![]() |
6. 11er-Cup
6. 11er-Cup bereits gestartet! Der 5. 11er-Cup steht kurz vor dem Finale und der 6. 11er-Cup steht in den Startlöchern! Anmeldeschluß: 24. August Auslosung: 25. August Start und erster Spieltag: 28.-29. August Zum Cup: :arrow: 32 Teams :arrow: Gespielt wird zuerst in 4 Gruppen zu 8 Teams (4 Aufsteiger) und dann ein KO-System :arrow: Mitmachen kann jeder, aus jedem Land und jeder Liga :arrow: Spieltage sind spätestens Montag und Donnerstag bis 17:00 Uhr :arrow: Einzuladen ist bis spätestens Sonntag und Mittwoch 17:00 Uhr :arrow: Gespielt wird BEST OF 5, der Erstgenannte lädt ein, der Zweitgenannte postet die Ergebnisse im ERGEBNIS-THREAD, wobei ALLE 5 SPIELE GESPIELT WERDEN MÜSSEN! In der Gruppe: :arrow: Für einen Sieg bekommt man 3 Punkte, für eine Niederlage 1 Punkt. Sollte jemand nicht einladen bzw. annehmen bekommt er beim ersten mal eine Verwarnung, beim zweiten Mal wird er disqualifiziert! :arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst die Differenz der Ergebnisse und dann das direkte Duell, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann folgt ein Entscheidungsspiel. Sollte bei mehr als 2 Teams alles gleich sein dann gibt es einen weiteren Spieltag an dem diese Teams noch einmal gegeneinander antreten. :arrow: Sollte jemand wissen, dass er den Termin nicht einhalten kann, muss er sich bei dem Veranstalter oder bei seinem Gegner melden. :arrow: Bei Regelverstoß gewinnt der Gegner automatisch. Zu gewinnen gibt es diese Medaille: Viel Spaß und Erfolg in einem hoffentlich wieder spannenden 11er-Cup! Teilnehmer: 1. SVS Austria Salzburg (shadow08) 2. USK Anif (xDemon) 3. 1.fc sion (hengi) 4. SG-Gitschtal (ersoichso) 5. SK Crazy Kickers (Rusti22) 6. AB Friends (Jokeraw) 7. 1.FC Stoaheisl (Don Amor) 8. SV Gwendoline 06 (FunnyAstronaut) 9. Samurai Grow (Stiffler) 10. SonsisGirlys (Sonsi09) 11. Jason's Soccersöhne (henkman) 12. Die Roten (tausein) 13. FC Hinterholz (gerhard66) 14. FC Bierbauch 2010 (lermi) 15. FC Wild Rabbits (MartindeHaas) 16. Jungspunde (Chico) 17. Californication CF (californication) 18. FC Joga Bonito (Speedy_Styler) 19. Urbanatix (General_H) 20. Team_Kloppo (Team_Kloppo) 21. Awesome United (Sibert Pro Pyro) 22. Stafford Rangers F.C. (R u b y) 23. SoKo Weinbrand (Zappel) 24. AC Rasenschnecken (aries55) 25. Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) 26. Rinnegger SV (rinnegger83) 27. AC Vienne Koski (Koski) 28. Ottakring United (jedi68) 29. A13 (Kazahaki) 30. Red Devils Austria (Markus123) 31. SC Hollywood (joajim) 32. 1860 München (randal) Ewige Statistik: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...bxcd67tpwk.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...89jmgfx50u.jpg |
|
würds gern wieder probiern...
vl schaff ichs ja mal die Gruppenphase zu überstehen |
Zitat:
|
Wenns noch besser läuft.. Komm i ja ins final;)
Bin ja eh scho angmolden.. Freu mi scho und wünsch allen viiil glück:):) |
Bin auch wieder dabei!
|
Zitat:
|
Ich würde auch gern mitmachn. ;-)
|
Zitat:
|
Na da bin ich doch dabei, würd ich sagen.
|
Na Jungens, könnts alles vergessen, der 11er King is Back :-D
Mach auch mit und nichts weniger als der Titel zählt :shock: |
Zitat:
Zitat:
|
klaro mach ich auch mit wird sicher lustig!!!
lg |
Zitat:
Genial :mrgreen: Aber mach Dir keine Sorgen, du bleibst mein Hofnarr und darfst weiter mit deinem Esel unter mein Fenster reiten :lol: |
Zitat:
|
Danke für die PN, da bin ich dann wohl wieder dabei. Nur Shadow es ist so, das ich zum Start immer noch im Urlaub und nicht richtig sagen kann wann ich einladen und annehmen kann.
Habe deshalb ja auch schon auf den Nations Cup verzichtet. Ich hoffe da auf ein wenig entgegenkommen! LG henkman |
Zitat:
hehe natürlich nur ein scherz ;) das kriegen wir schon hin werds mir gleich notiern damit ich deine ersten gegner dann auch informiere |
Bin auch wieder dabei...irgendwann lern ich#s vielleicht noch :lol:
|
Zitat:
|
Bin auch gerne wieder dabei.
|
Bin wieder dabei wen es geht? mfg
|
jup... ich auch wenns geht ;-):-D
|
Ich würde es auch mal gerne probieren.:-D
|
bin wieder dabei! ;-)
|
Bin wieder dabei :))
|
Muß nur noch kurz die Welt retten ...
aber danach ist mein Team natürlich dabei. ;-) |
HI,
würde gerne am 6.11er Cup teilnehmen, danke sg, Mike(Team_Kloppo) |
bis hier her sind mal alle eingetragen ;)
herzliches willkommen an die neuen teilnehmer ;) |
Dann versuch ich es erneut :lol:
Hoffentlich überstehe ich diesmal die Gruppenphase. Also ich bin dabei :thumb: |
bin wieder dabei;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Würd auch gern mitmachen.
lg :yo: |
Zitat:
|
gerne bin ich auch wieder dabei :-D
|
Bin dabei!!!!