![]() |
4.VIP~Cup
Der VIP~Cup wird als reines KO-System gespielt und 16-32-64 Teams liefern sich den Kampf und den Sieg. Spieltag ist Mittwoch, wodurch der VIP~Cup nach bereits vier-sechs Spieltagen endet. Regeln: -Anmeldefrist: 2.10.2011 -Startzeitpunkt: 12.10.2011 (eventuelle Qualifikationsrunde) -16-32-64 Teilnehmer -KO-System -ein Spiel auf neutralem Boden -Verlängerung + Elfmeterschießen -Schiedsrichter ist Normalio -beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vorher stehen (Screenshot als Beweis machen!) -falls ein Spiel nicht stattfindet, wird es mit 3:0 bestraft -Anmeldungen werden durchgeschaut und Teams werden nach Ranglisten (Skills + Taktiken vom besten Spieltag der letzten 5 Spieltage) aufgenommen Der Veranstalter stellt 1-2 Tage nach jedem Spieltag einen Spielplan + Ergebnisse und eine Tabelle, wo ihr Torschützen sehen könnt! http://www.fotos-hochladen.net/uploa...u4s15b6h9d.png |
Reserviert
|
hallo,
wäre gerne dabei! lg koehler_17 |
Okey, die Anmelderliste kommt, wie gewohnt, heute Abend!
|
Den 4. Platz kann ich so nicht auf mir sitzen lassen :)
Bin gern wieder dabei. |
Hehe, passt! Viel Glueck fuer dieses Mal ;-)
|
natürlich wieder dabei;-)
hoffentlich kann ich diesmal mehr als ein spiel spielen :lol: |
Ich spiele wieder hier mit, das haut alles hin und ist super organisiert. :-P:-P:-P:-P:-P Suupppppper Denzu großes Lob
:shock: Beim Alpha-Cup wird die Setzliste willkürlich erstellt, damit die Teams aus der Bundesliga nicht Qualifikation spielen müssen und dabei ausscheiden könnten :lol::lol::lol::lol: |
Hehe, freut mich! Schau doch noch nach ob das beim OC klappt...
|
Bin auch wieder gerne dabei...
|
Zitat:
|
bin auch dabei, falls noch was frei ist :-)
|
Zitat:
Habe mich wieder abgemeldet, da alle Bundeslisten bei der ALpha-Cup Formel irgendwo im Mittelfeld und im unteren Feld platziert waren, aber alle gesetzt sind, also eine Bevorzugung der Bundesliga-Teams. Von Fairness keine Spur ...... und damit der Bundesliga-König :lol::lol:, keine Quli spielen muss. |
Zitat:
|
Keine Sorge Ruby...das geht sich aus ;-) Csaba und Wappler spielen eben bei mir und dir...die wissen was gut ist :mrgreen:
|
Zitat:
aber wiso findet er meinen cup ned fair:mrgreen::lol: |
Wappler findet "Alphacup - The League of Legends" nicht fair!
|
Zitat:
quali wäre mir egal, sogar erwünscht da ich gerne teste. glaube díe formel ist nicht ok beim LoL.. wenn die meine spiele mitm 1er trainer berücksichtigen, dann kann ich nicht unter den top 10 sein, eh klar :lol: :prost: |
Zitat:
und bei welchem cup hat er sich abgemeldet. bei deinem oder meinem? |
Beide...Beim Alphacup hat er sich abgemeldet!
|
Zitat:
|
Er hat sich bei beiden unserer Cups angemeldet...
|
Bin auch gerne wieder dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber meiner beginnt ende September...
|
Zitat:
Beim Csaba könnte das zum Problem werden. |
Ich weiss, aber Csaba kann das erste Spiel halt verschieben, ausserdem gibts vl wieder ne Quali Runde!
|
würd auch wieder mal mitspielen, wenn ich darf;-)
|
Zitat:
|
wäre auch gerne wieder dabei!
|
Bin wieder dabei, denn alle guten Dinge sind vier ;-)
|
schließe mich dem m.sindelar an - vielleicht wirds ja die 3. medaille in folge :-D bin dabei!
|
Ok! Ich werde in den naechsten 2 Tagen wieder eine aktuelle Liste zur Verfuegung stellen (Aufgrund von Internetmangel im Urlaub)...
|
würde auch gerne wieder mitspielen, so wie bei den ersten 3 cups ;-)
|
Werde dich auf die Liste schreiben, so wie bei den vorigen drei Cups ;-)
|
bin dabei , sollte sich ja mit dem Teambewerb ausgehen....
|
Zitat:
|
ich bin dieses mal gerne dabei ;-)
|
wäre auch gerne wieder dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |