![]() |
DBT 2013/2014 - Kunderbunt
Kunderbunt:
xDemon BVBforever bueffel1 chris1976 Viel Spaß beim Tippspiel! LG Stiffler und FC Axe |
sehr gut unser Thread ist da
mal abgesehen vom Tippspiel habt ihr einen Favoriten auf den Meistertitel in der deutschen Bundesliga? @BVBForever, lass mich raten Dortmund ;-) glaubst an eine Titelverteidigung? |
Hy Leute.Hoffe das wir uns hier austauschen können.Mein Tipp ist für heuer leider Bayern München obwohl ich sie nicht mag.Mein Verein ist Schalke04 in Deutschland.Glaube nicht das es Dortmund wiederholen kann.
Auf eine erfolgreiche Tippsaison:lol: Schöne Grüsse Chris |
ja ich glaub auch dass bayern es machen wird
leverkusen und dortmund vl noch oben auf und evtl Wolfsburg Schalke seh ich nicht so stark :-P schau mir eh grad Bayern - Barca an ;-) sozusagen aus Recherchegründen :lol: |
Zitat:
Villeicht sehen wir uns ja nächste Saison auch in einer 1Ul.Ich steige wahrscheinlich ab und du auf. |
jap ich werd wohl aufsteigen wenns nicht völlig daneben geht, leider eine Saison zu spät weil ich letzte Saison auch aufsteigen hätte können :oops:
aber bei dir is der Klassenerhalt sicher noch drin |
so ich hab mal die ersten beiden Runden getippt weil ich dann ab nächster Woche Urlaub bin, is sich gut ausgegangen :-)
|
Zitat:
Ich glaube, ich muss das Team schnell wieder wechseln :lol: Klar schreib ich hier auch mal, vll nicht ganz so häufig wie ihr, aber bestimmt hin und wieder ;-) Ob ich an die Titelverteidigung glaube? ... Hmm, nicht wirklich, aber an einen Platz unter den Top 4, was ja zur CL-Quali reicht. Ich denke und befürchte auch, dass Bayern es wieder machen wird. Oben dabei sind für mich noch Bayern und danach S04 und Wolfsburg. Ich werde erst nach den DFB-Pokal-Spielen tippen, erstmal abwarten wie die Teams so drauf sind. Ich hoffe ich denke immer ans Tippen. Falls sonst jemand auffällt, dass ich 24 Stunden vor Tippende noch nicht getippt habe, würde ich mich über eine PM freuen, dann tippe ich zu 99% noch ;-) Auf eine erfolgreiche Saison und hier eine Menge Posts :-P |
Zitat:
3 zu 2 für Dich gratuliere. |
Zitat:
aber danke ich versuch ja eigentlich etwas Werbung für den 11er Cup zu machen :lol: leider kriegt man dass nicht so mit nur durch die 11er Matches ;-) |
Zitat:
|
Jetzt erst gesehen, dass der thread schon da ist :oops:
|
Zitat:
|
Aus den ersten 7Partien erst 12Punkte.Hoffe morgen noch auf ein richtiges Ergebniss.:lol:
|
Zitat:
Auch Hannover noch genau richtig, danach kam dann ned mehr viel. Aber bei den Ergebnissen schon mal ne gute Ausbeute denke ich. Werde ab jetzt immer meine Tipps hier rein kopieren um sie schneller zu finden. Falls ihr Lust habt, könnt ihr es ähnlich machen, dann haben wir nen guten Überblick! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja gestern wenigstens eine Partie genau Richtig.Macht 21Punkte von gestern mal schauen was heute noch dazu kommt.:lol:
|
läuft auch bei mir noch nicht rund, ich hoffe das wird noch besser ...
|
Nach der ersten Runde sind wir mal in Führung.Hoffe das bleibt so.:lol:
Gratulation mal dem ganzen Team.Weiter so. |
Zitat:
1. mit 26 Punkten Vorsprung 8-) |
Hoffe es geht in dieser Tonart weiter, habe in der 2Runde 26Punkte gemacht also habe ich mich leicht verbessert.:lol:
|
konnte mich leicht steigern zur 1. Runde aber da sollte mehr drin sein bei mir
bin noch der schlechteste :-P |
Hab mich verdammt verschlechtert :-( nur 16 Punkte.
|
Dafür hatte unser 4ter im bunde 2Richtige Tipps schon mal 26Punkte und was sonst noch dazukommt.Werden wieder über 100Punkte haben und das passt.
Weiter so dann werden wir es gewinnen.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja schaut gut aus
nach den ersten 2 Runden kann man wahrscheinlich in Bezug auf den Verlauf der Bundesliga nicht viel sagen aber bisher sieht man dass bayern den hohen Erwartungen noch nicht gerecht ist, der BVB heuer nicht so unbesiegbar sein wird wie letzte Saison und die Aufsteiger gut mitspielen, sowie Köln für mich Abstiegskandidat Nummer 1 ist, aber wie gesagt nach 2 Spielen sehr gewagt :-P |
Ich tippe immer am Anfang leichter.Finde das tippen wird erst während der Saison immer Schwieriger.Aber mal schauen was die Saison noch bringt.
In der Liga steht mein abstieg ja fest bin gespannt auf meine Gegner in der 1Ul. Kann jetzt mal aufs Training schauen ist ja auch schön. |
Sehr Brav Leute wir haben gestern schon 119Punkte gemacht und heute sind noch 2Spiele.Ein Wahnsinn das wir Dortmunds 2 zu 0 alle 4hatten.:lol:
Weiter so. |
Wenns wirklich so weitergehen würde 8-)
|
Naja super Runde.
Fuchsi 40Punkte Ich 39Punkte Demon 34 Punkte BVB 30Punkte Nicht schlecht macht Gesamt 143Punkte bin gespannt ob da wer besser ist diese Runde.Weiter so dann haben wir gute Chancen.:lol: |
wieder eine gute Runde für uns, den Vorsprung sogar etwas ausgebaut so kanns weiter gehen, ich bin halt in der Einzelwertung etwas abgeschlagen während ihr alle top platziert seit :-(
|
Zitat:
Wir haben nach 3 Runden 75 (!) Punkte Vorsprung :shock:8-)8-) |
Zitat:
|
So Leute bin mal gespannt wie wir uns diese Runde geschlagen haben.
Wir haben wieder 137Punkte gemacht.Mal schauen was die Verfolger zusammengebracht haben.Weiter so Team.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein Du hattest eh 37Punkte genau so wie ich Demon.Kann nur sagen weiter so und wir haben gute Chancen 1ster zu werden.:lol:
|
Zitat:
Da wird vorab schon gerechnet ;-) Völlig korrekt Chris, 137 Punkte sinds geworden :up: Gratulation dazu :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |