Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

dbdtBot 20.07.2011 11:30

NO MA`AS Liga 2. Saison

Willkommen bei der Friendly-Liga 'NO MA`AS Liga 2. Saison'.

novman84 20.07.2011 11:37

Bin schon dabei!;-)

Wer sind jetzt die Neuen?

FCAxe 20.07.2011 11:39

Ein herzliches HALLO an alle Teilnehmer! 8-)8-)

Freut mich das ALLE Teams aus der 1. Saison wieder mit dabei sind!
Ganz besonders möchte ich natürlich auch die "neuen" Teams begrüssen. Dies sind:
Pompinio - Pompinio
Znoff - SC Ghettobombers
General_H - Urbanatix
VAAST - xxSVGxx

Mit diesen 4 hat die Liga nochmal an Stärke gewonnen!

Auf eine lustige und unterhaltsame "Saison"! ;-):-D:-D

Schnurspringer 20.07.2011 11:47

Auch von mir ein hallo :)

VAAST 20.07.2011 11:50

Hallo,

freu mich schon auf eine spannende und unterhaltsame Liga :-D

VAAST 20.07.2011 12:07

Freut mich auch, dass du dabei bist:-D Danke wegen dem Lob, aber so gut ist mein Team auch nicht, das beweisen sie ab und zu in der Liga :lol::lol:

Jokeraw 20.07.2011 12:11

Sehr schön. Tippspiel wird es wieder geben.
Zusatzfragen könnts ihr gerne wieder welche bringen.

Jokeraw 20.07.2011 12:22

So bin auch schon drin. Noch keinen Gegner in der 1. Runde. ;-)
Muss man sich da auch schon taktisch anmelden. ;-)

TommyG. 20.07.2011 13:13

Auch von mir ein herzliches Grüß-Gott in die Runde.

Die durchschnittliche Ligahöhe scheint irgendwo zwischen 1.UL und 2.OL zu liegen, was - wenn man es sich genauer überlegt - ordentlich ist.:shock:

Freu mich jedenfalls schon, diesmal will ich zumindest 19. werden...8-)

pompinio 20.07.2011 13:15

hallo zusammen!
Na bin mal gespannt was das wird :)
Ziel ist es mal weniger als 10 tore zu erhalten :)

FCAxe 20.07.2011 13:26

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 845556)
hallo zusammen!

Na das nenn ich mal ein Ziel :-D

Ich bin mit einem Platz in den Top 10 wieder zufrieden, wobei von den 4 neuen Teams sicher mal 3 stärker sind als ich (derzeit halt noch :twisted::twisted:)

Morte 20.07.2011 13:55

Hallo zusammen!

Ich freu mich wieder auf spannende Spiel.
Mein Ziel ist auch diesmal wieder das Erreichen eines Top 10-Platzes.

VAAST 20.07.2011 13:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 845577)
Na das nenn ich mal ein Ziel :-D

Ich bin mit einem Platz in den Top 10 wieder zufrieden, wobei von den 4 neuen Teams sicher mal 3 stärker sind als ich (derzeit halt noch :twisted::twisted:)

Hehe, vielleicht auch noch länger :-P

FCAxe 20.07.2011 14:02

*
Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 845597)
Hehe, vielleicht auch noch länger:-P

Naja du vermutlich schon :-D Aber wer weiß :-D Wenn meine Stürmer weiter so brav trainieren werden sie mir bald Geld in die Kasse spülen und dann wir die Mannschaft klar verstärkt :-P

Jokeraw 20.07.2011 16:32

Da bin ich grad erschrocken.
Wer ist Urbanatix. Doch dann habe ich den Usernamen gesehen.

General warum die Umbenennung?

Die ersten beiden Spiele stehen:
11Kings vs. Urbanatix
Pompinio vs. Alpha United FC

Einigen Teams bin ich schon mal aus dem Weg gegangen. Na ich bin gespannt wer mein 1. Gegner ist.

Jokeraw 20.07.2011 16:33

8 Teams fehlen noch. Anmeldeschluß ist der 23. Also los los los.
Denke morgen wird ja wohl jeder mal kurz reinschauen. (Hoffentlich Sturmfan auch) Und dann annehmen.

FCAxe 20.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 845679)
Da bin ich grad erschrocken.
Wer ist Urbanatix. Doch dann habe ich den Usernamen gesehen.

General warum die Umbenennung?

Die ersten beiden Spiele stehen:
11Kings vs. Urbanatix
Pompinio vs. Alpha United FC

Einigen Teams bin ich schon mal aus dem Weg gegangen. Na ich bin gespannt wer mein 1. Gegner ist.

Ja da hab ich bei der Einladung auch 2. mal schauen müssen :-D

Na leiwand :-?:-?:-?:-? Gleich den Pompi zum Start! UNLEIWAND! :evil:

FCAxe 20.07.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 845681)
8 Teams fehlen noch. Anmeldeschluß ist der 23. Also los los los.
Denke morgen wird ja wohl jeder mal kurz reinschauen. (Hoffentlich Sturmfan auch) Und dann annehmen.

Naja wie gesagt bis Samstag geht es ja noch! :-D Morgen in der Früh werde ich den fehlenden noch einen PN schicken!

General_H 20.07.2011 16:42

So, hallo Zusammen, habe meine Teilnahme bestätigt. Freue mich schon auf diese Liga, bin gespannt, wieweit mein aktuelles Team mithalten kann.

Urbanatix ist eine Mulit-Kulit-Truppe die Street-Akrobatik machen. War mir mal nach. ;)

Auf gute und spannende Spiele!

General_H

speedyy 20.07.2011 17:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 845477)
Ein herzliches HALLO an alle Teilnehmer! 8-)8-)

Freut mich das ALLE Teams aus der 1. Saison wieder mit dabei sind!
Ganz besonders möchte ich natürlich auch die "neuen" Teams begrüssen. Dies sind:
Pompinio - Pompinio
Znoff - SC Ghettobombers
General_H - Urbanatix
VAAST - xxSVGxx

Mit diesen 4 hat die Liga nochmal an Stärke gewonnen!

Auf eine lustige und unterhaltsame "Saison"! ;-):-D:-D

ja,da sind ordentliche kaliber dazugekommen:shock:

super,freu mich schon auf spannende duelle:-D

Schnurspringer 20.07.2011 17:59

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 845556)
hallo zusammen!

also die 0 steht mal von mir, in der ersten ausgabe :lol:

das kann mir mal niemand mehr nehmen :mrgreen:

@axe, sind eigentlich nach ausgabe 3 medaillen geplant, die rückwirkend vergeben werden?

beatfreak 20.07.2011 18:06

Ja auch von mir ein Herzliches Hallo in die Runde schmeiß .
Grüße alle alten und neuen Mitstreiter .

Mein Ziel ist diese Saison definitiv besser abzuschneiden als vorige , ich habe immer noch das Gefühl das mein Team unter Wert geschlagen wurde .
Vor allem da die letzten beiden oder die letzten 3 Spiele mit einem 1ser Trainer absolviert wurden .
Die Beatfreaks sind gerade auf Trainingslager also genau richtig vor dem Start 8-)

mfg 8-)

T

ps : @ Joker ich kam noch nicht dazu dir ein Danke zu sagen von mir und natürlich auch von Tina für das bezahlen der Suppe , war nicht beabsichtigt .
Gibts halt beim nächsten Treffen no a Safterl von mir :lol:

beatfreak 20.07.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 845768)

@axe, sind eigentlich nach ausgabe 3 medaillen geplant, die rückwirkend vergeben werden?

Nur wennst des Triple schaffst :twisted: :lol:

Gratz übrigens zum Titel ^^

Jokeraw 20.07.2011 19:11

Also ich denke schon, dass es rückwirkend die Medaillen dann geben wird. Und dass es definitiv eine 3. Ausgabe geben wird.
Davon gehe ich sehr stark aus.

Und Beat the Freak:
Kein Problem. Macht ja nichts.

TommyG. 20.07.2011 20:22

Ahhhhh, was macht Sturm heute?

3:2 für Videoton - und das ist der Pausenstand...:shock::shock::shock:

Jokeraw 20.07.2011 20:46

Und Sturm kann sich eigentlich bedanken. Videoton ist wieder klar stärker (war im Hinspiel auch der Fall) Eigentlich hätten die beide Tore nicht bekommen müssen.

TommyG. 20.07.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 845876)
Und Sturm kann sich eigentlich bedanken. Videoton ist wieder klar stärker (war im Hinspiel auch der Fall) Eigentlich hätten die beide Tore nicht bekommen müssen.

Die spielen heut einfach abenteuerlich schlecht.

Aber jetzt in der zweiten Hälfte werden sie ein ganz klein bisschen besser. Vor allem der Popkhadze gefällt mir sehr gut.

Egal. Am Ende zählen nur die Tore. Besser spielen können sie nächstes Mal auch wieder. Nur steigern müssen sie sich noch. Und zwar recht deutlich.:-?

Jokeraw 20.07.2011 20:52

2 Teams fehlen noch.

Sturmfan10 und Gallus17

Der Rest ist schon angemeldet.
Mein 1. Gegner steht auch fest.
toby14 = Ballkünstler.

Jokeraw 20.07.2011 20:54

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 845880)
Die spielen heut einfach abenteuerlich schlecht.

Aber jetzt in der zweiten Hälfte werden sie ein ganz klein bisschen besser. Vor allem der Popkhadze gefällt mir sehr gut.

Egal. Am Ende zählen nur die Tore. Besser spielen können sie nächstes Mal auch wieder. Nur steigern müssen sie sich noch. Und zwar recht deutlich.:-?

Naja um den Aufstieg habe ich mir nie sorgen gemacht. Naja sagen wir es so. Nach dem 1:1 habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Wie es 0:0 gestanden ist, aber auch noch keine. So ca. 1 Minute dann.
Weil direkt nach dem 1:0 war das 1:1.

Aber für die 5 Jahres Wertung wäre es gut. Auch wenn es nur 0,5 Punkte sind, aber besser als nichts. Nur ein Sieg wirds heute nicht.

beatfreak 20.07.2011 20:59

Die ORF ( OarschlochRundFunk) Berichterstattung ist so eine beshissene
Shice Frechheit unglaublich .

Da wird Sturm zur Pause bereits vernichtet ( medial) obwohl sie im Gegensatz zum Gegner 2 Auswärtstore gemacht haben . Was für das Spiel bedeutet
Videoton müsste mindestens 5:2 gewinnen .
Sturm ist aber auf Konter eingestellt was bedeutet macht Videoton auf ergeben sich jederzeit Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen was wiederum bedeutet das Videoton jeweil einen Treffer mehr erzielen müsste .

Demnach liegen ALLE ! Vorteile in den Händen der Grazer . Und der vertrottelte ORF inklusive Kommentator haben nichts besseres zu tun als blöd auf die miese Sturm hinzuhacken .

Ich bin kein Sturm Fan ich bin Fußball Fan und wenn eine Mannschaft
( österreichische) international spielt halte ich zu ihr sogar zu den Dosen
Aber es ist eine sauerei was da in der Berichterstattung abgeht .
Das Spiel ist nicht vorbei STurm führt mit 2 Toren unterschied und Mählich und der Kommentator irre haben nichts besseres zu tun als dumm zu labern .
Ja Videoton hatte Chancen ja sie spielen stark .
ABER :

Sturm ist weder dafür verantwortlich was die Spieler von Videoton mit ihren Chancen machen
Noch kann Videoton 90 Minuten Vollgas gehen .
Abgesehen davon spricht es eindeutig für eine Mannschaft die in einer Quali mit Hin und Rückspiel im Hinspiel 2:0 gewinnt und auch im Rückspiel 2 Tore
oder mehr ? macht .
Was will man da mehr ?!?
Sturm hat bei jedem Gegentor richtig reagiert .

Also was soll das bitteschön ?!?

sry musste wegen dem OarschlochRundFunk Frust abbauen :twisted:

TommyG. 20.07.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 845885)
Naja um den Aufstieg habe ich mir nie sorgen gemacht. Naja sagen wir es so. Nach dem 1:1 habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Wie es 0:0 gestanden ist, aber auch noch keine. So ca. 1 Minute dann.
Weil direkt nach dem 1:0 war das 1:1.

Aber für die 5 Jahres Wertung wäre es gut. Auch wenn es nur 0,5 Punkte sind, aber besser als nichts. Nur ein Sieg wirds heute nicht.

Naja, wenn es mal zur Pause schon 3:2 steht kann man sich leider überhaupt nicht sicher sein, in keine Richtung.

Aber die Ungarn müssten jetzt schon noch zwei Tore schießen, deswegen wird Sturm wohl tatsächlich weiterkommen.

Aber so schlecht hab ich Sturm schon lang nicht mehr spielen gesehen, vor allem die Abwehr wirkt ja wie aus irgendeiner x-beliebigen Landesliga-Mannschaft. Wenn überhaupt...:-?

Jokeraw 20.07.2011 21:04

Hast dsa Spiel gegen Ried gesehen?
In der Verteidigung ebenso ein .... Haufen wie heute.

Videton spielt seit ca. 15 Minuten mit 1 Verteidiger. Sonst alles vorne.
NULL Gegenangriffe. NULL Konter.
Also es scheitert nicht nur an der Defensive. (die sicherlich schwach ist)

Sturm war im 1.Spiel schon die schwächere Mannschaft. Das 1. Tor aus dem nichts und eine Einzelaktion durchgewurschtelt von Szabics.
Aber genau sowas braucht es.

Im Endeffekt ist es wichtig, dass man weiterkommt, der Rest ist wurscht. Ob das 1:0 oder 10:0 ist, ist wurscht.

beatfreak 20.07.2011 21:05

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 845887)
Die ORF ( OarschlochRundFunk) Berichterstattung ist so eine beshissene
Shice Frechheit unglaublich .

Da wird Sturm zur Pause bereits vernichtet ( medial) obwohl sie im Gegensatz zum Gegner 2 Auswärtstore gemacht haben . Was für das Spiel bedeutet
Videoton müsste mindestens 5:2 gewinnen .
Sturm ist aber auf Konter eingestellt was bedeutet macht Videoton auf ergeben sich jederzeit Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen was wiederum bedeutet das Videoton jeweil einen Treffer mehr erzielen müsste .

Demnach liegen ALLE ! Vorteile in den Händen der Grazer . Und der vertrottelte ORF inklusive Kommentator haben nichts besseres zu tun als blöd auf die miese Sturm hinzuhacken .

Ich bin kein Sturm Fan ich bin Fußball Fan und wenn eine Mannschaft
( österreichische) international spielt halte ich zu ihr sogar zu den Dosen
Aber es ist eine sauerei was da in der Berichterstattung abgeht .
Das Spiel ist nicht vorbei STurm führt mit 2 Toren unterschied und Mählich und der Kommentator irre haben nichts besseres zu tun als dumm zu labern .
Ja Videoton hatte Chancen ja sie spielen stark .
ABER :

Sturm ist weder dafür verantwortlich was die Spieler von Videoton mit ihren Chancen machen
Noch kann Videoton 90 Minuten Vollgas gehen .
Abgesehen davon spricht es eindeutig für eine Mannschaft die in einer Quali mit Hin und Rückspiel im Hinspiel 2:0 gewinnt und auch im Rückspiel 2 Tore
oder mehr ? macht .
Was will man da mehr ?!?
Sturm hat bei jedem Gegentor richtig reagiert .

Also was soll das bitteschön ?!?

sry musste wegen dem OarschlochRundFunk Frust abbauen :twisted:

ging unter irgendwie :-)

Jokeraw 20.07.2011 21:08

Jap. Habe ich nicht gelesen gehabt.

Aber das ist echt typisch ORF. Ich muss sagen, dass ichs diesmal fast ohne Ton schaue.
Die Kommentatoren sind aber immer Witzfiguren.
Die kennen sich aus, und der ORF holt sich immer die Ja-Sager. man nehme dann Konrad her, der mal erfrischend redet, aber nicht halt das typische was der ORF sich vorstellt und der ist gleich wieder weg.
Prohaska redet für mich auch schon viel zu "weich". Und das Gelaber kann ich größtenteils nicht mehr hören.

TommyG. 20.07.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 845890)
Hast dsa Spiel gegen Ried gesehen?
In der Verteidigung ebenso ein .... Haufen wie heute.

Zum Glück nicht gesehen.:-?

Sagen wir so: Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert. Ich mein - ja: Das Ergebnis passt letztlich schon. Aber die Leistung? Damit wird Sturm nicht noch einmal Meister...

beatfreak 20.07.2011 21:13

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 845898)
Zum Glück nicht gesehen.:-?

Sagen wir so: Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert. Ich mein - ja: Das Ergebnis passt letztlich schon. Aber die Leistung? Damit wird Sturm nicht noch einmal Meister...

die Leistung ?

Die Leistung ist die das sie mit 4:3 gewinnen ;-)

Jokeraw 20.07.2011 21:15

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 845900)
die Leistung ?

Die Leistung ist die das sie mit 4:3 gewinnen ;-)

Leistung? Naja Tore.
Das ist was zählt.
Mehr braucht man auch nicht. Nur wenn man das Spiel gesehen hat und das letzte Woche, dann ists ein anderes Bild was man hat.
Egal. Gratulation an Sturm Graz. Sie sind damit fix international dabei.
Mindestens EL (1. Runde)
Die 3. Qualirunde sollte man auch überstehen.
Und dann spielt man fix EL Gruppenphase oder CL.

beatfreak 20.07.2011 21:27

Boah alleine schon die shice Frage vom Kommentator :

Ist Sturm Graz berechtigt weiter ?!?

Da fällt mir nur mehr das ein :

http://www.youtube.com/watch?v=3Dg-zeWz654

:D

Jokeraw 21.07.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 845946)
haha der link ist einfach perfekt zutreffend! Ich hab scho gwusst was jetzt kommt bevor ich ihn angeklickt hab xD. Das trifft leider aber all zu oft beim orf zu, lauter inkopetente kommentatoren die keine ahnung vom fußball haben. Ich bin zwar auch kein professor auf dem gebiet und könnte es bestimmt nicht besser machen, aber sie werden dafür bezahlt -.- bei cl partien schau ich mir ganz ehrlich lieber die deutschen an nur weil ich kommentatoren wie der Oliver Polzer nicht ertragen kann, was der innerhalb von 90 minuten an schwachsinn verzapfen kann und was der für unnötige kommentare immer dazwischen schiebt ist mehr als ein graus für mich.

Hab sogar schon überlegt ein beschwerde brief zu schreiben, hab mich aber dann doch nie dazu überwinden können bzw keine stelle gefunden wo man direkt seine anliegen kundtun kann, wieso gibt es eig kein gästebuch für rückmeldungen beim ORF? haben die so viel angst von den zuschauern auseinander genommen zu werden^^?!?

kundendienst@ORF.at
Nicht erst einmal, dass ich ein Mail geschickt habe.
http://publikumsrat.orf.at/anliegen.html
http://publikumsrat.orf.at/beschwerde.html

FCAxe 21.07.2011 08:53

Ja das was der Kommentator da gestern immer zusammengeredet hat war ja echt ein Hammer!! Lauter Blödsinn, dann hat er aus dem Andi Hölzl immer den THOMAS Hölzl gemacht und 10 Minuten vor Schluss hat er Sturm schon zum sicheren Aufstieg gratuliert!! Echt ein Vollpfosten!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.