![]() |
1. 11er Nations-Cup Nominierung
1. 11er Nations-Cup Nominierung! http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5w13vqtm4a.jpg VS http://www.fotos-hochladen.net/uploa...8o0xyi3dkm.jpg Hier bitte nur die Nominierungen posten, alles weitere zu diesem Cup bitte im 1. 11er Nations-Cup posten. Nun zu den Details der Nominierung: Das 1. Team das ihr postet bekommt 5 Punkte und die danach folgenden Teams immer einen Punkt weniger. Hier ist einfach ein Beispiel: Team 1 -> 5 Punkte Team 2 -> 4 Punkte Team 3 -> 3 Punkte Team 4 -> 2 Punkte Team 5 -> 1 Punkt Bitte auch ein 6. Team posten welches als Ersatzteam einspringen kann, falls es Terminprobleme wegen Urlauben gibt. Wichtig: Keine Selbstnominierung, jeder darf nur für sein eigenes Land nominieren ;) Folgende Teilnehmer stehen zur Auswahl: Teilnehmer Österreich: 1. SVS Austria Salzburg (shadow08) 2. USK Anif (xDemon) 3. Californication CF (californication) 4. FC Hinterholz (gerhard66) 5. Stafford Rangers F.C. (R u b y) 6. Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) 7. Ottakring United (jedi68) 8. SG-Gitschtal (ersoichso) 9. FC Koski Wien (Koski) 10. Rinnegger SV (rinnegger83) 11. SC Hollywood (joajim) 12. Antefix FC (Osteruhl) Teilnehmer Deutschland: 1. TSV Bayern (PeterS.) 2. Die Roten (tausein) 3. Jason's Soccersöhne (henkman) 4. Stoned Kickers (Flat13) 5. Paul's Eleven (General_H) 6. A13 (Kazahaki) 7. Samurai Grow (Stiffler) 8. MSV ZELTERBANDE (rudolf) 9. Mane's (Mane17) 10. SV Gwendoline 06 (FunnyAstronaut) 11. Findorffer SV (Findorff) |
Ich mach gleich mal den Anfang
Team Österreich: FC Hinterholz (gerhard66) Californication CF (californication) SG-Gitschtal (ersoichso) Ottakring United (jedi68) Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) Ersatz: Antefix FC (Osteruhl) |
Team Österreich:
SV Austria Salzburg (shadow08) Ottakring United (jedi68) Californication CF (californication) Antefix FC (Osteruhl) SG_Gitschtal (ersoichso) Ersatz: Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) |
Team Deutschland:
Samurai Grow (Stiffler) Paul's Eleven (General_H) Jason's Soccersöhne (henkman) TSV Bayern (PeterS.) MSV ZELTERBANDE (rudolf) Ersatz Stoned Kickers (Flat13) so könnte ich mir die Siegesmannschaft vorstellen ;-) |
Teilnehmer Österreich:
1. Californication CF (californication) 2. SG-Gitschtal (ersoichso) 3. Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) 4. FC Hinterholz (gerhard66) 5. Rinnegger SV (rinnegger83) 6. SC Hollywood (joajim) |
Team Deutschland:
die Roten (tausein) Jason's Soccersöhne (henkman) TSV Bayern (PeterS.) Samurai Grow (Stiffler) Paul's Eleven (General_H) Ersatz Stoned Kickers (Flat13) |
team österreich
1. sc gitschtal 2. fc hinterholz 3. svs austria salzburg 4. usk anif 5 . sc hollywood ersatz: gleinstätten timberwolves |
Team Deutschland:
Samurai Grow (Stiffler) TSV Bayern (PeterS.) Mane's (Mane17) Paul's Eleven (General_H) MSV Zelterbande (Rudolf) Ersatz Die Roten (tausein) |
Team Deutschland:
Jason's Soccersöhne (henkman) Paul's Eleven (General_H) A13 (Kazahaki) Samurai Grow (Stiffler) MSV ZELTERBANDE (rudolf) Ersatz: TSV Bayern (PeterS.) |
Team Deutschland:
Samurai Grow (Stiffler) Die Roten (tausein) Mane's (Mane17) Paul's Eleven (General_H) MSV Zelterbande (Rudolf) Ersatz Findorffer SF. (Findorff) |
Team Österreich
FC Hinterholz (gerhard66) SG-Gitschtal (ersoichso) SVS Austria Salzburg (shadow08) Stafford Rangers F.C. (R u b y) Californication CF (californication) Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) |
Warum sollte man nicht so viele Begegnungen erzeugen, wie es möglich ist oder zumindesten ein 8v8?
Da haben alle mehr Freude dran und es gibt noch mehr Gesprächsstoff. Vor allem wird das Ding dann nicht nur von der Eilte ausgetragen, sondern jeder kann was dazu beitragen. Ich finde den Nominierungsthread daher etwas verfrüht und nominiere daher einfach stumpf alle auf die Gefahr hin, dass meine Stimme auf diese Weise für diese Wahl einfach ungültig wird. __________________ |
Team Deutschland:
Samurai Grow (Stiffler) Paul's Eleven (General_H) Mane's (Mane17) Die Roten (tausein) MSV ZELTERBANDE (rudolf) Ersatz Stoned Kickers (Flat13) |
Team Österreich:
SVS Austria Salzburg (shadow08) Ottakring United (jedi68) Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) SG-Gitschtal (ersoichso) Californication CF (californication) Ersatz: Antefix FC (Osteruhl) lg gerhard |
Team Deutschland: Findorfer SV :kette: SV Gwendoliine :kette: A13 :kette: Flat13 :kette: Mane17 :kette: Ersatz: rudolf :kette: |
Team Österreich:
Antefix FC (Osteruhl) Californication CF (californication) SG-Gitschtal (ersoichso) Ottakring United (jedi68) FC Hinterholz (gerhard66) Ersatz: SVS Austria Salzburg (shadow08) Dem Stiffler seine Nominierung schaut aus als wär in Deutschland jetzt Weihnachten.:lol: Chris |
Team Österreich:
Usk Anif ( xDemon) SVS Austria Salzburg ( shadow08) FC Koski Wien ( Koski) AntefixFC ( Osteruhl ) Timberwolves (chriskraxner) Ersatz: Ottakring United ( jedi68 ) |
zwischenstand der Nominierung in D : (ohne Gewähr)
1 Stiffler 24 P 2 general H 17 P 3 henkman 12 P 4 tausein 11 P 5 Mane 17 10 P Ersatz PeterS 9 P abgeschlagen: Kazahaki 6 P Findorf 5 P rudolf 5 P Funny Astronaut 4 P Gruß: rudolf MSV :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Chris |
Wozu nominieren wir eigentlich ein Ersatzteam, wenn es keinen Punkt bekommt?
Das 6. Team ergibt sich eh von selbst durch die Reihung. Oder??? chris |
Zitat:
Mich nicht nomimieren. Ich werde nicht antreten im Deutsch Österreichischem Duell :-? Hauptgrund dabei: Es sollen andere, die noch nicht im Einzel dabei waren oder keinen Platz mehr bekommen haben, den Spaß am Elfern entdecken ;-) Verbal aber, ja da stehe ich selbstverständlich zur Verfügung :up: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade trotzdem... verbal werd ich auch anwesend sein weil ins Team schaff ichs sowieso nicht 8-) |
Der erste Test ist schon mal für Deutschland gründlich in die Hose gegangen. Gut, dass ich nicht offiziell im deutschen Kader war. :D
USK Anif - Findorffer SF 5 : 3 USK Anif - Findorffer SF 4 : 1 USK Anif - Findorffer SF 5 : 4 USK Anif - Findorffer SF 4 : 2 USK Anif - Findorffer SF 5 : 4 |
Team Österreich:
1. Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) 2. Rinnegger SV (rinnegger83) 3. USK Anif (xDemon) 4. SVS Austria Salzburg (shadow08) 5. Antefix FC (Osteruhl) Ersatz: FC Hinterholz (gerhard66) den anderen sorry, hab nur aus dem bauch raus entschieden und der rebelliert gerade ein wenig! ;-):lol:8-) |
Zitat:
naje , dann eben :prost: |
Zitat:
und bitte ab jetz im eigenlichen 11er-Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52872 weiter plaudern damit hier nur wie gewünscht die Nominierungen gepostet werden, danke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
USK Anif - TSV Bayern 4:2 USK Anif - TSV Bayern 2:4 USK Anif - TSV Bayern 3:4 USK Anif - TSV Bayern 3:2 USK Anif - TSV Bayern 2:3 und gewonnen :kette: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=52872&page=11 sonst wird der Veranstalter noch wütend :lol: btw du hast aufgeholt für Deutschland, ich führ nur mehr 4-3 ;-) |
dann sind wir in Führung ;-)
USK Anif :Mane´s 0:3 USK Anif :Mane´s 2:4 USK Anif :Mane´s 3:0 USK Anif :Mane´s 3:4 USK Anif :Mane´s 3:1 :kette::kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast aber leider nur 2 Points;-) |
Ich auch :D
USK Anif :SV Gwendoline 06 5:6 USK Anif :SV Gwendoline 06 4:3 USK Anif :SV Gwendoline 06 3:0 USK Anif :SV Gwendoline 06 2:3 USK Anif :SV Gwendoline 06 1:3 Ein hauchdünnes 3:2 für mich ;) |
Ach ja. Nominierung:
TSV Bayern (PeterS.) Die Roten (tausein) Paul's Eleven (General_H) MSV ZELTERBANDE (rudolf) Findorffer SV (Findorff) Ersatz: Mane's (Mane17) |
TEAM ÖSTERREICH
1. Antefix FC (Osteruhl) 2. SVS Austria Salzburg (shadow08) 3. USK Anif (xDemon) 4. Californication CF (californication) 5. FC Hinterholz (gerhard66) Ersatz: Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |