![]() |
NO MA`AS Liga 2. Saison
Willkommen bei der Friendly-Liga 'NO MA`AS Liga 2. Saison'.
|
Bin schon dabei!;-)
Wer sind jetzt die Neuen? |
Ein herzliches HALLO an alle Teilnehmer! 8-)8-)
Freut mich das ALLE Teams aus der 1. Saison wieder mit dabei sind! Ganz besonders möchte ich natürlich auch die "neuen" Teams begrüssen. Dies sind: Pompinio - Pompinio Znoff - SC Ghettobombers General_H - Urbanatix VAAST - xxSVGxx Mit diesen 4 hat die Liga nochmal an Stärke gewonnen! Auf eine lustige und unterhaltsame "Saison"! ;-):-D:-D |
Auch von mir ein hallo :)
|
Hallo,
freu mich schon auf eine spannende und unterhaltsame Liga :-D |
Freut mich auch, dass du dabei bist:-D Danke wegen dem Lob, aber so gut ist mein Team auch nicht, das beweisen sie ab und zu in der Liga :lol::lol:
|
Sehr schön. Tippspiel wird es wieder geben.
Zusatzfragen könnts ihr gerne wieder welche bringen. |
So bin auch schon drin. Noch keinen Gegner in der 1. Runde. ;-)
Muss man sich da auch schon taktisch anmelden. ;-) |
Auch von mir ein herzliches Grüß-Gott in die Runde.
Die durchschnittliche Ligahöhe scheint irgendwo zwischen 1.UL und 2.OL zu liegen, was - wenn man es sich genauer überlegt - ordentlich ist.:shock: Freu mich jedenfalls schon, diesmal will ich zumindest 19. werden...8-) |
hallo zusammen!
Na bin mal gespannt was das wird :) Ziel ist es mal weniger als 10 tore zu erhalten :) |
Zitat:
Ich bin mit einem Platz in den Top 10 wieder zufrieden, wobei von den 4 neuen Teams sicher mal 3 stärker sind als ich (derzeit halt noch :twisted::twisted:) |
Hallo zusammen!
Ich freu mich wieder auf spannende Spiel. Mein Ziel ist auch diesmal wieder das Erreichen eines Top 10-Platzes. |
Zitat:
|
*
Zitat:
|
Da bin ich grad erschrocken.
Wer ist Urbanatix. Doch dann habe ich den Usernamen gesehen. General warum die Umbenennung? Die ersten beiden Spiele stehen: 11Kings vs. Urbanatix Pompinio vs. Alpha United FC Einigen Teams bin ich schon mal aus dem Weg gegangen. Na ich bin gespannt wer mein 1. Gegner ist. |
8 Teams fehlen noch. Anmeldeschluß ist der 23. Also los los los.
Denke morgen wird ja wohl jeder mal kurz reinschauen. (Hoffentlich Sturmfan auch) Und dann annehmen. |
Zitat:
Na leiwand :-?:-?:-?:-? Gleich den Pompi zum Start! UNLEIWAND! :evil: |
Zitat:
|
So, hallo Zusammen, habe meine Teilnahme bestätigt. Freue mich schon auf diese Liga, bin gespannt, wieweit mein aktuelles Team mithalten kann.
Urbanatix ist eine Mulit-Kulit-Truppe die Street-Akrobatik machen. War mir mal nach. ;) Auf gute und spannende Spiele! General_H |
Zitat:
super,freu mich schon auf spannende duelle:-D |
Zitat:
also die 0 steht mal von mir, in der ersten ausgabe :lol: das kann mir mal niemand mehr nehmen :mrgreen: @axe, sind eigentlich nach ausgabe 3 medaillen geplant, die rückwirkend vergeben werden? |
Ja auch von mir ein Herzliches Hallo in die Runde schmeiß .
Grüße alle alten und neuen Mitstreiter . Mein Ziel ist diese Saison definitiv besser abzuschneiden als vorige , ich habe immer noch das Gefühl das mein Team unter Wert geschlagen wurde . Vor allem da die letzten beiden oder die letzten 3 Spiele mit einem 1ser Trainer absolviert wurden . Die Beatfreaks sind gerade auf Trainingslager also genau richtig vor dem Start 8-) mfg 8-) T ps : @ Joker ich kam noch nicht dazu dir ein Danke zu sagen von mir und natürlich auch von Tina für das bezahlen der Suppe , war nicht beabsichtigt . Gibts halt beim nächsten Treffen no a Safterl von mir :lol: |
Zitat:
Nur wennst des Triple schaffst :twisted: :lol: Gratz übrigens zum Titel ^^ |
Also ich denke schon, dass es rückwirkend die Medaillen dann geben wird. Und dass es definitiv eine 3. Ausgabe geben wird.
Davon gehe ich sehr stark aus. Und Beat the Freak: Kein Problem. Macht ja nichts. |
Ahhhhh, was macht Sturm heute?
3:2 für Videoton - und das ist der Pausenstand...:shock::shock::shock: |
Und Sturm kann sich eigentlich bedanken. Videoton ist wieder klar stärker (war im Hinspiel auch der Fall) Eigentlich hätten die beide Tore nicht bekommen müssen.
|
Zitat:
Aber jetzt in der zweiten Hälfte werden sie ein ganz klein bisschen besser. Vor allem der Popkhadze gefällt mir sehr gut. Egal. Am Ende zählen nur die Tore. Besser spielen können sie nächstes Mal auch wieder. Nur steigern müssen sie sich noch. Und zwar recht deutlich.:-? |
2 Teams fehlen noch.
Sturmfan10 und Gallus17 Der Rest ist schon angemeldet. Mein 1. Gegner steht auch fest. toby14 = Ballkünstler. |
Zitat:
Wie es 0:0 gestanden ist, aber auch noch keine. So ca. 1 Minute dann. Weil direkt nach dem 1:0 war das 1:1. Aber für die 5 Jahres Wertung wäre es gut. Auch wenn es nur 0,5 Punkte sind, aber besser als nichts. Nur ein Sieg wirds heute nicht. |
Die ORF ( OarschlochRundFunk) Berichterstattung ist so eine beshissene
Shice Frechheit unglaublich . Da wird Sturm zur Pause bereits vernichtet ( medial) obwohl sie im Gegensatz zum Gegner 2 Auswärtstore gemacht haben . Was für das Spiel bedeutet Videoton müsste mindestens 5:2 gewinnen . Sturm ist aber auf Konter eingestellt was bedeutet macht Videoton auf ergeben sich jederzeit Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen was wiederum bedeutet das Videoton jeweil einen Treffer mehr erzielen müsste . Demnach liegen ALLE ! Vorteile in den Händen der Grazer . Und der vertrottelte ORF inklusive Kommentator haben nichts besseres zu tun als blöd auf die miese Sturm hinzuhacken . Ich bin kein Sturm Fan ich bin Fußball Fan und wenn eine Mannschaft ( österreichische) international spielt halte ich zu ihr sogar zu den Dosen Aber es ist eine sauerei was da in der Berichterstattung abgeht . Das Spiel ist nicht vorbei STurm führt mit 2 Toren unterschied und Mählich und der Kommentator irre haben nichts besseres zu tun als dumm zu labern . Ja Videoton hatte Chancen ja sie spielen stark . ABER : Sturm ist weder dafür verantwortlich was die Spieler von Videoton mit ihren Chancen machen Noch kann Videoton 90 Minuten Vollgas gehen . Abgesehen davon spricht es eindeutig für eine Mannschaft die in einer Quali mit Hin und Rückspiel im Hinspiel 2:0 gewinnt und auch im Rückspiel 2 Tore oder mehr ? macht . Was will man da mehr ?!? Sturm hat bei jedem Gegentor richtig reagiert . Also was soll das bitteschön ?!? sry musste wegen dem OarschlochRundFunk Frust abbauen :twisted: |
Zitat:
Aber die Ungarn müssten jetzt schon noch zwei Tore schießen, deswegen wird Sturm wohl tatsächlich weiterkommen. Aber so schlecht hab ich Sturm schon lang nicht mehr spielen gesehen, vor allem die Abwehr wirkt ja wie aus irgendeiner x-beliebigen Landesliga-Mannschaft. Wenn überhaupt...:-? |
Hast dsa Spiel gegen Ried gesehen?
In der Verteidigung ebenso ein .... Haufen wie heute. Videton spielt seit ca. 15 Minuten mit 1 Verteidiger. Sonst alles vorne. NULL Gegenangriffe. NULL Konter. Also es scheitert nicht nur an der Defensive. (die sicherlich schwach ist) Sturm war im 1.Spiel schon die schwächere Mannschaft. Das 1. Tor aus dem nichts und eine Einzelaktion durchgewurschtelt von Szabics. Aber genau sowas braucht es. Im Endeffekt ist es wichtig, dass man weiterkommt, der Rest ist wurscht. Ob das 1:0 oder 10:0 ist, ist wurscht. |
Zitat:
ging unter irgendwie :-) |
Jap. Habe ich nicht gelesen gehabt.
Aber das ist echt typisch ORF. Ich muss sagen, dass ichs diesmal fast ohne Ton schaue. Die Kommentatoren sind aber immer Witzfiguren. Die kennen sich aus, und der ORF holt sich immer die Ja-Sager. man nehme dann Konrad her, der mal erfrischend redet, aber nicht halt das typische was der ORF sich vorstellt und der ist gleich wieder weg. Prohaska redet für mich auch schon viel zu "weich". Und das Gelaber kann ich größtenteils nicht mehr hören. |
Zitat:
Sagen wir so: Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert. Ich mein - ja: Das Ergebnis passt letztlich schon. Aber die Leistung? Damit wird Sturm nicht noch einmal Meister... |
Zitat:
die Leistung ? Die Leistung ist die das sie mit 4:3 gewinnen ;-) |
Zitat:
Das ist was zählt. Mehr braucht man auch nicht. Nur wenn man das Spiel gesehen hat und das letzte Woche, dann ists ein anderes Bild was man hat. Egal. Gratulation an Sturm Graz. Sie sind damit fix international dabei. Mindestens EL (1. Runde) Die 3. Qualirunde sollte man auch überstehen. Und dann spielt man fix EL Gruppenphase oder CL. |
Boah alleine schon die shice Frage vom Kommentator :
Ist Sturm Graz berechtigt weiter ?!? Da fällt mir nur mehr das ein : http://www.youtube.com/watch?v=3Dg-zeWz654 :D |
Zitat:
Nicht erst einmal, dass ich ein Mail geschickt habe. http://publikumsrat.orf.at/anliegen.html http://publikumsrat.orf.at/beschwerde.html |
Ja das was der Kommentator da gestern immer zusammengeredet hat war ja echt ein Hammer!! Lauter Blödsinn, dann hat er aus dem Andi Hölzl immer den THOMAS Hölzl gemacht und 10 Minuten vor Schluss hat er Sturm schon zum sicheren Aufstieg gratuliert!! Echt ein Vollpfosten!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |