![]() |
Offizielle dbdt-Rekorde
hab mir grad gedacht, es wäre lässig, wenns im spiel neben der statistiken fürs eigene team ("Vereinshistorie") auch eine seite gäbe für
rekorde im gesamten spiel. also z.b. team/user mit den meisten siegen team/user mit den meisten niederlagen :auslachen: team/user mit den meisten remis team/user mit den meisten geschossenen toren team/user mit den meisten bekommenen toren :becky: team/user mit dem besten torverhältnis team/user mit der längsten siegesserie team/user mit der längsten niederlagenserie team/user mit der längsten serie ohne niederlage team/user mit der längsten serie ohne sieg team/user mit der längsten serie ohne tor team/user mit der längsten serie ohne gegentor spieler mit den meisten toren spieler mit den meisten assists spieler mit den meisten roten/gelben karten spieler mit den meisten verletzungswochen insgesamt spieler mit den meisten ligaeinsätzen spieler mit den meisten awards teuerster feldspielertransfer aller zeiten teuerster tormanntransfer aller zeiten teuerster trainer aller zeiten team/user mit den meisten 1. plätzen in den vier ranglisten team/user mit der höchsten besucherzahl im stadion team/user mit den höchsten brutto-/nettoeinnahmen in einem heimspiel team/user mit dem meisten bargeld (das kommt sicher nicht :mrgreen:) team/user mit den meisten spielerkäufen und -verkäufen wenn euch noch was einfällt, geb ichs in der liste dazu :-) |
Find ich eine super Idee!
Mir fällt zwar zu deiner Liste gerade nichts zusätzlich ein, aber ein weiteres nettes kleines Zusatzfeature wäre eine ewige Tabelle der 1.Bundesliga. |
Das mit den Niederlagen und bekommenen Toren stelle ich mir schwierig vor, bei der Anzahl an PC-Teams bzw. den Teams, die PC-Teams werden.
|
Zitat:
|
Team mit der besten Einzel-MTB (VT,MF,ST)
Team mit der besten Gesamt-MTB Team mit dem besten TVW/TAW Team mit dem besten Taktikwert von mir aus auch TC mit der schönsten Frisur :scared: na, gefällt mir :lol: |
Zitat:
|
Ich wäre überhaupt dafür, dass sowas im Spiel selbst zu sehen ist.
Von mir aus als Premium Feature, aber wieso denn nicht. Ersichtlich von diesen Sachen ist alles. Warum nicht intern so eine Hall of Fame mit den Sachen, die sich selbstständig bearbeitet. 1x in der Woche oder so reicht da ja vollkommen. Und die User hätten noch was zum schauen und vielleicht um Rekorde zu brechen einen Anreiz |
Zitat:
|
Eine schöne Idee. Bitte postet eure Vorschläge!
LG, Thomas |
ein länderfilter für die rekorde wäre sicher auch lässig.
|
weitere ideen:
training mit den meisten verbesserungen training mit den meisten skill-ups training mit den meisten verschlechterungen training mit den meisten skill-downs trainingslager einzeltag mit den meisten verbesserungen trainingslager einzeltag mit den meisten skillups trainingslager komplett mit den meisten verbesserungen trainingslager komplett mit den meisten skillups team/user mit den meisten gelben karten team/user mit den meisten roten karten team/user mit den meisten verletzungswochen team/user mit den meisten meistertiteln team/user mit den meisten herbstmeistertiteln team/user mit den meisten goldenen schuhen team/user mit den meisten goldenen handschuhen team/user mit den meisten besten spielern der saison team/user mit den meisten cuptiteln |
Zitat:
ergänzend zu deinen vorschlägen: zum trainer: unbedingt genauer.. sprich teuerster trainer auf 3,4,5 saisonen bargeld? warum nicht; spieler mit dem höchsten bargeldbestand! (kann/muss ja dann nicht akutell sein das derjenige so viel gerade hat) bei einkäufen noch präziser: sprich höchste spielereinnahmen bzw. spielerausgaben |
beste bzw. schlechteste +/- torstatistik
beste bzw. schlechteste +/- siege niederlagenstatistik meisten jugis gefunden die meisten jugis gezogen höchsten sponsor gezogen niedrigsten sponsor gezogen :mrgreen: |
team/user mit den meisten Geboten am Transfermarkt.
zur Jugend gäbe es auch sicher einige Rekorde - aber da kenn ich mich zu wenig aus ... zB. meisten gezogenen jugis teuerster trainer trainer mit den meisten Geboten spieler mit den meisten geboten spieler mit den meisten beobachtungen am TM team/user mit den meisten unterschiedlichen Gegnern bei Friendlys (die einzige wertung, bei der ich auch eine chance hätte :lol:) spieler mit den meisten Einberufungen in die elf des tages. team mit den höchsten sponsoreinnahmen-summe team mit dem DURCHSCHNITTLICH höchsten kontostand (wenn schon der höchste kontostand nicht geht) team mit den meisten unterschiedlichen aufstellungen (da könnt ich vielleicht auch mitreden :lol:) team mit der besten taktikbewertung im büro. p.s.: da war ich zeitgleich mit fux, daher einiges doppelt :-) |
Coole Sache. :thumb:
Von mir auch einige Vorschläge: team/user mit dem Jügsten Kader team/user mit dem Ältersten Kader team/user mit der Besten Saison Leistung Algemein ( die in allen wichtigen punkten wie z.b.skills,taktik,erfahrung,jugendarbeit,saison einnahamen,saison ausgaben,transfergeschick usw. halbwegs "überm" durchschnitt ist.) team/user mit der Schlestesten Saison Leistung Algemein. team/user mit dem Teuersten Kader ( gehalt) team/user mit dem Billigsten Kader ( gehalt) LG |
Bei den meisten Toren/Assists/Karten bitte nach Liga und Cup sortieren.
Desweiteren wäre ich auch sehr für eine ewige Bundesligatabelle. Zudem:
|
Zitat:
|
Bei der Remisstatistik finde ich eine Quote interessanter und aussagekräftiger. Hier müsste man dann aber rechnerisch tätig werden.
|
Vllt. die teams mit den meisten Awards? (Unbesiegbarkeitspreis usw.)
|
Zitat:
spieler mit den meisten spielen bei EINEM verein spieler mit dem höchsten index tormann mit den wenigsten toren tormann mit den meisten toren rotsünder gelbsünder am meisten verletzt spieler mit den meisten assists spieler mit den meisten toren team mit dem höchsten zuschauerdurchschnitt seit vereinsbeginn team mit den höchsten zuschauereinnahmen seit vereinsbeginn spieler mit den meisten skills gesamt spieler mit den meisten taktikpunkten gesamt spieler mit den meisten jemals erreichten skills pro alter (16-X) team mit den meisten titeln (unerheblich welche) team mit den meisten cuptiteln team mit den meisten meistertitel team mit den meisten titeln bundesliga teams, die sich am längsten halten
jugendarbeits-award: team, das am meisten für die jugendarbeit ausgegeben hat krösus-award: die höchsten kontostände bei teamchef außerdem wäre mein vorschlag, jeden einzelnen punkt aufklappbar zu machen, und zumindest die nächsten 10-50 spieler auch ansehen zu können: hat mehr breitenreiz |
die meisten friendly-spiele ever
die meisten friendly-siege/remis/niederlagen ever |
Ich sammle weiterhin alle Vorschläge!
38 Statistiken sind bereits umgesetzt. Wenn das Feature online geht werde ich auch Teile des Codes veröffentlichen, denn ich weiss dass der Code manche brennend interessiert ;). Natürlich nur Teile die nichts verraten. LG, Thomas |
meiste Onlinezeit ever
meiste Onlinezeit Woche/Monat/Jahr meiste Beiträge Forum meiste Tagessiege Tippspiel, risikoreichster Tipper meisten Jugendmeister meisten Jugendspieler entdeckt meisten TW entdeckt meisten Verteidiger entdeckt meisten Stürmer entdeckt längste Jugendsuche in Spieltagen schlechteste Jugendabteilung (Länge der Suche +Investment/Anzahl gefundener Jugis) pro Saison + ever beste Jugendabteilung (Länge der Suche + Investment/Anzahl gefundener Jugis) pro Saison + ever |
Meiste Punkte bei einer Tippspielrunde
Meiste Minuspunkte bei einer Tippspielrunde. (okay theoretisch wäre dies 1500 - also der komplette Einsatz) Sind echt tolle Sachen dabei. Super Vorschläge. Na das wird eine schöne "Tafel" werden. |
Tolle Sache, ich verweise da auf meine Anregung http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51524.
Super, dass sie Thomas dazu äußert.;-) |
also der punkt mit der meisten online-zeit ever+pro tag würd mich glaub ich echt meisten interessieren :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
die wenigsten Karten (ab 2 Saisonen Spielzeit) pro Spiel (Durchschnitt)
Das beste Tor/Chancenverhältnis (wie viele Chancen braucht der Verein für 1 Tor) Das schlechteste Tor/Chancenverhältnis (ab 2 Saisonen Spielzeit) Die meisten Konter (in einem Spiel/überhaupt welches Team) Die meisten eingesetzten Spieler Hoffe ich habe da jetzt nicht irgendetwas doppelt genannt... :oops: |
kann schon sein, das habe ich bei meinen vorschlägen auch gedacht... aber ich denke, es ist besser, einfach sein hirn laufen zu lassen - mag was doppelt sein, ist der neue vorschlag, der trotzdem gekommen ist, dennoch der wichtige.
ich bin ein großer fan solcher statistiken und möchte nur wiederholen, dass es fein wäre, wenn "der beste" fix sichtbar wäre, man aber dann auch zurückklappen kann, auf die folgenden 10 oder 50... |
spieler mit den meisten ligaeinsätzen (insgesamt)
spieler mit den meisten ligaeinsätzen (bei nur einem team) |
Eine "ewige" Tippspielrangliste wäre auch nett.
|
Super Idee! :klatschen:
Nicht nur der bereits genannte Länderfilter, sondern auch ein Zeitfilter im Sinne von "Statistik über Saison 3-7", oder die "letzten 5 Saisonen" wäre interessant. Weiss zwar nicht wie stabil bzw. aufwändig die dbd-Datenbank ist, aber toll wär das schon. |
ja, sowas wäre (neben arbeitszeitaufwand) das einzige wohl dass diesem feature gefährlich werden kann: wenn dadurch z. b. die serververbesserungen wieder flöten gehen.
|
stadionrekorde:
die meisten brutto- sowie netto einnahmen seit spielbeginn (insgesamt) die höchsten durchschnittlichen brutto- sowie netto einnahmen seit spielbeginn |
Was mir noch alles so einfällt (vielleicht hier schon genannt, aber zumindest nicht umgesetzt):
- Längste Siegesserie - Längste Niederlagenserie - Längste Unentschiedenserie - Längste Serie ohne Gegentor - Längste Serie ohne eigenes Tor - Höchster Spielerindex - Meiste Cupsiege in Folge (in Spielen) - Zukünftig: Cuptitel in Serie - Zukünftig: Anzahl der Cuptitel - Höchste High-Score Punktzahl - Höchste Transfereinnahmen aller Verkäufe - Höchste Transferausgaben aller Käufe - Prozentual die meisten Siege aus Ligaspielen - Prozentual die meisten Niederlagen aus Ligaspielen - Prozentual die meisten Unentschieden aus Ligaspielen - Prozentual die meisten Tore aus Ligaspielen - Prozentual die wenigsten Tore aus Ligaspielen - Prozentual die wenigsten Gegentore aus Ligaspielen - Prozentual die meisten Gegentore aus Ligaspielen - Die letzten 7 Punkte genauso für Cupspiele:lol: - Höchste Durchschnittsplatzierung am Ende einer Saison Skills - Höchste Durchschnittsplatzierung am Ende einer Saison Taktiken - Höchste Durchschnittsplatzierung am Ende einer Saison Fanbasis - Höchste Durchschnittsplatzierung am Ende einer Saison Stadioneinnahmen - Meiste Friendlysiege - Meiste Friendlyniederlagen - Meiste Friendlyunentschieden - Bestes Friendlytorverhältnis etc. etc. hab grad keine Zeit mehr:oops::lol: ein edit doch noch: - Spieler mit den meisten Skills - Spieler mit den meisten Taktiken - Spieler mit der höchsten Gesamtsumme aus Skills und Taktiken - Spieler mit der höchsten Erfahrung - Spieler mit den meisten Toren - Spieler mit den meisten Assists - Spieler mit den meisten gelben Karten - Spieler mit den meisten roten Karten - Spieler mit den meisten Awards - Team mit den meisten Awards |
Die meisten skillups/downs pro Spieler/Team?
|
weiß nicht ob es schon gekommen ist, aber ich fände eine ewige Buli-Tabelle gut.
bzw. noch besser. Punkte für alle Plazierungen in den obersten Ligen (zB die höchsten 3) die man jede Saison sammeln kann. Das würde zeigen, welche Teams sich lange an der Spitze halten können/konnten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |