![]() |
DBT 2013/2014 - Kick&Rush
Team Kick&Rush
shadow08 henkman kinkai Don Amor Viel Spaß |
passt dann kanns ja los gehn :)
|
Ich wünsche uns allen eine Erfolgreiche Tippsaison! :-)
LG |
Halllllo
Also wie lauft das?? Wir können hier alle spiel diskutieren und dann müssen wir alle tipps abgeben oda nur ein tipp alle zusammn?? |
also hier können wir disskutieren und es gibt für jede runde einen extra thread mit den spielen die getippt werden, jeder muss alle spiel tippen und den teamnamen dazu schreiben
hier findest die einzelnen runden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=341 |
Tiptop.. Danke für die kurze erklährung...
Na dann kanns ja losgehn.. |
Zitat:
|
So aus augsburg zurück wüsch euch eine erfolgreiche Tippspiel-Saison ^^
|
Zitat:
Wie wars beim Spiel? hast ja immerhin 4 Tore gesehn. :-D lg |
da gabs ja eh schon in der 1.runde glei mal überraschungen
|
Zitat:
Aber vom Allerfeinsten! :-D Bayern verliert, leverkusen verliert und wolfsburg zerlegt köln in köln^^ Für unsere Tipps war das nicht gerade schön....:roll: |
Zitat:
wobei wolfsburg habi eh auf sieg ghabt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Klingt nicht gerade so als wärst du begeistert gewesn....:-? Also, hast du schon bessere Torreiche Spiele gesehn!? LG |
also spielerisch war wohl mei bestes live spiel das i im stadion gsehn hab Inter vs AS Roma 5:3 das war ein geiles Match :)
|
Zitat:
Und auf gladbach wollti a setzen aba hab dann so hohe tipps gesehen von euch darum habi ned... Mäno |
Zitat:
|
Klingt nicht gerade so als wärst du begeistert gewesn....:-?
Also, hast du schon bessere Torreiche Spiele gesehn!? LG[/QUOTE] Nee mein Favorit war vor 2 jahren Hertha- Hamburg im Olympiastadion war als HSV Anhänger mitten in n der Hamburgerkurve stimmung war super und wir haben 3:1 gewonnen mit 2 kuriosen toren aus der distanz nach 2 kopfbalvorlagen der berliner keepers xD |
Zitat:
Zitat:
bitte lass dich bloss nicht beeinflussen von uns wenn du mal a andre meinung hast zu irgendeineer begegnung^^ Zitat:
Du bist HSV fan!? 8-) lg an alle |
Zitat:
|
hi,
Bis auf hengi haben wir alle die aktuelle Runde getippt. ;-) @hengi Bitte, nicht vergessen :-o lg |
keine angst i bin schon dran:)
Zitat:
|
jawoll...:clap2: :becky:
|
Gibts eigentli scho auswertungen von der ersten runde oda muss man ein paar runden abwarten..
|
Zitat:
Ich glaub, immer nach ein paar Runden. Sonst frag ich mal in Henkman. ;-) |
Zitat:
|
@ kinkai
Der HSV hat uns a schönes ei gelegt in der letzten Runde! :lol: Werdn die heuer besser sein als letzte Saison od. eher nicht? LG |
Zitat:
Aba das di hoffenheimer gewonnen haben wundert mi a.. |
Zitat:
Ist ja der Angstgegner von Dortmund. ;-) Ich hätte eher noch mit einem X gerechnet. |
Für Hamburg wir es dieser jahr ganz schwer wenn man sieht wer da alles weg ist.
|
Zitat:
@all Burschn wir sind noch nicht auf dem Richtigen Weg. Ich glaub aber, das unsere Top Runden noch vor uns liegen^^ Nächste Runde werd ich mich mal ein bisschen mehr Anstrengen,versprochen! :-D LG |
Zitat:
Einfach das Feld von hinten aufräumen |
gratz@ hengi!
47.punkte kann sich sehn lassen 8-) der rest von uns war gleich auf von den punkten her. weiter so burschn... lg |
Zitat:
habs erst jetz gseh:) bin ja 2er wordn in der runde:-D:-D und jetz wida das wetter geniessen bevor es wider kälter wird... viiiiil glück wünsch ich euch bei der 4 runde lg hengi |
@ shadow
Starke Leistung! Da kann ich mir mal a Scheibe abschneiden..:lol: Ich hoffe das wir noch mächtig zulegen Burschn. lg |
danke ;) das war wirklich mal eine top runde den schnitt würd ich gern halten :)
|
Alle Runde 5 getipppt?
|
Zitat:
|
Jawoll Burschn! 1.Platz in der Mannschaftswertung. :-P
So kanns mal bleiben für ein paar Runden..:lol: Starke Leistung wieder von Shadow! :th_dblthumb2: lg |
Zitat:
aber ich werd weiter vollgas geben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |