![]() |
DBT 2013/2014 - The FinkFunnyHavanaDrinkers 7ános
The Fink Funny Havane Drinkers 7ános:
Mane17 Kloppo Stiffler Klingse Viel Spaß beim Tippspiel wünscht FC Axe |
So Jungs kann von mir aus losgehen!
Bin schon ganz gespannt, wie unser Team hier abschneidet! |
Zitat:
wer schreibt der bleibt ;-):shock: |
Zitat:
|
hehe, ne das haben wir auch wohl auch gar nicht nötig. ;-)
|
Übrigens Jungens:
Wie schauts aus mit nem CLT 8-) :lol: Champions League liegt uns doch auch, nehm´as mit? |
Zitat:
|
Hab grad gesehen dass henk schon voreilig wo anders zugesagt hat.
ich frag mal Rainer, kennst eh, der mit der Brille ;-) (und Haaren) :lol: |
Zitat:
Ich denke ihr seht es mir nach!!!? Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison! Ich wusste auch nicht, dass euch CLT auch interessiert - wurde bisher noch nie konkret besprochen. @Stiff: Frag doch mal den Mat!! Dann wärt ihr doch auch schon wieder vollzählig! |
2. Runde ist auch schon on. Bitte tippen nicht vergessen!:lol::lol:
|
Zitat:
Einer ist noch gesucht |
Hey Jungs hier ist aber lange nicht mehr so viel los wie im ITS!?:-(
|
na glaub auch, dass ma unsre gesprächsrunden eha beim its ham, oda?
|
Nach der 1. Runde sind wir letzter:cry::cry::cry:
Da müssen wir dringend nachjustieren! |
Nun, da habe ich meinen ganz persönlichen und vor allem erheblichen anteil mit sage und schreibe 0 Punkten :shock:
Auch deswegen habe ich mich beeilt die neue Auswertung zu machen der zweiten Runde :lol: Nach der Nullnummer des Auftaktspieltages bin ich dann plötzlich Teambester :shock: Eine also grandios verhauen, die andere grandios richtig gelegen :-P Wird schon henk, kein Panik auf der Titanic ;-) Bis jetzt sind wir immer vorne dabei gewesen, das wird so bleiben. Ist einfach auch zu viel Kompetenz im Team 8-) |
keine panik, räumen doch das feld lieber VON HINTEN auf :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Jow, so sehe ich das auch. @Stiff: ich habe dir eine PN geschickt.:-D |
also so recht möchts hier nit laufen :lol:
|
Zitat:
|
In jedem Fall wirds nun richtig schwer das Feld noch aufzurollen. Die Kunterbunten sind mächtig stark unterwegs ;-)
Aber eine Top Platzierung ist immer drin, mit 2 guten Runden in Folge sieht die Welt ganz anders aus 8-) |
Na da wollen wir mal das Beste hoffen. Bin derzeit allgemein in der Buli nicht gut unterwegs. Muss da was an den Tipps unbedingt ändern, sonst behinder ich Euch mehr als das ich Euch helfe!:cry:
|
Die runde stehen wir gemeinsam durch ;-)
Die Lorbeeren holen wir uns erst mal woanders :-D |
Also das wird diese Runde nichts mehr. Ich bin grad so schlecht, alle Strategien, die ich mir ausdenke, gehen so was von in die Hose.
Mir macht es auch nichts aus, wenn ihr auf mich einschlagt.:cry::cry::cry: |
Zitat:
also wirklich, dass bayern bei schalke gwinnt und da hsv valiert, des hätte ma scho tippen können, da fährst derzeit wohl die falsche strategie :lol: |
Ich bin so traurig:cry:
|
Na!
Grad in der BuLi sind mal 3 richtig getippte Ergebnisse keine Seltenheit, dazu noch 2 mal die richtige Differenz und 2 richtige Tipps macht summa summarum 55 Punkte. Das 2 x, und du bist der Teambeste. Abgerechnet wird am Ende. Kämpfen und Siegen henk :up: Da sind noch jede Menge Punkte zu vergeben, und auch die Kunterbunten sind noch lange nicht durch, haben wir beim ITS gesehen wie schnell es gehen kann ;-):-) |
Na es geht ja langsam mit dem Team bergauf. Nur weiter so, vielleicht finde ich auch mal ein Korn um helfend einschreiten zu können. Derzeit bin ich, was Buli Tipps angeht, absolut frustiert.:cry:
|
Boaaah in der 9. Runde glatte 52 Punkte gemacht und uns nun ein wenig wieder in Position geschoben!;-):-D:-D:-D
|
Zitat:
|
derzeit laufts nit nur im its für mich gut, sondern auch hier. na so machts tippen spaß
|
Zitat:
|
mist!
hatte in der letzten runde vergessen zu tippen nur noch die Sonntagsspiele, wenigstens da den Glückstreffer erwischt :lol: Wäre echt in Schlagdistanz gewesen zu den forderen im Einzel, das ärgert mich jetzt. |
Stiff
die 16. Runde müsstest oben anheften ;-) sonst findet Sie niemand :lol: is natürlich schon peinlich die Auswertung machen und dann spannen das man selber noch nicht getippt hat :lol: aber es gibt was schlimmeres ;-) |
Ne war ganz anders :-D
Viel besser :lol: Ich wollte am Sonntag mal sehen wieviele Punkte ich machte, hatte ich doch glatt so ein Gefühl dass es gut geluafen wäre :doh: Wenigstens hab ich dann die beiden Sonntagsspiele noch genommen, 13 Punkte waren es Wert ;-) Passiert mir so schnell nicht mehr wieder :roll: |
Hallo Jungs
was machen wir bleiben wir zusammen oder will jemand nicht mehr????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich meld uns dann einfachmal an wenn der Thread erstellt wird.
henk, das wäre was für dich, magst? Also Thread erstellen für die Anmeldungm, Teams erstellen etc. |
Zitat:
Und natürlich mag ich, wenn du mich noch dabei haben willst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |