![]() |
Fridolin - Vorschlagethread Monat August
Lieber User,
hier ist nun der Thread, für alle Vorschläge zur 1. Vergabe des Fridolins. Gesucht werden Verschreiber, zweideutige Postings oder kreative Signaturen :-D. Im Grunde, alles was man im Forum finden kann. Zur Auswahl stehen alle kreativen Äußerungen, die man während des 1. bis zum Monatsletzten zu Lesen bekommt. Aus allen Vorschlägen kommen die besten fünf Fridolin-Kandidatin in die engere Auswahl. Ein Votingthread wird eröffnet, und ihr habt eine Woche Zeit, euren Fridolin des Monats August zu wählen. ;-) Zur Auswahl: #1 #17 – Cupausscheiden gegen PC-Team + Thread #2 DaveDudley – seine überzeugte Selbsteinschätzung beim Cup #3 Miadriana – Untersuchung des Cupausscheidens - Losentscheid #4 Funny Astronaut - Paules Tageblatt #5 mandis65 - Seine eigene tiefgründige Meinung #6 mayer01 - Verkauf eines ZWEIBEINIGEN SPIELER´S #7 10x10 - Fitnessveteran #8 hyde3 - Rote Karte mit Extra |
Zitat:
|
ich glaub wir brauchen da gar nicht ab zu stimmen :lol:
ich suchs gar nicht raus weil sich eh jeder auskennt :lol: #17 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Findi, hier steht alles drin was du wissen musst! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53122 |
Zitat:
|
lol, ich kann nicht mehr.
|
Schwer was zu finden was da drüber geht. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
. . . . Er schied in der Gruppenphase aus :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Award ist vergeben für diesen Monat - ziemlich sicher :-P Vor allem weil eigentlich auch noch jeder weiß was der 17er drauf hat eigentlich... :lol: |
Zitat:
|
also da untersucht jemand "ausscheidungen" aus dem cup :mrgreen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...432#post857432 |
Zitat:
Jetzt wirds aber hell. Ja, ein Brüller. Ungewollt. Witzig :lol: |
wär ja was für august.
bin dafür, dass ende august der fridolin für juli und der fridolin für august vergeben werden. der juli ist ja schon gebongt, da kann 17 mal die eisenbahn drüber fahren :-) |
#17 hat ja heute schon wieder nur ein 1:1 geschafft gegen 1er Trainer!!! :lol:
Ich bin somit für eine Umbenennung in "Raute des Monats" Der Fridolin war bei Teamchef und jetzt kommt die unschlagbare Raute bei dbdt!!! :becky: Lg. |
Zitat:
GOLDENE RAUTE. ;-) Anlehnung an die goldene Himbeere. ;-) Ich wäre auch dafür. Muss ja nicht immer alles 1:1 übernommen werden. bißl neue kreativität hätte was. Und #17 hätte es sich verdient. Quasi als "Erstpreisler" wird ja oft nach irgendwem irgendwelche Preise benannt. ;-) |
ich habe auch nix dagegen, dass 17 mit der bezeichnung ein denkmal gesetzt wird. schon sein fleiß spricht dafür.
goldene raute klingt ja mindestens so gut wie goldener waldgeist. :-) oder goldenes geweih, weil hirschi das ganze schaukelt. |
Wie wärs mit, " Die Goldene Hirschwaldraute" od. "Waldhirschraute" :pound:
wäre doch eine Überlegung wert!? lg |
Zitat:
Anno Juni 2010 Zitat:
Zitat:
Zitat:
:cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, geweih ist vielleicht auch zu... so wir hörner aufsezten ;-)
der letzte beitrag ist auch lustig, wieder 17 invorlviert - aber gut, lange her. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=63 |
lol, stimmts also doch, was ich nicht glauben wollte: der fridolin wurde reaktiviert...
sehr innovativ, einen alten award der TCG auszugraben :-D edit: ich kam nur aus diesem grund aus meinem grab heraus, ich geh schon wieder zurück, keine panik! |
gute ideen kann man halt nicht dauerhaft am wiederaufwachen hindern... name darf man nehmen? sonst wirds halt die goldene raute oder das goldene geweih :-)
|
:-D hab ja kein recht drauf und will auch gar keines.
war nur überrascht als mir das heute mal beiläufig per skype mitgeteilt wurde. noch mehr war ich überrascht, dass mein account noch immer lebt. (recht auf datenlöschung kann ja offenbar aufgrund technischer probleme oder so nicht umgesetzt werden - eine sperre löscht ja noch nicht die privaten daten) gut, schon 2 posts. sollte wieder reichen für 1 - 2 jahre. tschüss |
alles klar... na, wenn du dich alle 1-2 jahre an teamchef erinnerst, ist es ja gut in dein hirn eingraviert für einen im "grab", wie du schriebst :-)
|
Zitat:
Deinen verfolgte ich noch eine Zeit lang intensiv, wird mal wieder Zeit... Die Medaille sollte gleich bleiben, doch der Name könnte abweichen, immer individuell angepasst. Reizvoll? |
Zitat:
|
Wann darf ich endlich meinen Award in Empfang nehmen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde die Blogeinträge von Funny Astronaut immer recht amüsant.
Zum Beispiel der -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643 Auf der ersten Seite findet ihr alle zur Zeit genannten Vorschläge ;-) |
hab auch wen gefunden ..
shad xDD http://forum.du-bist-der-teamchef.at...267#post858267 1.ul england |
Zitat:
morli, stiffler: grüss euch und danke :-) so, jetzt is wirklich wieder schluss, musste nur dem walddings noch den hinweis geben, dass er endlich mal lesen soll bevor er seine signatur ähm seine ergüsse postet. |
Zitat:
Steht der Gewinner des Fridolin fürn August eigentlich schon fest oder kann man da noch wenn vorschlagen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |