![]() |
CLT 2011/12 - TippKings
Mane17
Nexion randal stiffler Viel Spaß |
:shock: scho wieder mitn Stiff tippen :shock:
:lol::lol: :-D:-D is ma eine ehre ;-) |
Zitat:
danke ebenfalls mein Bester. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt bezgl. dem Namen, nur her damit. Nur schnell muss gehen ;-) |
Zitat:
werde beim tippen immer Tippfabrik hin schreiben :oops: wie heißen wir ???? ah TippKings :lol::lol::-D:-D |
einen guten Artikel hast in der TCW geschrieben :respect:
nur das mit dem viel Poster war ein bisschen übertrieben :brick: |
Autsch :oops:
War net so gmeint :-P Aber stimmen tuts doch, alles über 1800 Posts sind Vielposter. danke übrigens, schön das er zumindest einem gefallen hat. Vielleicht machen noch ein paar mit beim DBT, will da nix geschenkt :lol: Tippfabrik geht net, Mat und Henk sind net am Start, das gehört sich nicht dacht ich mir. Wollts dir aber einfach machen :mrgreen: |
schau mal da rein ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...rt=posts&pp=30 da kannst lang suchen einen Vielposter Mane zu finden :brick:einer muss noch sein:-D :lol: Sorry Zitat:
|
Zitat:
und du bist auf? :behindsofa: Nicht geroffen :harhar: |
Ich werf auch mal n Hallo in die Runde ;-)
Danke nochmal für die Einladung zu den Kings :-D:-D |
Zitat:
herzlich Willkommen ;-) |
Zitat:
Viel Erfolg Euch 4! LG henkman |
Zitat:
Hi, auf ne gute Runde ;-) randal bekommtne MAil wen ich wieder zu Hause bin, meldet sich bestimmt auch noch... Mercí henk, ebenfalls ;-) |
Zitat:
Das ist Deine Statistik: Beiträge: 1.416 Beiträge pro Tag: 2,08 und das meine: Beiträge: 1.935 Beiträge pro Tag: 1,86 wer is jetzt ein viel Poster :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Na gut, aber ich diene da nicht als gutes Beispiel :-P |
Zitat:
i lese Deine Posts ganz gern ;-) am liebsten wenn es a Diskussion is :lol::lol: |
Zitat:
Na da gehörst na seltenen Spezies an. Solltest öfters mitdiskutieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast ne gute Meinung. zuem kannst eigentlich immer begründen weshalb :mrgreen: Ist schon mal ne ideale Voraussetzung :lol: |
So...
Hallo und Servus Leute, jetz hab ich´s auch endlich hierher geschafft ;))) Dann schau mer mal,was des wird Gruß randal |
Zitat:
wo host den wida gsuacht ;-) |
Zitat:
jetz muss i vor`m Pc a scho schwitzen:shock::lol: |
Zitat:
dann schwitz de aus jetzt brauchst ja grad nu auf´s Kontrollzentrum geh :mrgreen::bounce::bounce::bounce: |
Zitat:
Wos des?:roll::boink: ne,im Ernst... jetz glaub i,bekomm i des scho irgendwie gebacken:pfeifen: |
ha! :-D
Der Rap, ha! :-D Am Ziel, ha ha :-D na do schaug o ;-) |
Zitat:
is ois ned so einfach...:lol: |
da lest dich schon rain(er)
Interessant werden die ersten Tipps :lol: An den Rest: Sagt bescheid wenn die Bonustipps kommen müssen :-? |
Glaub ich habs checkt ..... :-D
Rainer: Hast ne PN |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tipps wurden abgegeben, jetzt kannst losgehen :-D
Muss nur mehr da 16. kommen :lol: |
hi,
jetzt weiß ich auch nicht...hmmm ganz so schlecht stehen wir ja nicht da mit unseren Tipps wär wohl um einiges einfacher wenn Mane´s Tipps auch gelistet worden wären...oder ist da was verkehrt gelaufen?:?::hm: LG |
Zitat:
nein ich konnte leider fast eine Woche nicht online sein und deshalb habe ich das Tippen übersehen:-(:oops::cry: Sorry Jungs hoffe Ihr könnt mir nochmal verzeihen:-? |
Zitat:
Ich kann jedem ziemlich sicher garantieren dass es sich um einen Ausrutscher handelt der dem Mane nicht mehr passieren wird ;-) Künftig wird er auch auf meine Handynummer zurückgrefen die er ja schon lange hat. Es ist noch ein langer Weg, es kann noch soviel passieren... Verloren haben wir da noch nichts. Auf gehts Jungens, helfen wir Mane und uns da raus :up: |
Zitat:
danke Stiff ;-) |
Zitat:
Bald wirds bei mir wieder leichter übrigens mit der Arbeit, dann sollten auch wieder öfters 4 Tage drin sein ;-) Bei dir? Konkret: Geh ma wieder auf a Halbe? :-D |
Zitat:
sicher würde mich freuen wenn ma wieder mal auf a Halbe gehn ;-):lol: |
Zitat:
dachte es wär bei der Auswertung vlt. a Fehler unterlaufen bin aber andererseits froh dass i ned derjenige war:lol::lol: bin ja mit Müh und Not hier bei euch gelandet;-) was mich aber auch in gewisser Weise a bissl stolz sein lässt:!::blah::blah::blah::go: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn i was kann--- dann hats irgendwas mit Blödsinn zu tun...hEhE |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |