![]() |
CLT 2012/13 - Blunzn
Blunzn
Bookie Ruby FCAxe Chris1976 |
Ole, endlich ist der Thread offen :-D
|
Auf eine gute und erfolgreiche Saison.:lol:
|
Langsam sollte mal die 1. Runde kommen oder?? Play-Off`s sind ja schon am 16.08 (5 Tage!!)!
|
Am Dienstag gehts los.:lol:
|
Zitat:
|
Na i bin gspannt, wie wir uns schlagen :lol: Viel Glück Euch allen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Coppelius und ich haben beide 0 Punkte, Chris 6-8 und Bookie 19 Punkte (das war eh sehr brav)! Hoffe das die Ergebnisse heute noch was retten können :-?:-?:-? |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
hier ein guter Rat ;-) bis auf Bookie, hat keiner bei seinen Tipps, für die Bonuspunkte markiert. Das gilt immer bei der Hinrunde, da solltet ihr das Team markieren, von dem ihr glaubt, das es aufsteigt. ;-) Lg Michi |
Zitat:
|
Zitat:
Weil´s in den Regeln erklärt wurde :lol: ;-) Weil Du fragen hättest können :lol: ;-) oba na, mir mochn an auf blond.... :lol: Na sauber. :lol: |
Zitat:
|
Naja egal dafür hab ich als einziger diese Runde 20Bonuspunkte bekommen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Loser of the week...
Bin aus dem Urlaub zurück und werd in Zukunft hoffentlich alles aus der 1. Runde verspielte wieder aufholen! lg, Coppi. |
Zitat:
Nächste Runde Vollgas. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Punkte zählen ganz normal für die Gesamtwertung und für die Teamwertung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So gestern wieder ganz ok gepunktet (23 Punkte + 20 ExtraPunkte)! Hoffe das das heute so weitergeht! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber gerade gesehn das die Zusatzpunkte ja nur für das Hinspiel zählen! Schade! :-D:-D |
Zitat:
Ich erklär Euch mal wie´s hier funktioniert. Ist eine K.o. -Phase (so wie jetzt die Qualifikation), dann tippt man die Hinrundenergebnisse und markiert den Wunsch-Aufsteiger fett. Das Rückspiel tippt man normal. In der Gruppenphase tippt man die beiden Aufsteiger (entweder in einem Extra-Thread oder vor den ersten Gruppenmatches). Der CL-Sieger muss man auch noch tippen (das glaube ich bis zum Ende der Gruppenphase). Danach tippt man die K.o. Phasen wieder normal wie in der Quali (fett und so ;-)) Capiche? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|