Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Stiffler 22.07.2011 23:06

Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten

Off Topic ist wohl genau richtig für:

Einen netten Plausch über TV und Fernsehen. Von A wie Akte X bis Z wie ZIB :lol:

Neuerdings habe ich den Film wieder für mich entdeckt und einige Gute neue (für mich) Streifen entdecken können.

Beginnen möchte ich mit einem der mehrere Oscars und zahlreiche andere Auszeichnungen abgeräumt hat (darunter Oscar für den besten Film)

No Country for Old Men

(javier Badem, Tommy Lee jones)

Meinungen oder Fragen zum Film?

Andere Vorschläge was zu den besten Filmen aller Zeiten zählt?

Immer her damit. Mal sehen was ich noch nicht kenne :-D

EINE ZUSAMMENFASSNUG INCL: SEITE 15 von NEXION

Horror:
Freitag, der 13te - Part II - Jason kehrt zurück; Outpost; Freddys Nigehtmare; Halloween-Reihe;SAW-Reihe; Stephen Kings ES; EVIL DEAD - Tanz der Teufel; Kinder des Zorns; Die Blade Trilogie; Blair Witch Project; Hostel; The Ring; Final Destination; Van Helsing; From Dusk Till Dawn; Armee der Finsternis 1-3; Drag Me to Hell; Die Königin der Verdammten; Bram Stoker’s Dracula; Interview mit einem Vampir; Wes Craven präsentiert Dracula; John Carpenter's Vampire; Underworld 1-3; Resident Evil-Reihe; I Spit On Your Grave; The Desent; The Girl Next Door; The Last House on the Left; 30 Days of Night; [Rec]; 28 Days Later; 28 Weeks Later; Gabin Fever

Comedy:
Kindsköpfe; Hangover; Ace Ventura; Scary Movie-Reihe; Hot Fuzz 1-2; Daddy ohne Plan; Zahnfee auf Bewährung; Die Indianer von Cleveland 1-3; Ey Mann wo ist mein Auto; Eurotrip; Asterix und Obelix;Tropic Thunder; Big Lebowski

Kriegsfilm:
Platoon; Soldat James Ryan; Der längste Tag; Die Verdammten des Krieges; Black Hawk Down; Apocalypse Now

Sportfilm:
Any Given Sunday; Coach Carter; Gegen jede Regel; Blue Chips; Goal 1-3

Action/Thriller/Sci-Fi:
Pirates of the Caribbean 1-4; Die 36 Kammern Der Shaolin; Kung Fu (Serie mit David Caradine); Die Nibelungen mit Kristianna Locken (bekannt als Terminatrix); Tripple X; Pitch Black - Planet Der Finsterniss; Riddick - Chroniken eines Kriegers; Ben Hur; Spartacus; Avatar; Butterfly Effect; Terminal; Cast Away – Verschollen; Larry Crowne; Der Dritte Mann; Cadillac Records; Der Zoowärter; Transformers 1-3; Herr der Ringe 1-3; Gran Torino; Rocky -Reihe; Rambo-Reihe; Braveheart; Pulp Fiction; Der Pate; 4 Rooms; Inglourious Basterds; The Big Lebowski; Sin City; Matrix 1-3; Gefährliche Liebschaften; Zurück in die Zukunft; Star Wars-Reihe; Harry Potter-Reihe; Twilight-Reihe; Million Dollar Baby; Spike Lee´s Spiel des Lebens; Terminator; Conan, der Barbar; Last Action Hero; Goodfellas; American Gangster; Die Insel; (LA) Crash; Gladiator; L.A. Confidential; Snatch – Schweine und Diamanten; Mean Machine – Die Kampfmaschine; Smokin' Aces 1+2; Ocean's Reihe; Bourne Reihe; Inception; Shutter Island; Fight Club; Das Gesetz der Ehre; American History X; Wolfgang Petersens Der Sturm; Wolfgang Petersens Das Boot; 2012; Troja; 300; No Country For Old Men; The Happening; The Day After Tomorrow; Bad Boy´s I und II

Western:
Spiel mir das Lied vom Tod; Yukon; Tombstone; Für eine Handvoll Dollar; Für ein paar Dollar mehr

Andere:
Supernatural (Serie); Stargate(Serie); King of Queens; Rosamunde Pilcher ;-) , Traumschiff ;-) ; Das 10te Königreich(5-Teilige Serie); Spartacus Blood and Sand (Serie); Two and a Half Men; How I Met Your Mother; Hör mal wer da Hämmert(Serie)

henkman 22.07.2011 23:14

Die Idee ist nicht schlecht!!

Freitag, der 13te - Part II - Jason kehrt zurück

Stiffler 22.07.2011 23:26

danke Henk :-D

Aber Freitag der 13. :shock:
Als einer der besten Filme aller Zeiten?

Wieso :lol:

henkman 22.07.2011 23:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 847275)
danke Henk :-D

Aber Freitag der 13. :shock:
Als einer der besten Filme aller Zeiten?

Wieso :lol:

Tja bin halt ein Horrorfan, und da gehört die Freitag der 13. Reihe ebenso dazu wie Freddys Nightmare Serie

Stiffler 22.07.2011 23:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 847280)
Tja bin halt ein Horrorfan, und da gehört die Freitag der 13. Reihe ebenso dazu wie Freddys Nigehtmare Serie

So gesehen...

was hältst du von den Halloween Teilen? Die haben mich früher fasziniert, mit so wenig Aufwand (Low Budget) eine solche Spannung zu erzeugen - irre :behindsofa:

Für diese Zeit damals (1978 sagt Wiki) sehr gut mMn.

henkman 22.07.2011 23:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 847287)
So gesehen...

was hältst du von den Halloween Teilen? Die haben mich früher fasziniert, mit so wenig Aufwand (Low Budget) eine solche Spannung zu erzeugen - irre :behindsofa:

Für diese Zeit damals (1978 sagt Wiki) sehr gut mMn.

1978 war der 1. Teil der Halloweenreihe. Dann der zweite 1981 glaub ich, den dritten konntest damal echt vergessen.

Halloween ist nicht schlecht aber nun auch nicht der Reisser.

Dann lieber noch die neue Supernaturalreihe mit den Winchesterbrüdern.

Stiffler 22.07.2011 23:56

Naja, Supernatural ist Anfang der 2000er, Halloween so alt wie ich quasi :lol:

Mane17 22.07.2011 23:56

mir fällt der Titel grad ned ein aber morgen hab ichs wieder ;-)
kaum is ma eine Woche weg macht da Stiff einfach einen neuen Thread :fear::gossip::nerd:

Nexion 23.07.2011 00:59

Supernatural hab ich mir die erste Staffel gespannt angeschaut :-D
aber weiter hab ich nicht wirklich geschaut, nur noch teilweise .. halten sie das Spannungslevel aus der ersten ?

Die Halloween Reihe hab ich sogar daheim obwohl das ziemlich vor meiner Zeit war, aber ich finde das gehört in den Schrank eines Horror Liebhabers;-)

Heute war um kurz vor 12 auf Pro7 "Ich weiß, wer mich getötet hat".
Das war ein komischer film :shock: Aber ich glaub auch relativ unbekannt, ich hab auf jeden Fall noch nie was von ihm gehört. Sehenswert ist der aber eh nicht :lol:

henkman 23.07.2011 07:03

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 847297)
Supernatural hab ich mir die erste Staffel gespannt angeschaut :-D
aber weiter hab ich nicht wirklich geschaut, nur noch teilweise .. halten sie das Spannungslevel aus der ersten ?

ja, die Spannung ist bislang bis auf ein paar Ausnahmen geblieben! Hab bislang aber nur bis zur dritten Staffel zu Hause auf DVD - 4. muss ich mir noch zulegen und die 5. läuft ja bereits in den USA, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht!!!

Die Halloween Reihe hab ich sogar daheim obwohl das ziemlich vor meiner Zeit war, aber ich finde das gehört in den Schrank eines Horror Liebhabers;-)

Genau, die Halloweenreihe ist net schlecht aber der dritte mit dem Kürbisfeld ist zum :puke:
Hat ja auch nicht viel mit Michael Myers zu tun. Die Remakes von Rob Zombie aus den letzten Jahren kann man sich anschauen aber die Qualität eines John Carpenter haben die halt auch nicht oder noch nicht!

Heute war um kurz vor 12 auf Pro7 "Ich weiß, wer mich getötet hat".
Das war ein komischer film :shock: Aber ich glaub auch relativ unbekannt, ich hab auf jeden Fall noch nie was von ihm gehört. Sehenswert ist der aber eh nicht :lol:

Den kenn ich jetzt auch nicht, obwohl ich mich eigentlich ein wenig in der Horror und Myticszene auskenne, möchte ich mal behaupten.

So Stiff und nun zu deinem Thema wieder:

Ein absolutes Muss oder must have: Pirates of the Caribbean 1-3 (4)

Jokeraw 23.07.2011 07:08

Sehr toller Thread.
Gute Diskussionen.

Sicher nicht zu den besten Filmen aller Zeiten, aber wenn man da schon Horror/Thriller sind, was sagt ihr zu SAW?
Bin zwar eigentlich nicht so der Horrorfan, also kann ich da weniger mitreden.
Früher haben wir uns aber "öfters" ES angeschaut. Naja sagen wir das war so ca. vor 12-14 Jahren herum. Und da hatten viele danach schlaflose Nächte.

henkman 23.07.2011 07:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 847323)
Sehr toller Thread.
Gute Diskussionen.

Sicher nicht zu den besten Filmen aller Zeiten, aber wenn man da schon Horror/Thriller sind, was sagt ihr zu SAW?
Bin zwar eigentlich nicht so der Horrorfan, also kann ich da weniger mitreden.
Früher haben wir uns aber "öfters" ES angeschaut. Naja sagen wir das war so ca. vor 12-14 Jahren herum. Und da hatten viele danach schlaflose Nächte.

Oh mein Gott Joker, so zart besaitet???

ES mit Tim Curry ist net schlecht aber ich würde ihn noch als harmlos einstufen. Da hast mit Saw schon eher den Nerv der Horrorfangemeinde getroffen, wobei die letzten Folgen ja nicht mehr so überzeugten, da sie recht schnell abgedroschen wurden.

Was hälst von EVIL DEAD - Tanz der Teufel??? Der hat doch mal was und hat mir in meiner Jugend vor ca. 25 Jahren gehörig zugesetzt.

Jokeraw 23.07.2011 07:19

Naja ich selbst bin ein absoluter SAW Fan. Wobei die ersten Teile wesentlich besser waren. Als Low Budget habe ich damals den 1. Teil gesehen wie er noch relativ unbekannt war. Als Tipp von einem Freund. Mir taugt genau dieses. Auf die Psyche gehen. Rettet dich und dafür musst du was tun. Der Konflikt. Ala jammer doch eigentlich nicht, dein Leben wäre doch echt toll.
Die neueren Teile waren dann ja nur mehr da um Geld zu verdienen und man hat dies "künstlich" am Leben gehalten. Habe bis auf den letzten Teil alle zaus. (und das ist echt schon was, da ich sonst keinen einzigen Film in der Richtung zaus habe. Sonst dominiert meine Frau unsere DVD Wand. ;-)

Naja wie wir ES gesehen haben (damals beim 1. Mal) , war ich ca. 15/16 herum. (tippe ich mal) Mir hats nicht unbedingt was ausgemacht. Nur super geschlafen habe ich dann auch nicht. Angst? Naja soweit würde ich dann nicht gehen.

Evil Dead sagt mir mal gar nichts.

Jokeraw 23.07.2011 07:29

Als Beispiel:
Kinder des Zorns (glaube so hieß der)
hatte ich damals auch gesehen. Für mich war das kein echter Horrorfilm, dennoch gabs davon mehrere Teile. 5 oder 6 glaube ich.
Daher hats mich eher nicht zu Horror gezogen.
Ebenso bei Halloween. Da habe ich auch irgendwann dann in dem Alter mal einen Teil gesehen und dann neugierigerweise einen 2. (weiß aber nicht mehr welche das waren) und vom Hocker hat mich das nicht gehaut.
Besonders dann irgendeinen 3. Teil den ich gesehen habe mit der Jamie Lee Curtis (hoffe sie wars) hat mich dann davon komplett abgebracht. Also ich fand das nicht so interessant.

henkman 23.07.2011 07:34

Evil Dead oder besser bekannt als Tanz der Teufel sind die Horrorfilme und ein must have für jeden Horrorfan oder Gruselfreak. Also Joker da hast dann doch eine Wissenslücke. :shock::shock:

Ansonsten Kinder des Zorns ist auch nicht so mein Fall. :-?:-?

Die Blade Trilogie mit Wesley Snipes (Daywalker) da schon wieder eher!:-P

Aber ansonsten bin ich ein absoluter Jason Fan wie unschwer zu erraten sein dürfte. :lol::lol:

LG

rs1 23.07.2011 07:51

die besten schwarz/weiß filme:
die tarzan filme mit johnny weißmüller sind genial, vor allem der zweite von 1934 , für die damalige zeit zeigt sich jane sehr freizügig

best of kung fu:
die 36 kammern der shaolin
kung fu (serie mit david caradine)

best of fantasy:
die nibelungen mit kristianna locken (bekannt als terminatrix)

best of aktion:
xXx tripple X
pitch black - planet der finsterniss
riddick - chroniken eines kriegers

best of western:
spiel mir das lied vom tod
yukon

best of serien:
stargate sg1

ben hur und spartacus sind sowieso die besten filme aller zeiten !

Jokeraw 23.07.2011 08:22

Daher dein username?

Für mich einer der besten Filme ist AVATAR.
Und das meine ich ernst. Als 3D Film. Normal im Fernsehen find ich den nur mehr halb so viel wert.

Anonsten bin ich ein richtiger Kevin James Sympathisant.
Mir taugt er. Schon damals bei King of Queens hat er mich begeistert.
Aber daher einen Comedyfilm als besten Film?

Stiffler 23.07.2011 10:54

Wow :shock:

Rege Diskussion, das freut mich. Ja das Thema fehlte hier und da noch :-D

Bester Film, hm, ist wirklich schwer, welche Kriterien dürfen zählen, welche außer Acht gelassen werden. Auf einen Nenner kommen wir da niemals.

Die SAW Teile wurde genannt. Auch für mich ein Renner. Das Genre Horror vom klassischen Splater bis hin zum blutleeren Shocker beinhaltet sehr viel.

Vergleicht mal Blair Witch Project mit Hostel :lol:

Wirklich in die Riege der Besten aufnehmen möchte ich

Butterfly Effect

aber nur das Original, den ersten Teil.

Ich denke ich werde auf der ersten Seite mal eine Zusammenfassung machen. KOmmt sicher bald

General_H 23.07.2011 11:01

Tom Hanks hat folgende Filme mMn auf Top-Niveau gebracht:

Terminal
Cast away - verschollen
Larry Crowne

rs1 23.07.2011 11:07

schwarz weiß filme, fällt mir noch ein klassiker ein: der dritte mann

die zithermelodie kommt ja fast schon an die mundharmonikasequenz von spiel mir das lied vom tod heran.

ein klassiker halt, die frage ist wer so alt ist und den film kennt !!!!

ein lehrer von mir hat uns in der hauptschule ein ei gelegt. er sagte: heute mach ma filmstunde (in einer doppelstunde deutsch) , jeder freute sich, wir schauten der dritte mann, was kam eine woche später unangekündigt ??? eine schularbeit (aufsatz) zum film.

note 1 ;-) , ich war schon immer schwarz weiß film narrisch

meine interpretation von der darstellung gut und böse in den alten und neueren filmen kam bei dem voll gut an ;-) nicht so die schreibfehler :-?

soche aktionen vom lehrer kamen dann öfters, war lässig.

nicht auch zu vergessen, das auswendiglernen vom erlkönig und anderer solch ewig langen gedichte.

Jokeraw 23.07.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 847406)
....

Butterfly Effect

Den habe ich lange nicht gesehen. Keine Ahnung, aber da habe ich nicht so gutes gehört. Irgendwann habe ich den gesehen. Und ich fand den super.
Gestern hats den 3. Teil gespielt. Der war dann aber Käse.

Den 1. fand ich genialst. Auch wegen dem Ende quasi. Ich steh nicht so drauf, dass es dann immer Happy Ends sind, da taugt mir dann das was er macht. Um alles "gut" zu wenden.

Jokeraw 23.07.2011 11:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 847413)
Tom Hanks hat folgende Filme mMn auf Top-Niveau gebracht:

Terminal
Cast away - verschollen
Larry Crowne

Larry Crowne hat mi gefallen, aber ich fand ihn nicht so besonders.
ALLERDINGS schwerste Charakterrollen. Taugt mir wie er diese Rollen immer wieder spielt. Tom Hanks ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 847421)
schwarz weiß filme, fällt mir noch ein klassiker ein: der dritte mann

die zithermelodie kommt ja fast schon an die mundharmonikasequenz von spiel mir das lied vom tod heran.

ein klassiker halt, die frage ist wer so alt ist und den film kennt !!!!

ein lehrer von mir hat uns in der hauptschule ein ei gelegt. er sagte: heute mach ma filmstunde (in einer doppelstunde deutsch) , jeder freute sich, wir schauten der dritte mann, was kam eine woche später unangekündigt ??? eine schularbeit (aufsatz) zum film.

note 1 ;-) , ich war schon immer schwarz weiß film narrisch

meine interpretation von der darstellung gut und böse in den alten und neueren filmen kam bei dem voll gut an ;-) nicht so die schreibfehler :-?

soche aktionen vom lehrer kamen dann öfters, war lässig.

nicht auch zu vergessen, das auswendiglernen vom erlkönig und anderer solch ewig langen gedichte.

Na du hast aber einen tollen Lehrer gehabt.

Den Erlkönig musste ich damals auch auswendig lernen. Ich glaube ich kann den teilweise noch immer. Wahnsinn.
Aber solche Filme schauen war bei uns die äußerste Ausnahme.

Stiffler 23.07.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 847435)
Den habe ich lange nicht gesehen. Keine Ahnung, aber da habe ich nicht so gutes gehört. Irgendwann habe ich den gesehen. Und ich fand den super.
Gestern hats den 3. Teil gespielt. Der war dann aber Käse.

Den 1. fand ich genialst. Auch wegen dem Ende quasi. Ich steh nicht so drauf, dass es dann immer Happy Ends sind, da taugt mir dann das was er macht. Um alles "gut" zu wenden.

Jup, wie erwähnt sind der 2. und der 3. Teil absoluter Schwachsinn!

Der erste, das Original, dagegen absolut großes Kino.

Selbst mag ich auch immer mehr Filme die weg gehen von der Puder Rosa Alles wird Gut Mentalität.

No Country for Old Men ist ein Film Noir.

Schreckliches Ende incl. mit einem starken Charakterkopf. Denke der Film würde Dir gefallen. Ja, ziemlich sicher zugar :-D

Stiffler 23.07.2011 11:51

Hm

Kürzlich gesehen, war mir völlig unbekannt:

Cadillac Records

Wer Blues ein wenig mag, wer Chuck Berry kennt, wer nicht wusste wie der Rock and Roll begann, dem sei dieser Film empfohlen.
Mit einer extrem starken Beyoncé Knowles die hier beweist dass sie für den Film dauerhaft mehr als Gesicht und Stimme sein kann :-D (ja ist geklaut, egal)

Schnurspringer 23.07.2011 11:59

Der Zoowärter - is grad im Kino und wirklich nett :) mit Kevin James (der Dicke aus King of Queens ;), Kaufhauscop.. )

Transformers 3 hab ich mir auch angesehn, allerdings nur wegen der angeblich "supertolle" 3d-Effekte, war enttäuscht und hatte keine Ahnung vom Film, ich glaub eine Story gabs da nicht wirklich :mrgreen:

Stiffler 23.07.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 847443)
Der Zoowärter - is grad im Kino und wirklich nett :) mit Kevin James (der Dicke aus King of Queens ;), Kaufhauscop.. )

Transformers 3 hab ich mir auch angesehn, allerdings nur wegen der angeblich "supertolle" 3d-Effekte, war enttäuscht und hatte keine Ahnung vom Film, ich glaub eine Story gabs da nicht wirklich :mrgreen:

Transformers ist Sinnfrei - definitv.

Die Tochter unseres Vermieters war zu Gast, samt Sohn, 11 Jahre alt. Der bekam ein Spielzeug von Transformers und war total Happy ;-)

Aber Kevin James ist Genial. Mag fast alles mit ihm. Dickste Freunde hat mir gefallen ;-)

Schnurspringer 23.07.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 847446)
Transformers ist Sinnfrei - definitv.

Die Tochter unseres Vermieters war zu Gast, samt Sohn, 11 Jahre alt. Der bekam ein Spielzeug von Transformers und war total Happy ;-)

Aber Kevin James ist Genial. Mag fast alles mit ihm. Dickste Freunde hat mir gefallen ;-)

Kindsköpfe auch gesehn? mit Adam Sandler - auch ein Traum dieser Film.

eigentlich haben alle filme mit James was ;)

Stiffler 23.07.2011 12:12

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 847447)

Siehste, den kenn ich (noch) nicht ;-)

Adam Sandler wird auch noch ein ganz Großer der Comedy, Potential hat er. Besoonders wenn er aggressiv wird :lol:

novman84 23.07.2011 12:26

Beste Komödie Ever!

Hangover :lol:

Stiffler 23.07.2011 12:27

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 847458)
Beste Komödie Ever!

Hangover :lol:

Sowieso :up:

2. Teil gesehen?

novman84 23.07.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 847459)
Sowieso :up:

2. Teil gesehen?

Ja, war auch sehr sehr gut, jedoch gefällt mir der erste besser!

Zu Butterfly Effect (nur der erste Teil) muss ich sagen, dass der für mich einer der besten Filme war und ist, weil es einfach etwas Neues war!!

Genauso THE RING und FINAL DESTINATION... beides mMn Hammerfilme!!

R u b y 23.07.2011 12:54

Gestern waren Van Helsing und From dusk till dawn. 2 Vampir Klassiker die mir gut gefallen haben;-)

Kennt wer von euch Outpost?

Don Amor 23.07.2011 13:13

Ein Klassiger : Armee der Finsternis 1-3 ( für die die es nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_der_Finsternis)

Den 1. Teil hab ich als kleiner Bub gesehn. Da hab ich einige Zeit nicht schlafen können weil der für die damaligen Verhältnisse gscheit Extrem war.

Der 2. war dann eher sowas wie ein Übergang von Horror zu Comedy, wobei der Anfang ja noch gut war. :-)

Und beim 3. war mann nur am Lachen, zumindest bei einigen Stellen.

Was meint ihr?

LG

General_H 23.07.2011 15:40

Stimmt, der Kevin kann was.

Kindsköpfe ist super!

...
Hangover aber auch, mit dem Taubenzüchter Iron Mike Tyson.

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 847447)

Nexion 23.07.2011 16:12

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 847470)
Gestern waren Van Helsing und From dusk till dawn. 2 Vampir Klassiker die mir gut gefallen haben;-)

Kennt wer von euch Outpost?

Outpost hab ich gesehen ja, ist ein guter Film find ich, hat zwar teilweise ein paar Längen drinnen find ich, aber die stören mich nicht weiter :-D
Steve Barker ist n guter Regisseur ;-)

Nexion 23.07.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 847483)
Ein Klassiger : Armee der Finsternis 1-3 ( für die die es nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_der_Finsternis)

Den 1. Teil hab ich als kleiner Bub gesehn. Da hab ich einige Zeit nicht schlafen können weil der für die damaligen Verhältnisse gscheit Extrem war.

Der 2. war dann eher sowas wie ein Übergang von Horror zu Comedy, wobei der Anfang ja noch gut war. :-)

Und beim 3. war mann nur am Lachen, zumindest bei einigen Stellen.

Was meint ihr?

LG

Da hab ich den 1. Teil gar nicht gesehen, aber der 2. und 3. Teil sind Göttlich find ich :-D vorallem der Dritte! wie du schon sagst, da ist man bei einigen Stellen einfach nur mehr am Lachen :lol:

Regisseur ist ja da Sam Raimi, wie findest du Drag Me to Hell von ihm ? Ist jetzt nichts aufregendes, aber hat doch irgendwas. Gefällt mir persönlich eigentlich auch ziemlich gut :-)

henkman 23.07.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 847545)
Da hab ich den 1. Teil gar nicht gesehen, aber der 2. und 3. Teil sind Göttlich find ich :-D vorallem der Dritte! wie du schon sagst, da ist man bei einigen Stellen einfach nur mehr am Lachen :lol:

Regisseur ist ja da Sam Raimi, wie findest du Drag Me to Hell von ihm ? Ist jetzt nichts aufregendes, aber hat doch irgendwas. Gefällt mir persönlich eigentlich auch ziemlich gut :-)

Drag me to Hell - ein Bankerin die verflucht wird und dann ein geiles Finale aber ansonsten eher Schwach.

Nexion 23.07.2011 20:10

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 847629)
Drag me to Hell - ein Bankerin die verflucht wird und dann ein geiles Finale aber ansonsten eher Schwach.

Ja find ich auch. Die Besetzung mit Alison Lohman und Lorna Raver find ich aber gut gewählt. Spielen beide gut in dem Film.

MKnelangen 23.07.2011 20:19

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 847533)
Hangover aber auch

Hat da schon jemand den zweiten Teil gesehen? Habe überlegt mir den im Kino anzusehen, bin bei Nachfolgeteilen aber immer sehr skeptisch. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen;-)

Nexion 23.07.2011 20:25

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 847639)
Hat da schon jemand den zweiten Teil gesehen? Habe überlegt mir den im Kino anzusehen, bin bei Nachfolgeteilen aber immer sehr skeptisch. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen;-)

Ich würd ihn mir an deiner Stelle auf jeden Fall anschaun ;-)
Also wenn dir der 1. Teil gefallen hat, dann wird dir der 2. nehme ich an auch gefallen, also ich find ihn genau so gut wie den ersten :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.