinlich nix leichter denn ich hab heute mit mühe gewonnen gegen einen aus der 2 ul! Aber mein mittelfeldwert macht mir hoffnung ;-) @angstgegner Ich hab gesehen das wir auch schon ein friendly gehabt haben. Hast du da voll gespielt? |
Mein Team wird nach der Saisonpause auf 3mal sehr gut fahren. Bis dahin haben alle Spieler ausreichend Spiele um auch im TL zu steigen.
Gespielt wird stur wieder ein 3-3-4 mit 3 Wechsel im Strum. Altersschnitt 19. Ergebnisse sind mir wurscht. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du nicht die 11kings ausgeschaltet so wie ich gelesen habe? |
Zitat:
meine stärke ist das verteidigen und da war mein glück das elfer schiessen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodala, hab jetzt mal die gegner angeschaut und musste ganz bitter zur kenntniss nehmen das es für mich wirklich richtig gefährlich werden kann!! :-(
|
mein problem wird wiedermal die taktik sein.hab letzte saison erst so richtig auf jugis umgestellt und beim ersten (extremen)trainingslager hab ich nur skills trainiert und das wirkt sich jetzt noch aus.
|
Zitat:
Schade das du nicht meine Liga erwischt hast :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gsagt bei mir steht das Training meiner noch relativ jungen Truppe (Altersschnitt 19,5) noch absolut im Vordergrund und mit nur einer Spitze werd ich relativ harmlos sein, schätze ich. Aber ich freu mich schon, wird sicher eine lässige Saison! Leider muss ich mir diese Saison wieder einen Trainer zulegen und wenn es denn ein 5er werden soll, dann muss ich wohl oder übel noch ein paar Spieler verkaufen...:-( |
schau ma moi.gfrei mi a scho.überhaupt morgen aufs trainingslager.
mei alterdurchschnitt is 21.is aber a nur weil i nu an 35 an 36 an 31 jährigen in da mannschaft hab. |
Mit dem TL wirst deine Chancen für Montag deutlich erhöhen - ich hoffe auf eine Nullnummer...
Was trainierst denn eigentlich und für welches TL hast dich entschieden? Ich werde wie gesagt erst mal schauen, wie das Def-Training anläuft und dann mal sehen, welches TL gebucht wird. Hängt wohl auch davon ab, für welche Trainerstärke ich mich entscheiden werd (hätte natürlich gern einen 5er, aber ob das finanztechnisch wirklich Sinn macht?) :-? |
Ich glaub ich werde gegen OMS1968 meine spieler schonen! Sehe nicht viel möglichkeiten.
|
Zitat:
ich rechne mir auch nicht wirklich viel aus für Montag aber mal schauen denn Wunder passieren8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |