![]() |
Was ist passiert?
Thread geschlossen
Thomas, bitte schau mal nach was ich für eine Aufstellung für das heutige Cupspiel gemacht habe. Im Vorbericht wird folgende Aufstellung angezeigt: http://666kb.com/i/bvjc9arw8a8ama7ot.gif Wenn ich die Cup-Aufstellung von heute für das nächste Ligaspiel lade, sieht es genauso aus. Problem ist: Ich bin mir zu 95% sicher die Aufstellung gemacht zu haben, da ich heute um ca. 6 Uhr noch online war und keine Alerts gesehen habe. Und selbst wenn ich auf die Aufstellung vergessen hätte, müsste doch die Standardaufstellung greifen, oder? |
Zitat:
du hast die Aufstellung nicht vergessen, sonst wäre keine gespeichert. Hast du denn nach dem Speichern kontrolliert ob sie auch korrekt gespeichert wurde? Es gibt da ein extrem seltenes Problem, bei dem manche Spieler nicht gespeichert werden. Hattest du mehrere Browser-Fenster offen? Jedenfalls empfiehlt sich immer, zu schauen ob die Einstellungen nach dem Speichern noch da sind. LG, Thomas |
Zitat:
|
Es steht übrigens 0:1 für das PC Team :bounce:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wäre für eine neuberechnung ..
|
Zitat:
|
falls wirklich dieses ominöse problem mit dem speichern schuld war dann spricht doch wirklich nichts gegen eine neuberechnung, oder!?
|
Fairness halber wäre ich auch dafür das der 17er eine Neuberrechnung bekommt! :thumb:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn hier eine spezielle Situation vorliegt, werden die anderen betroffenen nur schwer nachvollziehen können, warum gerade hier das Spiel anders gewertet wurde :/. Die Frage ist, ob eine Neuberechnung akzeptiert werden würde von anderen. Übrigens müsste man überhaupt nicht neuberechnen, ich würde einfach #17 aufsteigen lassen statt dem PC-Team. Auf die verlorene Erfahrung der 4 Spieler müsste er verzichten. LG, Thomas |
Ich wäre dafür dass #17 aufsteigt. 3:0 am grünen Tisch und gut ists. Keine Erfahrung. Und nichts. Einfach so.
Dafür aber eben auch keine Neuberechnung. Ist doch klar, dass er im Normalfall gegen ein PC-Team gewinnt, das geht ja gar nicht anders ;-) |
verkaufte spieler oder spieler mit roten karten vielleicht aufgestellt?
|
Zitat:
Ich finde das FAIR. Und passend. Soll auf die Erfahrung pfeifen. 3:0 am grünen Tisch. Das Spiel hat praktisch nicht stattgefunden und es ist nichts passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß nicht, ob man ein einziges Spiel neuberechnen kann. Und falls ja, wäre die Aufstellung ja noch immer falsch. Denke aber, dass niemand was dagegen hätte das Ergebnis mit 1:0 für #17 festzusetzen. Aber andererseits: Wenn dieser Fehler seltenst vorkommt, wird es immer wieder mal passieren. Insofern sollte man immer gleich vorgehen. Und wenn es dann mal nicht ein Pc-ler ist, dann ist die Vorgangsweise nicht mehr so eindeutig.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kontrolliere immer. Mehrfach. ;-) Bin halt paranoid. ;-) |
Zitat:
und da er gegen einen pc spielt wäre es vermutlich nicht so der ganz große aufreger...man könnte ja sagen es gab nen platzsturm oder so...:lol: |
Zitat:
Ein Kompromis bzw. generelle Vorgangsweise wäre: Wenn es zu diesem Fall kommt, können sich beide Seiten einvernehmlich auf ein Ergebnis einigen. Du vertritts dabei den PC und einigst dich mit #17 auf ein 1:0. Und vielleicht gibts so eine Fairness auch in einem Ligaspiel. Zumindest wenn ein 12:0 rauskommt, dass man sich auf 1:0 einigt, aber niemand wird natürlich gezwungen sich zu einigen. Wenn das dem Csaba passiert, würde ich mich durchaus auf ein faires 6:0 für mich einigen :-) |
Zitat:
Du hattest die Spieler Pichler, Weiner, Rotter, Schorn und Plotz (Ersatz) aufgestellt, und die sind allesamt bereits verkauft. LG, Thomas |
Zitat:
Wann hab ich dann bitte die Aufstellung gemacht? Muss ja schon eine Zeit lang aus sein? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |